Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3438 Mitglieder
zum Thema
Was ist besser: MMF oder FFM bei bestehender Partnerschaft449
Und würde mich freuen, viele ehrliche Antworten zu bekommen.
zum Thema
Swingerclub + FFM - Erfahrungen mit Eifersucht?110
Ich möchte gerne mit meinem Freund in den Swingerclub und auch mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eifersucht

*******ors Paar
1.920 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eifersucht
Wir greifen hier mal das Thema von @*******781 aus einem anderen Thread auf.


Ist es bei euch schon mal vorgekommen das ihr beim Paarsex, FFM, MMF oder im Club trotz vorheriger Absprachen irgendwie trotzdem eifersüchtig geworden seid?
*********78_86 Paar
1.649 Beiträge
Hallo zusammen
Ja das kommt vor und zeigt ja nur die Liebe zum Partner , es war wenn nur kurz da wir es ja als Paar machen und niemals alleine ! Genauso kommt Frau bei uns schwerer zum Orgasmus bei fremden Mann als bei mir als Partner
Lg
*********en_3 Paar
36 Beiträge
Definitiv *ja*

Die Frage ist wie geht man damit um und was macht draus.
*********78_86 Paar
1.649 Beiträge
Wir haben immer drüber geredet und dann war alles gut
*********en_3 Paar
36 Beiträge
Reden ist sicherlich das A und O. Und der Eifersuchtssex ist in der Regel MEEGGGAAA *zwinker*
*********78_86 Paar
1.649 Beiträge
Na das stimmt so wie Versöhnungs Sex 😋🤩💋
****one Frau
4.037 Beiträge
Wir lieben das Spiel mit der Eifersucht im Rahmen von Cuckolding.
*********en_3 Paar
36 Beiträge
Ich finde es ist ein wundervoller Liebesbewis, dass es einem nicht egal ist was und mit wem es der Partner treibt *sweetkiss*
Ich glaube Absprachen ist das eine... aber wenn es dann soweit. Ändert sich das mal ganz ganz schnell.

Man kann sich noch so gut "vorbereiten" ... es kommt halt doch alles anders.

Aber wie immer ist das Reden, das A und O.
*****ara Frau
4.927 Beiträge
Ich habe es als Solofrau leider mehrfach erlebt. Einmal hat "frau" mich aktiv mit ihrem Partner auf die Spielwiese geschickt und hernach ein Riesendrama vor versammelter Mannschaft an der Bar gemacht. Ganz schlimm....
Ja, Eifersucht war und ist auch bei mir immer mal wieder ein Thema.
Gerade durch viele Negativerlebnisse aus alten Beziehungen baut sich das auch nicht unbedingt ab.

Auf der anderen Seite jedoch, finde ich es auch reizvoll und will meiner F+ und später einer möglichen Partnerin natürlich ihren Spaß gönnen.

Jedoch wären mir solche Dinge lieber und vermutlich auch leichter zu verarbeiten wenn man selbst dabei anwesend wäre.
Bin ohnehin nicht so ein großer Freund von getrenntem Spaß, dann doch lieber gemeinsam erleben. *zwinker*

Zudem kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen, offene und vorallem ehrliche Kommunikation sind keine Option sondern zwingend nötig.


LG euer Oberon
*****eet Frau
165 Beiträge
Oh *ja*, ich bin noch ziemlich unerfahren was PT angeht. Es gab eine Situation die schön war, jedoch meine Eifersucht auch brodelte und für mich klar ist, ich brauche aktuell wohl ehr die Führung, die die mit ihm zusammen verwöhnt. Alleine zusehen, wie mein Mann eine andere zb leckt, oder auch *popp*war für mich in beiden Erfahrungen mit Gefühlsschwankungen verbunden.
Ich Suche noch die richtige Mischung, die für uns und mich ok ist 💜
Könnte man denn sagen das eine ist nur Sex vor Geilheit mit anderen und der Sex mit dem Partner alleine ist dann der leidenschaftliche Sex mit viel Liebe? Ich weiß nicht ob ich mich jetzt richtig ausgedrückt habe aber könnte man sich das so vorstellen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.