Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3389 Mitglieder
zum Thema
FKK-Strand2
Es ist ein Sommer an der Ostsee, ein Sommer, wie er im Buche steht…
zum Thema
Schöne Brüste: Worin besteht für euch der optische Reiz?348
Was macht für euch den Unterschied? Die einen mögen Große, andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bademode

Bademode
Über die Suchfunktion habe ich nichts gefunden zu dem Thema.

Ich suche schöne Bademode, sowohl Bikinis als auch Badeanzüge.

Ein traumhafter und aufregender Badeanzug mit Cut Outs von aerie hat mich gestern erreicht, jedoch ist dieser nicht geeignet, dass ich damit schwimme oder in den Whirlpool gehe. Meine Brüste sind zu groß für dieses sonst so schöne Modell.

Wo kauft ihr eure Bademode außer Bon Prix und Co.
Gerne hochwertig, mit gutem Halt und etwas, dass ich nicht 5 mal am gleichen Strandabschnitt sehe.

Habt ihr Tipps?

Eine Frage an die Herren, was gefällt Euch an den Damen besonders an Bademoden?
Stören euch zu knappe Oberteile oder ist das gerade ein Reiz? Lieber Einteiler oder Zweiteilig?
Und wie sehen wir euch am Strand?

Ich finde sportliche, kurze Badeshorts an einem Mann sehr ansprechend.
Das lässt die Oberschenkel schön zur Geltung kommen und lässt nicht erahnen wie der Mann untenrum bestückt ist. Das interessiert mich am Strand nämlich nicht sonderlich.
****ma Paar
1.408 Beiträge
Bikinis die mit knoten verschlossen werden sind sehr hübsch
Hallo,
ich denke hier passt deine Suche besser rein und hoffe es ist okay für dich, dass ich es hier hin verschoben habe.
*****ara Frau
5.066 Beiträge
Bon Prix, Zweiteiler auch kombinierbar in verschiedenen Grössen.

bytheway: ich frag andere nicht, was sie sehen wollen. Wenn ich mich selbst nicht drin wohlfühl, ists für alle Seiten 👎
Liebe @*****ara

vielen Dank für dein Feedback.

Die Modelle von Bonprix überzeugen mich leider gar nicht. Entweder sind Schnitt oder Qualität im Original dann nicht wie ich es mir vorstelle.

Ich frage andere nicht, was sie mögen, um mich danach zu kleiden, sondern rein Interessehalber, um mal einen anderen Blickwinkel zu bekommen.
Was mir nicht gefällt, das trage ich auch nicht. Das sehe ich ebenso wie du.
Hey @*******BBW,

Playful Promises ist ein super Tip. Habe ich sogar mehrere Dessous von. Warum bin ich da nicht gleich darauf gekommen?
Deine Modelle sind alle sehr schick. Du siehst toll aus darin.

Marlies Dekkers habe ich auch zu Hause. Liebe ich auch sehr.
Yours hat auch schöne Bademode, auch für große Hupen... H&M hab ich auch sehr oft gekauft, die haben dieses Jahr leider nicht wirklich viel gehabt...

Shein hat auch tolle Sachen, allerdings sind die wahrscheinlich nicht so hochwertig wie man es sich wünschen würde 😂😂
Snagtights haben jetzt auche Bademode, ich war sehr zufrieden. Besonders gut für Schwimmen *g*
**********erfly Frau
4.139 Beiträge
Mein größtes Problem bei Bademode ist die fehlende Stützfunktion bei großen Brüsten. Ich hab große schwere hängende Brüste, die in allen Badeanzügen einfach nur platt gedrückt werden. Deswegen bin ich auch bei der Bademode von Snagtights komplett raus.
Ein wirklich gut sitzendes Bikini-Oberteil hab ich noch nie gefunden. Die Körbchengrößen sind grenzenlos, bei den Unterbrustweiten hörts dann schon auf. Ich brauch eine 115 ... chancenlos.
Neckholder gehen gar nicht, dafür sind meine Brüste zu schwer.
Und die Schleifchenbindung am Rücken finde ich völlig unpraktisch, weil ich zu dick bin und zu kurze Arme habe für solche Verränkungen. Ich möchte nicht jedesmal jemanden fragen müssen, ob er mir beim Anziehen hilft *ggg*

Es gab mal bei C&A Bikinis für große Größen mit großen Unterbrustweiten, die waren alle gepolstert. Ich bring schon genug "Eigenmaterial" mit, da brauche ich nicht noch extra Polster, die sich zumal im Wasser noch voll saugen und das Oberteil nach unten ziehen.
*********n_83 Frau
103 Beiträge
Bei Bademoden lande ich immer bei Lascana
**********Boobs Mann
1.684 Beiträge
@*********n_83
Wie schaut die so aus? *floet*
*********e_nrw Frau
35 Beiträge
Ich mag meinen Tankini, stütz ein wenig, habe ihn auch noch nicht an anderen Dame gesehen.
Ich meine den habe ich von Otto
@*********n_83

Da habe ich gestern was bestellt. Ich bin gespannt.
Ich habe lange nach was vernünftigem gesucht und bin nun doch wieder bei Bonprix gelandet... da ich nur mäßig große bis kleine Brüste habe haben die bei mir schlicht den perfekten Sitz... und neckisch mit Pünktchen ist total meins *ggg*
Nachdem aerie nicht sitzt und bonprix mir auch nicht gefallen hat und zurück gegangen ist, habe ich jetzt mal was bei Curvy Kate bestellt.

Mal gucken wie die Sachen sitzen und von der Qualität her sind.
Hallo Ladys! Ihr seht in den Bademoden toll aus!
********Bert Paar
1.489 Beiträge
Ich habe bei cupshe.com bestellt!
Tolle Teile dort bis xxl

Mein Problem ist auch immer, das mein Busen 90 H nicht zum Rest 44/xl passt. Meistens ist mein Busen zu groß oder anders herum schlabbert es unten 🙈😬

Die Bikinis die ich bestellt hatte, passten leider alle nicht. Größte Größe trotzdem zu klein 😕
**********el716 Paar
3.661 Beiträge
Super bequem und gibt es auch für größere Körbchen. *g*
Mallorca September 2019
****wen Frau
4.864 Beiträge
Ich habe leider keine Bilder, aber sowohl Bikini als auch Badeanzug bei Triumph gekauft… *liebguck* Auch die haben nicht nur Dessous und Nachtwäsche.. *zwinker*
**********alley Frau
2.217 Beiträge
Ich habe meine Bikinis bei ASOS gekauft….
Hunkemöller...allerdings nur bis Körbchengrösse G...
@**********el716
Schön, dass dein Teil gut sitzt . Nur , wem hilft das, da du verschweigst welche deine Bezugsquelle war?
@*******itta
Welche Größe suchst du denn?
Bis Körbchen G (manchmal auch H) habe ich bei Hunkemöller sehr gute Erfahrungen gemacht, aber wenn die Brust dann doch noch wächst, hat man ein Problem.

Ich habe bei Amazon einfach 85J eingegeben und habe einen tollen Badeanzug (leider noch kein Foto) gefunden.
Man kann dort prima über die Suchfunktion seine Körbchengrösse suchen.
Ich suche generell nur Dinge aus, wo die Option zur Rückgabe besteht, da gerade bei großen Oberweiten die Form ausschlaggebend sein kann.
... die Farben des Sommers für mich....

Na gut die Schuhe passen nicht ganz so ab zweckmäßig..
*******que Frau
548 Beiträge
H&M und hunkemöller passen bei mir perfekt..
da es keine Sets sind. 👙⛱️ ☀️
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.