Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3440 Mitglieder
zum Thema
Schöne Frauen auf tollen Bikes89
Schöne und interessante Frauen auf tollen Maschinen zu fotografieren…
zum Thema
Frauen Ü 50 - Teil 75747
Frauen Ü 50 - Teil 74 ist schon wieder fast voll! Daher erneut: Spot…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurvige Frauen die besseren Liebhaberinnen?

*********ucht Mann
267 Beiträge
Themenersteller 
Kurvige Frauen die besseren Liebhaberinnen?
Hallo zusammen!

Was meint ihr woran es liegt, dass Frauen mit tollen weiblichen Kurven so wunderbare, hingebungsvolle und leidenschaftliche Liebhaberinnen sind?
Diese Erkenntnis und Erfahrung habe ich eigentlich immer gemacht, der Sex war stets einfach nur traumhaft!
Liebe Grüße von Jonathan
Es wird an den Kurven liegen. Große *titten*die wackeln und einen mega Po gegen den man knallen kann beim *doggy*
*****965 Frau
5.383 Beiträge
Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters, nicht vergessen..
Es gibt sicherlich auch Männer, die selbiges von schlanken Damen sagen.
Grundsätzlich bin ich in allen Dingen der Wahrnehmung ein sehr sinnlicher Genussmensch. Ich habe eben auch sehr viel Oberfläche, die Sinne wahrnimmt 😉. Und wenn jemand den Lustfaktor zum Klingen bringt, dann ist es wie Ebbe und Flut in meiner Heimat ein Geben und Nehmen mit seiner Steigerung in den Orkan.
*******ors Paar
1.920 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielleicht sind kurvige Frauen eher im reinen mit sich und ihrem Körper und somit auch mit ihrer Lust. Aber ich denke auch, dass jede Frau verschieden ist und man es nicht unbedingt festlegen kann.
*********ucht Mann
267 Beiträge
Themenersteller 
Ja, das stimmt, jede Frau ist ganz besonders und es kommt natürlich nicht nur auf die Kurven an!
Mit ist nur aus meiner Erfahrung aufgefallen, dass sehr weibliche Damen einfach unglaublich hingebungsvoll und besonders leidenschaftlich sind.. *zwinker*
**********_funM Paar
43 Beiträge
Guten Morgen,einfach was zum packen,schöne dralle Kurven.
Immer wieder sehr erregend,was man sieht und fühlen kann,oder darf.
Und dies immer wieder aufs neue...sehr lecker.. *pimper*
*******e_82 Mann
854 Beiträge
Ich bin der Ansicht, dass Frauen mit Kurven mit sich im reinen sind und ihren Körper schätzen und lieben.
Die "dünnen" Frauen, welche ich hatte, waren immer unzufrieden mit ihrem Körper und deshalb zu sehr auf sich selbst fixiert.
Sie konnten sich nicht fallen lassen und mein Tun genießen.
Echt schade für Sie...
Bei mir können sich sowohl die dünnen, als auch die Rubensfrauen fallen lassen.....
Ich selber konnte mich nicht bei jedem Mann fallen lassen, bisher aber bei jeder Frau.
Vielleicht liegt es einfach am Zusammenspiel der PartnerInnen.

Mit sich im reinen sein hat nichts mit dem Körpergewicht zu tun, sondern damit, sich selbst so akzeptieren zu können, wie man ist.
Sich fallen lassen zu können, liegt auch eher daran, wie sehr man sich auf seinen Gegenüber einlassen kann und wer kann sich besser auf ein Frau einlassen als eine Frau? *zwinker*
Subjektive Wahrnehmung- da nach allgemeingültigen „Gründen“ zu suchen bringt glaube ich wenig *zwinker*

Tatsächlich finde ich solche Aussagen auch schwierig, weil sie dieses unsägliche „ich steh nicht drauf, aber hätte gerne mal eine Dicke!“ verstärken können, dass sicher viele Damen hier in ihrem Posteingang schon beobachten durften.
********Bert Paar
1.479 Beiträge
Ich glaube nicht, dass alle kurvigen Frauen mit sich im Reinen sind! Es gibt unter ihnen viele, die Scham überwinden müssen, wenn zunächst „unbekannte, neue“ Männer ihre persönlichen Problemzonen berühren. Oft Bauch oder die Rückenfalten 😟

Ich glaube, dass jede Frau besonders sinnlich etc ist, die generell ihr Sexualleben genießt, die Spaß am Kuscheln hat, die gerne andere Menschen berührt und sich auf mentaler Ebene auf Menschen einlassen kann und das genießt….

Zweitens vermute ich liegt das männliche Hingezogensein zu kurvigen oder dicken Frauen in der Kindheit begründet.
Kinder die es lustvoll empfanden, mit einer weichen, warmen, zärtlichen Mama, Oma, Tante zu kuscheln, werden das Gefühl im Unterbewustsein nie vergessen, und es im Erwachsenenalter auch angenehm empfinden, weil es positiv besetzt ist.

Lg Juli
Unabhängig von jeglichen Attributen die uns ausmachen gibt es Menschen die sich wohlfühlen und welche die sich nicht wohlfühlen und sich fallen lassen können oder auch nicht
********Bert Paar
1.479 Beiträge
Nachtrag: es gibt bestimmt viele Männer, die ein Kuscheldefizit hatten, und das nun besonders genießen 🙂 und da spreche ich als Frau mit schlanker Mutter, ich habe mich körperlich auch eher zu meiner Oma hingezogen gefühlt als zu meiner Mama.

Juli
**********_sein Paar
279 Beiträge
Neeeeeeeeeee das würden wir so nicht sagen.

Das liegt an der Einstellung eines jeden Menschen zu sich selbst und gegenüber anderen. Wieviel er bereit ist zu geben und ob er sich fallen lassen kann.
Da spielen körperliche Proportionen keine Rolle, eher die im Geist und Kopf !!!

Natürlich geht es da auch um die jeweiligen Vorlieben, jedoch war ja die Frage ob Kurvige Frauen die besseren Liebhaber sind🤗


Ps: das „er“ bezieht sich in unserem Beitrag auf den Menschen🤫
********Bert Paar
1.479 Beiträge
Zitat von **********_sein:
Neeeeeeeeeee das würden wir so nicht sagen.

Natürlich geht es da auch um die jeweiligen Vorlieben, jedoch war ja die Frage ob Kurvige Frauen die besseren Liebhaber sind🤗



Ob sie aktiv die besseren Liebhaberinnen sind? Würde ich verneinen. Vorallem in der Verallgemeinerung.

Aber der TE kann aus seiner Sicht (passiv) es so empfinden.
********4345 Paar
1.230 Beiträge
Sie sind nicht nur tolle Liebhaberinnen sondern auch tolle Lebenspartnerinnen . Viele würden ja gerne mit Ihnen ins Bett aber zusammen Hand in Hand durch die Welt gehen ist dann meistens was anderes. Glaube nicht das es nur aus sexueller Befriedigung eine attraktive Frau ist .
****Dan Paar
937 Beiträge
Die innere Einstellung zu sich selbst macht die Musik. Egal ob dick dünn rund eckig. Wer mit sich selbst im Reinen ist kann leidenschaftlich sein und ist gsnz sicher nicht von körperlichen Gegebenheit abhänig.
*********ucht Mann
267 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen zusammen,
also ich möchte auf keinen Fall verallgemeinern, ich liebe Frauen mit und ohne Kurven, glaube aber auch, dass curvy Ladies sich ihres Körpers bewusst sind und diesen einfach einsetzen, ganz viel zurück geben wenn sie begehrt werden.
Wenn ich an meine schönsten Erlebnisse denke, kommen meist sehr weibliche Damen darin vor, denn das war immer ein wunderbares Geben und Nehmen...
Und nein, bei mir hat das auch nichts mit kuscheln oder der fülligen Oma zu tun *zwinker*
********Bert Paar
1.479 Beiträge
Zitat von *********ucht:
Kurvige Frauen die besseren Liebhaberinnen?
Hallo zusammen!

Was meint ihr woran es liegt, dass Frauen mit tollen weiblichen Kurven so wunderbare, hingebungsvolle und leidenschaftliche Liebhaberinnen sind?
Diese Erkenntnis und Erfahrung habe ich eigentlich immer gemacht, der Sex war stets einfach nur traumhaft!
Liebe Grüße von Jonathan

Ehrlich gesagt gibts auf deine Frage keine allgemein gültigen Antworten. Außerdem wurde das Thema nicht zum ersten Mal versucht zu ergründen.

Es ist doch schön, dass Du positive Erfahrungen mit fülligen Frauen hattest und uns das mitgeteilt hast. Damit bist Du nicht allein.

Ich bleibe dennoch u.a. (!) bei meinem tiefenpsychologischen Ansatz 😉
Es geht nämlich nicht nur um die Frauen, sondern gleichermaßen um Dein Empfinden.

Ein anderer Mann hätte vielleicht andere Empfindungen als Du mit den gleichen Frauen haben können.
*****ara Frau
4.927 Beiträge
Ich kann mit jeglicher Verallgemeinerung nichts anfangen und ich finde die Frage eben doch genauso formuliert. Offenbar bin ich damit auch nicht allein 😉
**********erfly Frau
4.055 Beiträge
Zitat von *********ucht:
Kurvige Frauen die besseren Liebhaberinnen?

Nein

Keiner ist besser oder schlechter in/bei irgendetwas weil er/sie eine bestimmte Figur oder körperliche Merkmale hat.

Blonde sind nicht immer dumm
Dicke sind nicht immer unsportlich
Schlanke sind nicht immer sportlich
Männer mit Bart sind nicht immer Holzfäller
Frauen mit Kurven sind nicht immer besser im Bett
Männer mit langen Schwänzen sind nicht immer besser Liebhaber
*********taler Paar
144 Beiträge
Hallo zusammen
Wir denken man kann Liebhaberqualität nicht an der Figur festmachen. Wir beide hatten auch schon einige sexuelle Erfahrungen mit schlankeren Menschen als wir. Unser Hausfreund ist ebenfalls sportlich schlank. Nicht die Figur ist ausschlaggebend sondern die Einstellung. Man muss einfach offen sein und sich die Natürlichkeit bewahren. Auch ein gesundes Selbstbewußtsein gehört natürlich dazu. Wenn es rein um die optische Wirkung geht so hat natürlich beides seine Reize, jedoch haben wir für uns herausgefunden, daß wir es lieben Rundungen und Kurven zu bewundern und zu verwöhnen. So hat jeder seinen persönlichen Geschmack und muss selbst entscheiden was für Ihn/Sie die bevorzugte Variante ist.
Wir bleiben nach wie vor für alles offen und genießen den Sex mit Menschen, die sich auf uns einlassen und bereit sind die Menschen hinter der Optik zu akzeptieren.
In diesem Sinne:
Bleibt geil und genießt
LG on Max und Dani

P.S. wer Rechtschreibfehler findet...darf sie gerne behalten
*******2010 Paar
86 Beiträge
Hey...
Ich bin eine Rubensfrau, wie sie im Buche steht, und ich bin eine sehr sinnliche Frau. Genussmensch durch und durch.. Ich glaube, ich wäre genauso, wenn ich nicht so füllig wäre. Es hat auch eine Menge mit dem. Charakter und der Einstellung zu tun.
Manch einer behauptet, daß es auch was damit zu tun hat, daß dickere Menschen sich oftmals mehr ins Zeug legen, um zu gefallen..
*********e_76 Mann
1.619 Beiträge
Lieber @*********ucht , was meinst du als Fragesteller denn, woran es liegt ?
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Für mich ist das eher eine Frage nach dem persönlichen Geschmack. Und ich habe bei mir schon oft festgestellt, dass ich durchaus sehr unterschiedliche Menschen attraktiv und begehrenswert finde. Bewußt würde ich nie nach jemandem suchen, der deutlich Über- oder Untergewichtig ist.
Allerdings kann mich ein Mann mit mehr Gewicht noch eher interessieren als wenn er sehr dünn ist.

Und die hier schon wiederholt genannten blöden Sprüche von wegen "....mit dir ? Ins Bett jederzeit, in die Öffentlichkeit? Niemals!" kenne ich zur Genüge auch.

Trifft es mich in meinem Selbstwert ? Nicht mehr !
So jemand wird mir nie näher kommen als maximal auf armeslänge und das ist dann definitiv SEIN Verlust und nicht meiner.

Und wer mich nicht nur sexuell anzieht, der muß sich schon ziemlich blöd anstellen, damit wir zusammen keinen Spaß haben können.
Ob der Sex mit einem Menschen "gut" ist, liegt für mich ganz wesentlich daran, ob er es versteht, meinen KOPF bzw mein Kopfkino mit einzubeziehen.
Erfüllend wird es (für mich) nur dann, wenn eben nicht nur KÖRPER aufeinandertreffen *zwinker*
****70 Mann
522 Beiträge
Also ich für mich kann die Frage mit Ja beantworten. Meine tollsten Sex Erlebnisse hatte ich mit kurvigen Frauen. Irgendwie macht mir da der Sex mehr Spaß, wenn ich z. B. beim Doggy noch gleichzeitig den prallen Hintern bearbeiten kann oder bei der Reiterstellung noch die üppigen Brüste meines Lieblings liebkosen kann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.