Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3438 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Jahr 2021... wie war es für euch?

*****ssA Frau
2.332 Beiträge
2021 war ein sehr turbulentes Jahr...in der ersten Jahreshälfte war ich emotional sehr angeschlagen...habe mich nur langsam berappelt...mich auf andere Dinge konzentriert. Ich war sehr glücklich über meinen Job, der krisensicher ist. Ich habe viel Zeit mit meiner Familie verbracht...Zukunftspläne geschmiedet...und immer wieder für innerliche Entschleunigung gesorgt. Das war gut für meine Mitte und hat mich gestärkt. Dennoch freue ich mich auf dieses Jahr und freue mich, wenn es insgesamt etwas runder laufen würde.

IdS *sonne*...bleibt gesund
******man Frau
151 Beiträge
Nachdem ich 2020 gut entschleunigen konnte, konnte ich mich letztes auf vieles konzentrieren was man gerne lange vor sich herschiebt….zudem hatte ich Zeit mal ordentlich auszumisten und Platz für Neues zu schaffen… Vom Job her konnte ich immer weiter arbeiten und hatte daher eine gute Abwechslung… zudem empfand ich das Jahr als Chance, mal zu sehen was wir doch alles haben und welche Möglichkeiten man hat, wenn vieles nicht wie gewohnt ablaufen kann…
Dieses Jahr fühlt sich irgendwie so an als würde es ein tolles Jahr werden, auch weil wir vieles wieder bewusster wahrnehmen… 🙃
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.