Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3389 Mitglieder
zum Thema
Ganzkörper-Dessous-Fotos! |Teil 2 |357
Schön gehts hier weiter mit Teil 2 aus dem Eingangsposting Hey ihr…
zum Thema
Dessous großen Größen21
Hey, Kennt ihr gute Seiten wo man Dessous in großen Größen bekommt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SHEIN

SHEIN
Sehr einfach.
So einiges was man auf meinen Fotos sieht an Dessous habe ich von SHEIN.
Generell haben sie wirklich schöne Mode für Plus Size und das zu echt guten Preisen.
Ja, sie produzieren in China, wen das stört (wobie 80% der internationalen Textilindustrie in Asien produziert, ist so liebe Leute). Ändert nichts an der Qualität, die für diese Preise wirklich gut ist.
Habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht und sie haben auch wirklich nette Kostümchen in Plus Size die ehrlich nicht leicht zu finden sind und wenn dann oft heilllos überteuert.

http://www.shein.de
**********dys22 Paar
3.101 Beiträge
Sind echt nette Teile dabei,aber wie fallen die aus???
****one Frau
4.135 Beiträge
Ich habe auch einige Teile von Shein und nach den Anfängerfehlern, wo schon einiges an "nicht so schön" dabei war, habe ich meine Strategien, die schönen, qualitativ nicht so üblen Sachen zu finden.

Die Größen sind meist passend den hinterlegten Maßtabellen, ich schaue aber auch gern auf die Bewertungen. Wobei ich da keinerlei Wert auf die Worte lege, weil viele total falsche Maße angegeben haben sondern ich schaue auf die zum Glück meist zahlreichen Fotos und im Text steht meist, welche Größe gekauft wurde. Da kann man mit etwas Augenmaß und realer Selbsteinschätzung sehr gut die richtige Größe finden.
Ich habe einiges inzwischen hier, wo ich in deutschen Geschäften nie etwas gefunden habe. Ok, ist für den Erotikbereich, aber auch wir Curvys möchten erotisch aussehen für unsere Männer...oder uns selbst. Ich gebe aber zu, dass ich mit den meisten der bei Shein gekauften Sachen eher nicht auf die Straße gehen würde. Aber will ich nicht immer...lach
****ady Frau
1.548 Beiträge
Ich bin kein Freund von shein und all den anderen Billiganbietern . Ich kaufe gern qualitativ gute Sachen, gerade was Dessous und Unterwäsche angeht , die primär nun mal sehr nah auf nackter Haut liegt . Ich glaube auch das es an der Qualität liegt, wie lange so ein Dessous hält. Billig, schnell und auf Masse produziert ist oft schneller defekt. Aber das ist meine Meinung 😉
Zitat von ****ady:
Ich bin kein Freund von shein und all den anderen Billiganbietern . Ich kaufe gern qualitativ gute Sachen, gerade was Dessous und Unterwäsche angeht , die primär nun mal sehr nah auf nackter Haut liegt . Ich glaube auch das es an der Qualität liegt, wie lange so ein Dessous hält. Billig, schnell und auf Masse produziert ist oft schneller defekt. Aber das ist meine Meinung 😉

Kaufe meine Unterwäsche primär bei Triumph, was wie ich betonen möchte, durchaus ins Geld geht.
Und jetzt sind wir mal ehrlich, wieviel trägt man solche Dessous im Alltag wirklich???
Für die kurze Zeit, die man sie normalerweise trägt, reicht die Qualität allemal. *zwinker*
****ady Frau
1.548 Beiträge
Gerade für den Anlass wo ich solche Sachen trage, ist mir Qualität wichtig. Und selbst wenn ich das " Teil" nur kurz anhabe, möchte ich mich wohl fühlen und keine angst haben, das aufgrund von Billigproduktion was reißt, kneift, abbricht oder schief sitzt. Aber wie gesagt, das ist meine !!! Meinung. 😉
Hmm hatte bisher keine solche Erfahrung, das etwas reißt, kneift oder schief sitzt. Einige der Teile haben schon so einiges ausgehalten. *zwinker*
Was ich damit sagen will, Preis definiert nicht Qualität, das ist ein Irrglaube.
Mit Palmers hab ich bspw. bei dem Thema ganz schlechte Erfahrungen gemacht, ebenso mit Hunkemöller.
Aber deine Meinung ist natürlich akzeptiert. *g*
****le Frau
214 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Ich kaufe gewisse Sachen auch bei Shein und
werden nicht im Alltag getragen.
Für die netten Abende und kurze Tragedauer.... für mich perfekt....auch was die Größe angeht.
Selten bei anderen Firmen gesehen...und wenn...dann geht es bis 4xl...oder entspricht überhauptnicht der Größe.
Komischer Weise...gehen mir eher andere Sachen kaputt als das von Shein
Lg
****ady Frau
1.548 Beiträge
Ich hingegen bin mit den Billigteilen reingefallen...schlechter Geruch, falsche Größenangabe, komische Qualität. Oft ist auch der Rückversand nicht ganz so einfach. Andererseits habe ich mit Normalpreisigen oder hochwertigeren Dessous weitaus bessere Erfahrungen gemacht.
Jeder macht seine Erfahrungen....aber es ist wie beim Mann, da mag ich auch keine 0815 Aldi Buchsen ....🤣
*********enTe Frau
1.587 Beiträge
Ich habe bisher auch nur Gutes im Bekanntenkreis gehört was Sitz, Strapazierfähigkeit, Geruch und Haptik betrifft. Auch persönlich habe ich ein Teil, dass das bestätigt.

Natürlich sagt das nichts darüber aus, dass nicht auch „Montagsteile“ oder „nocebo“Effekte existieren können.
Die Qualität variiert sehr stark, aber man entwickelt ein Gefühl dafür.
Ethisch betrachtet ist es mehr als schwierig, weil sie doch noch etwas beschissener als andere Firmen sind was zb Designklau angeht… passiert leider überall, aber die klauen auch gerne mal bei kleinen Designern.

Ich versuche immer zu recherchieren, ob es irgendwo das Original gibt bzw von sehr auffälligen Designs (was Form oder Print angeht) die Finger zu lassen. Trotzdem kaufe ich dort Dessous und Wetlook Kleidung, weil ich beruflich (-> Videos) eine große Auswahl in der Richtung brauche und ich mir dafür keine Kleider für 100€ kaufen kann, das rechnet sich schlicht nicht.

Was sich selten lohnt: BHs, die auch etwas halten sollen. Generell gibt es wenig mit Support für große Brüste, auch unter Kleidchen oder Bodys muss man einen guten BH tragen oder die natürliche Brustform sehr mögen.
Basics und hübsche Spitzenhemdchen gehen gut, die PU-teile (Kunstleder, wetlook) sind sehr unterschiedlich.
Was nicht als Lingerie verkauft wird, kann man anprobieren und an eine deutsche Adresse kostenlos zurücksenden.
******l89 Frau
2.050 Beiträge
Ich bestelle dort nur sehr wenige Teile, weil ich bei so gut wie allem noch Änderungen vornehmen musste. Die BHs bieten, wie schon erwähnt, keinen vernünftigen Halt, die Bodies sind für meinen Körper nicht passend geschnitten. Kleider aus Spitze, die ich in Clubs trage, kann man von dort holen. Allerdings finde ich sie doch bedeutend anfälliger als von teuren Marken. Ich hatte schon häufiger sehr schnell aufgerissene Nähte, etc. Oberbekleidung bestelle ich allgemein nicht von dort, weil die Sachen, die mir gefallen, für mich zu kurz geschnitten sind. Der halb-bauchfrei-look ist nicht meins.

Wenn ich ähnliches bei anderen Herstellern finde, bestelle ich daher lieber bei anderen. Dann muss ich meist nicht die Nähmaschine bemühen.
Gab auf Youtube eine nette Reportage zu SHEIN, auch über deren Zusammenarbeit mit Influencern und wie sie in kurzer Zeit so schnell so groß geworden sind.
Da ist der Laden für uns direkt raus...
Aber manchmal hat man auch Schwierigkeiten die BHs überhaupt qualitativ hochwertig zu kaufen weil es einfach kaum die Größe gibt.
Und genau das gleiche ist auch bei Dessous wenn man größere Brüste hat. Da ist dann oben ein Mini Fach wo man die Brust rein drücken muss und das reicht nicht und am Rest vom Körper passt. Es ist extrem schwierig

Ich hab bis jetzt Schwierigkeiten gehabt wirklich mal eine Webseite zu finden wo man echt schön Dessous kaufen kann
Kann für große Größen wirklich Triumph empfehlen. Hat halt nur seinen Preis. Aber dafür stimmt die Qualität, vor allem für die BH´s die man viel und oft im Alltag trägt.
Haben sogar einen halterlosen der ein E Körbchen wunderbar hält. *zwinker*
Mit E komm ich leider nicht weit ich habe 90K
In Triumph kann ich schon ewig nimmer einkaufen.
OK bei K versteh ich das. Ich glaube Triumph hört bei F auf.
Das ist schade.
****muc Frau
119 Beiträge
Was ich bei Shein problematisch finde, dass man Dessous meisten nicht zurücksenden kann und mit den Größenangaben habe ich mich schon arg in die irre führen lassen. Die meisten BHs haben so gut wie keinen Support und sind deswegen für große Brüste eher weniger geeignet.
***ie Frau
5.628 Beiträge
Hi *wink*

Ich splitte.
Alle BHs kaufe ich bei PrimaDonna.
Bloß Einen im Jahr.

Und ich trage , glaube ich , sogar noch einen der ü 8 Jahre alt ist.

Weil sie den Rücken tatsächlich entlasten , wenn man die passende Größe trägt.
Und ewig halten .

Ich hatte damals … mich fast für eine Brustverkleinerung entschieden , bis ich in ein Dessousfachgeschäft spaziert bin.

Da bekam ich ein Model , welches perfekt auch von der Brustform passte und tief im Rücken knacke straff sitzte, mit 3 ! Haken im Rücken .
Also schöööön breit im Rücken . *love*
War, wie ein kleiner Panzer und mir ging’s allmählich besser . *freu2*
Kein Brust-Schwanken beim laufen mehr.

Ansonsten schau ich bei Slips ehr bei Hunkemüller.
Oder Biobaumwolle in anderen Läden. *spitze*

Die BH s sind teuer , 80/90€ aber dafür halten sie alles zuverlässig an seinem Platz und die Brüste schmerzen auch nicht mehr . *zwinker*

*bussi*
****one Frau
4.135 Beiträge
Die Teile von Shein, die ich dort kaufe, sind bei mir nicht für Dauergebrauch gedacht sondern nur für gewisse Stunden. Dazu sind sie perfekt geeignet.
Die weniger robusten Teile werden auch gern mal für Spielchen mit BDSM-Anteilen einmalig genutzt *zwinker*
Ich liebe Kleidung und Dessous von Shein.

Ich suche mir immer Kleidung raus mit der besseren Qualität, bei mir hält diese Kleidung besser als teure.. Daher sehe ich es schon länger nicht mehr ein mehr für Kleidung auszugeben.

Ich will nunmal nicht wie ein Sack rumlaufen. Wo gibt es denn vergleichbar schöne und besondere Kleidung für dicke Frauen für den Alltag? Für meinen Geschmack nirgends und ich hab wirklich alles durch online und auch in Bekleidungsgeschäften. Meinen besten BH, der auch richtig hält bestelle ich bei Yours. Alles schon ausprobiert, teure BHs halten bei mir leider absolut nicht, weshalb ich diesen schon lange nur noch bei dort bestelle.

Es ist einfach immer noch eine große Marktlücke schöne Kleidung in großen Größen... Was ich sehr traurig finde. Taillierte Kleidung gibt es selten. Schicke und besondere Schnitte und vielen Farben eben auch kaum.

Wenn der Handel mit China eingeschränkt wird, bin ich jetzt schon am Suchen, wo ich denn dann solcg schöne und gute sitzende Kleidung her bekomme.

Für Tipps bin ich sehr dankbar, wenn jemand eine gute Webseite kennt, welche vielleicht neu oder noch unbekannt ist.
****doo Mann
200 Beiträge
Zitat von *********rbar:
Ich liebe Kleidung und Dessous von Shein.

Ich suche mir immer Kleidung raus mit der besseren Qualität, bei mir hält diese Kleidung besser als teure.. Daher sehe ich es schon länger nicht mehr ein mehr für Kleidung auszugeben.

Ich will nunmal nicht wie ein Sack rumlaufen. Wo gibt es denn vergleichbar schöne und besondere Kleidung für dicke Frauen für den Alltag? Für meinen Geschmack nirgends und ich hab wirklich alles durch online und auch in Bekleidungsgeschäften. Meinen besten BH, der auch richtig hält bestelle ich bei Yours. Alles schon ausprobiert, teure BHs halten bei mir leider absolut nicht, weshalb ich diesen schon lange nur noch bei dort bestelle.

Es ist einfach immer noch eine große Marktlücke schöne Kleidung in großen Größen... Was ich sehr traurig finde. Taillierte Kleidung gibt es selten. Schicke und besondere Schnitte und vielen Farben eben auch kaum.

Wenn der Handel mit China eingeschränkt wird, bin ich jetzt schon am Suchen, wo ich denn dann solcg schöne und gute sitzende Kleidung her bekomme.

Für Tipps bin ich sehr dankbar, wenn jemand eine gute Webseite kennt, welche vielleicht neu oder noch unbekannt ist.
Uaoh..

Bei deinen schönen Gesicht, sieht es an dir, würde sowieso jede Art von Kleidung doppelt gut aussehen..
Ich sehe oft in der XXL Flohmarkt Gruppe, dass Sachen von SHEIN verkauft sind und es ist nicht geschrieben, dass das SHEIN Bekleidung ist. Es gibt immer sehr viele interessierte, die Design sehr toll finden und wundern, wo findet man das... *g* Die haben auch sehr tolle Harness in unterschiedlichen Designs, die auch tatsächlich für plussize Frauen gemacht sind. Das findet man selten.

Ich kaufe gerne bei SHEIN, leider gibt es in Deutschland kaum Alternativen, die so sexy und interessant sind. Bekleidung für Club kaufe ich nur bei Shein, Qualität, Preise und Designs sind echt toll.

Alternative zu Shein für mich sind Lovehoney (leider mit Brexit nicht mehr so einfach) und Brand X (auch bei Lovehoney zu finden).
********hlag Paar
154 Beiträge
Ich weiß ja nicht ob das hier schon genannt wurde, aber ich mag Dessous von Playful Promises. Die Sachen passen toll, sehen sehr edel aus und sind qualitativ sehr hochwertig. Und es gibt immer mal wieder tolle Teile im sale, auch in großen Größen.

https://www.playfulpromises.com/

Gibts aber auch bei Zalando, Otto, aboutYou etc

Ich mag die Sachen von shein auch sehr, seit ich aber eine Bericht gesehen habe, wie diese Firma die Näherinnen ausbeutet, auch Kinder, ist das für mich tabu.

(Sie schreibt)
Zitat von ********hlag:
Ich weiß ja nicht ob das hier schon genannt wurde, aber ich mag Dessous von Playful Promises. Die Sachen passen toll, sehen sehr edel aus und sind qualitativ sehr hochwertig. Und es gibt immer mal wieder tolle Teile im sale, auch in großen Größen.

https://www.playfulpromises.com/

Gibts aber auch bei Zalando, Otto, aboutYou etc
Playful Promises finde ich auch super!

Generell filtere ich gerne bei Zalando nach meiner Körbchengröße und evtl noch Farbe (ich bevorzuge schwarz) und suche dann dort nach schönen Teilen - da ist tatsächlich dann auch immer mal was reduziertes dabei und man stolpert unweigerlich über neue Marken, die man noch nicht kannte. Und alles, was nur bis 85D produziert und den Rest des Alphabeths ignoriert, fliegt direkt raus *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.