Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3396 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Change

Change
Heute (für mich) was neues entdeckt.
Wichtigster Hinweis: eine Filiale suchen, abmessen lassen, da die Größen nicht der EU Norm entsprechen.
Ab dann kann man auch online shoppen, den BH - Pass machen, zahlt sich Aktionsmäßig aus. Zumal, nicht ganz billig.
ABER: wunderschöne Dessous, 88 BH Größen, erstklassige Qualität made Dänemark.

https://www.change.com/at

Nur falls ihr es noch nicht kennt.
LG
Neko
@******eko : das können wir nur bestätigen, nicht ganz billig, aber tolle Qualität und Passform *top*
**********erfly Frau
4.143 Beiträge
Und wie bei fast allen Anbietern hören die Unterbrustweiten von den BHs bei 100 auf. Und schon bin ich (mal wieder) raus *snief*
Schade, kein BH für mich dabei. Aber die Dessous werde ich mir dann noch anschauen 😊
**********illi2 Frau
349 Beiträge
Interessantes Sortiment , jedoch hat ja jeder Hersteller eigene Passformen, erfahrungsgemäß hilft da BH- Pass wenig .:(
******ter Paar
330 Beiträge
Was ist teuer, eine bh von prima donna kostet auch 100plus euro, aber wie Einige schon geschrieben haben, auch werden wir hier nicht fündig.
******l89 Frau
2.050 Beiträge
Man sollte hier nicht vorschnell nach den Größen gehen, die man sonst kauft. Selbst wenn man eine größere Unterbrust hat, lohnt es sich, sich dort beraten zu lassen. Es ist eine der wenigen Ketten, die wirklich korrekt messen, sprich ein stramm sitzendes Unterbrustband zum Maß nehmen. Das ist erstmal gewöhnungsbedürftig. Dadurch kommen aber andere Werte raus als man es von sonstigen Geschäften gewohnt ist. Richtiges Brafitting ist hier bei uns zulande meistens eher eine Glückssache. Das ist zumindest meine Erfahrung.
**********erfly Frau
4.143 Beiträge
Zitat von ******l89:
Selbst wenn man eine größere Unterbrust hat, lohnt es sich, sich dort beraten zu lassen. Es ist eine der wenigen Ketten, die wirklich korrekt messen, sprich ein stramm sitzendes Unterbrustband zum Maß nehmen

Es gibt aber nur 3 Filialen in Österreich *zwinker* Und wenn ich eine Unterbrustgröße von mindestens 110 brauche, wird mir niemals nicht ein BH mit Unterbrustweite 100 passen, egal wer da misst *zwinker*

Aber es wird hier sicher in der Gruppe und in Österreich Mädels geben, für die es dort passende Wäsche gibt.
****one Frau
4.140 Beiträge
Leider anscheinend in Deutschland keine Filialen, zumindest habe ich keine gefunden.
*******ng27 Frau
2.134 Beiträge
@********_Eve
Schau' mal hier.
https://shop.change.com/de-DE/storefinders
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Sehr nteressant!
*top**top2*
Da werden wir mal etwas stöbern!
*ja**dafuer*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.