Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3389 Mitglieder
zum Thema
Zweifel als Sub100
Ich habe vor gerade mal einem Monat meinen Herrn kennengelernt.
zum Thema
Was muss Frau hier tun, um Freundschaft + zu finden?449
Ich bin seit ca. 1 1/2 Jahren auf Joy. Bis jetzt hatte ich eigentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein Feedback auf" Finde ich gut Komplimente"!

**********er_in Paar
258 Beiträge
Themenersteller 
Gerade das Thema Basismitgliedschaft müsste in einem neuen Thread erörtert werden😉🙂
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
Zitat von ********s_48:
Deswegen wir dieser Button ja meisst von Basismitgliedern gedrückt, um Kontakt aufzunehmen.
Erkenne ich woran, dass mein Gegenüber Basismitglied ist? *selbstgefall*

Oder um zu zeigen, .dass das Profil toll gestaltet ist...Antwort:
Uns interessiert es nicht, ob Person x mein Profil toll findet.
Erwartungshaltung?
**********er_in Paar
258 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich Kontakt suche schreibe ich an🌞🙂zumindest ist das bei uns so, denn als aktiver Swinger möchte man Kontakt zu anderen Swingern oder eben nicht, dann vermerkt man das im Profil!

Und wenn ich kein Mitglied bin, drücke ich den Button, blöd nur wenn man die Antwort./Profil nicht sehen kann, da man selbst Basismitglied ist.

Zudem wird in in vielen Profilen geschrieben, dass Frau oder Mann Basismitglied ist 😉🙂
*********leger Mann
68 Beiträge
Ich halte das ganz einfach: Keine Komplimete ->kein Problen *lol* und sollte sich doch mal eins in mein Postfach verirren dann bedanke ich mich und wenn mir das Profil gefällt auch mit einer längeren Nachricht.
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
Zitat von ********s_48:
Wenn ich Kontakt suche schreibe ich an🌞🙂zumindest ist das bei uns so, denn als aktiver Swinger möchte man Kontakt zu anderen Swingern oder eben nicht, dann vermerkt man das im Profil!

Na, im Grunde, ganz einfache Lösung...wenn ihr wieder ein "findet euch gut" bekommt, bedankt ihr euch mit einem kurzen "danke"...dann kann meines Wissens auch euer Gegenüber als Basismitglied näheren Kontakt aufnehmen, wenn Derjenige es denn möchte.
Ansonsten ist es halt einfach ein Kompliment.

IdS *sonne*
**********ber12 Frau
1.904 Beiträge
Wenn ich den TE richtig verstanden habe, geht es um Reaktionen, die sein Voting "gefällt mir", das im besten Falle zu einem Match führen soll, erwartet werden.

Dieses Voting fand ich schon immer sinnlos.
Ich persönlich, sehe oft nur durch Zufall, dass bei einem Profil steht "findet dich gut". Ich schaue selten bis garnicht auf die Votingvorschläge. Erstens bin ich nicht regelmäßig online, zweitens was soll mir das Drücken dieses Allgemeinbuttons sagen?

Bilder angesehen, gut gefunden?
Profil gelesen?

Ich weiss es nicht. Evtl kann es mir auch völlig egal sein, weil der Buttondrücker 500 km entfernt lebt.

Match gibt's bei mir nur, wenn ich jemanden persönlich kennengelernt habe, oder eine ganz tolle Kommunikation zu Stande kam.
Einen echten Zweck erfüllt das Voting für mich nicht.

Den Knopf drücken, was erwartet das Gegenüber?
Ich weiss ja auch nicht, was ihn bewegt hat.
Da wäre es doch sehr viel kreativer ein paar nette Zeilen, im Bezug auf das Profil zu schreiben.
Das sieht jeder und ich für meinen Teil antworte da auch. Nicht immer zeitnah, ich bin hier wenig online.
Aber immer höflich.

Davon hat die Person doch mehr, als ein evtl sinnfreies Match.
****one Frau
4.135 Beiträge
Ich bedanke mich für ein "Gefällt mir" immer (wenn ich es mitbekomme) unabhängig davon, ob ich Kontakt mit der Person möchte oder nicht. Weil ich es für eine Höflichkeit halte. Aber ich drücke kein "Gefällt mir" zurück, außer es stimmt wirklich.
Was die andere Seite dann mit meiner Antwort macht.. seine Sache. Ob ich dann wirklich auch weiter mit der Person schreiben möchte.. meine Sache, ganz einfach.
**********erfly Frau
4.139 Beiträge
Ich bedanke mich nicht für Like-Herzchen und wenn mich jemand gut findet schreibe ich ihn deswegen nicht an (Ich erwarte auch von niemandem dass er/sie sich für ein Like bedankt).

Auf meinem Profil steht wie man mich kennen lernen kann und dass ich mich nicht für Likes bedanke. Dazu muss man sich die Mühe machen und lesen, das tun aber die wenigsten hier.
Ja ich weiß Basismitglieder können mich nicht anschreiben, aber trotzdem haben es schon welche geschafft mit mir zu kommunizieren.
********ntin Frau
3.879 Beiträge
Ich antworte auf jedes Anschreiben zB auf ein Danke grundsätzlich mit persönlicher Nachricht, ich habe zum Glück nicht so viele Anschreiben. ^^ Da kann ich das ganz einfach.

Bei der Frage wer bei einem Match zuerst schreibt ist es für mich immer unterschiedlich, je nachdem wie stark mein Interesse an der / den Person/en ist. Allerdings bekam ich darauf auch erst 1 oder 2 mal eine Antwort.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.