Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3412 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Thread Teil 3

*********el84 Frau
10 Beiträge
Guten Morgen und danke für die Aufnahme!

Bin selbst eine Frau an der was dran ist. Mag es aber auch sehr bei anderen Frauen 🥰
Schönen Sonntag euch
Hallo zusammen und Happy Sunday *kuss2*

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin eine charmante, curvy Lady aus Österreich *g* Genauer gesagt südlich von Wien zu Hause. Ich freue mich über neue Kontakte und Bekanntschaften *herz4*
**an Mann
524 Beiträge
Zitat von *******oney:
Hallo zusammen und Happy Sunday *kuss2*

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin eine charmante, curvy Lady aus Österreich *g* Genauer gesagt südlich von Wien zu Hause. Ich freue mich über neue Kontakte und Bekanntschaften *herz4*

Herzlich willkommen, von jemandem mit Zweitwohnung im 3ten *g*
****e77 Frau
35 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme. Freue mich auf nette Bekanntschaften. Lg Lilie
*********_2023 Frau
30 Beiträge
Vielen dank für die Aufnahme . Ich freue mich über nette Kontakte. Und gemeinsamme Treffen .
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme 💋
*********l_77 Mann
3 Beiträge
Gutenabend zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich Suche neue Bekanntschaften und kontakte.

Ich freue mich.

LG,
Michaël
@*********rves

Herzlich willkommen. Sexy Fotos von dir 💋...

LG Michél
Moin,
Danke für die schnelle Aufnahme und danke das ich dabei sein darf *g*

Habt einen schönen, sonnigen Sonntag *zwinker*

Lg Steffi
*********asel Frau
1.694 Beiträge
Schön dabei zu sein!
Liebe Grüsse aus Basel in der Schweiz
Hi
Ich bin Pascal
Ich bin 32 und komme aus NRW
Freue mich dabei zu sein
*********maul Mann
2 Beiträge
Liebe Grüße an alle,
bin aus dem Raum Mannheim-Heidelberg. Ich freue mich hier Gleichgesinnte zu sehen und hoffe mit euch in Kontakt zu kommen. Kurven gehören immer in Straße die einen ans geile Ziel bringt. *smile*
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Bin gespannt auf den JC und auf kurvige weibliche Kontakte, gerne dauerhafter Natur. 😊
******e50 Frau
68 Beiträge
Wir sind die Neuen😊vielen Dank für die Aufnahme. Sind sehr gespannt und freuen uns hier zu sein.
*******hen Frau
31 Beiträge
Die Neue 😏
Hey Hallo

Danke für die schnelle Aufnahme

Bin die neue und naja , bin frech witzig manchmal sehr ironisch und kann auch sarkastisch

Denke man muss mich erleben und wer fragen hat einfach fragen

Ich beiße nicht , nur auf Wunsch
****ht5 Mann
1 Beitrag
Hey danke für die Aufnahme.

Thighty 35 aus Hanau.
Zitat von *******lein:
*wink*
Danke für die Aufnahme...
Wir sind gespannt was es hier so zu entdecken gibt.

LG

Willkommen in unserer Mitte

Vll trifft man sich ja mal😍
Auch von mir (mit etwas Verspätung😅) ein Hallo und vielen Dank das ich in dieser Gruppe unterwegs sein darf.
Bin gespannt was und wen es hier zu entdecken gibt 😉

Liebe Grüße aus Hannover
****ene Frau
13.019 Beiträge
Servus, vielen Dank für die Aufnahme...

Mags gerne rund und kurvig, wohl auch weil ich selber nicht so viel zu bieten hab...

Küsschen 💋 Marlene
******e50 Frau
68 Beiträge
Hallo, und vielen Dank für die Aufnahme. Ich, die Dame in unserem Profil,habe selbst schöne Rundungen und mein Er ,liebt Rundungen über alles.Wir freuen uns auf den Austausch hier und vielleicht sogar nähere Kontakte.
******022 Frau
34 Beiträge
Guten Morgen,
danke für die liebe Einladung, ich freue mich, dass Alter hier im Joy von vielen als absolut zweitrangig angesehen wird.... das lässt ja für die nächsten 30ig Jahre hoffen. Ich bin gespannt auf den Austausch hier und auf viele nette und lustvolle Joyler...
Gruppen wie diese, lassen kurvige Frauen im Alltag gerade und aufrecht gehen und sich wohlfühlen...
*******_83 Frau
8 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin Tauriel und freue mich über neue Kontakte, Erfahrungen und den Austausch.

Elbische Grüße
****Alf Mann
9.273 Beiträge
vielen Dank für die Rasche aufnahme in die gruppe, auf die ich durch eine besondere Bekannte aufnerksam wurde. Freue mich auf einen regen Austausch
********1804 Frau
17 Beiträge
Hallo Ihr Lieben und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.. *freu* *blume* *sonne*

Lebe ab Mitte Juni in der Nähe von Ludwigsburg und freu mich auf nette Leute und vielleicht die ein oder andere Unternehmung.

Habt noch ein schönes sonniges langes Wochenende.. *wink*
****030 Mann
95 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für das Aufnehmen in die Gruppe, bin noch ganz frisch hier auf Joyclub. Also dann mal eine kleine Vorstellung von mir:

Ich bin Sven und ich stehe total auf üppige Frauen mit großen, weichen Hängebrüsten (Überraschung 😉).
Gerne auch mit Milch.

Meine Partnerin und ich öffnen Schritt für Schritt unsere Beziehung. Ich bin gespannt, hier interessante Leute kennenzulernen. Einfach zum netten Plaudern, vielleicht auch zum sexy Chat oder Bildertausch und irgendwann vielleicht auch mehr…

Euch ein schönes langes Wochenende!

Liebe Grüße,
Sven
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.