Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3413 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Thread Teil 3

*******y83 Mann
48 Beiträge
Moin & vielen Dank, dass ich von euch in die Gruppe aufgenommen wurde. Ich komme aus Hamburg und bin 40 *hamburg*
Ja, ich liebe Curvy.. *love5*
Freue mich darauf mich hier mit euch auszutauschen oder auch auf schöne Events oder Treffen *g*
****ya Frau
1.054 Beiträge
Guten Abend und danke für die schnelle Aufnahme. Curvy bin ich eindeutig und mittlerweile bin ich mit meiner 'erotischen Nutzfläche' sehr zufrieden.
**********enrot Frau
19 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich auf den Austausch hier. Curvy bin ich natürlich auch, eher BBW, aber definitiv fein mit mir selbst. *g* Liebe Grüße L
*****fer Mann
8 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Mir gefallen sei es weibliche als auch männliche Rundungen.
Lg Walter
*********feige Frau
9 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme. Bin 42 aus der schönen Pfalz. Bin sehr curvy und lerne duch diese Plattform endlich das ich mich auch zeigen kann.
@*********feige
Und ob dich zeigen kannst.
Wenn du in meiner Nähe wärst würde ich sofort anbeissen. *prost* *zwinker*
Hallo Ihr Lieben
Meine Spielfreundin und ich würden gerne weibliche Mitspieler kennenlernen
Ich (m) liebe weibliche Rundungen und sie möchte Erfahrungen mit Frauen sammeln 😉
****l_S Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen *g* danke für die Aufnahme. Ich bin Angel, 31 und komme aus köln. Ich freue mich auf nette Zuschriften ( bitte beachtet die Altersangabe in meinem Profil.)
Ich bin beruflich recht eingespannt daher sind nur Männer, Frauen und Paare aus Köln und Umgebung für mich interessant.
**********ckx84 Mann
92 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme,ich freue mich dazustoßen zu dürfen!Ich bin ein absoluter curvy fan und Liebhaber aus *nrw*
Lg
********itch Frau
1 Beitrag
Hey ihr!

Danke für die Aufnahme 🥰
*******6769 Paar
6 Beiträge
Hallo zusammen vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe . Freuen uns auf viele neue curvy Kontakte 🔥
Neugier6769

Verschoben in den richtigen Bereich
*****ate Frau
103 Beiträge
Hi, bin die Neue 😏
Habt ein wundervolles und heisses Wochenende 💦
Schönen guten Tag wünsche ich. Ich möchte mich gern einbringen,da es in meinen Augen nichts schöneres gibt als eine kurvenreiche Frau. Ich wünsche euch allen einen schönen Abend. Euer Obelix872
******024 Mann
38 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme *g*

Mein Name ist Stefan.
Ich freue mich kurvige Damen kennen zu lernen.
Liebe Grüße
******lli Mann
11 Beiträge
Hallo an alle in der Geuppe,

Viele Dank für die Aufnahme . Ich freue mich auf den Austausch in der Gruppe und bin gespannt darauf was alles hier passiertv *genau*

LG
Oliver
*******ttle Frau
21 Beiträge
Hey ihr 🦋

Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme!

LG
Miss_Little
******024 Mann
38 Beiträge
Zitat von *******ttle:
Hey ihr 🦋

Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme!

LG
Miss_Little

Hallo, du hast eine tolle Figur *herz*
*******8409 Mann
360 Beiträge
@*******ttle

Toller Körper gefällt mir richtig gut. Liebe Grüße
********rgin Frau
3 Beiträge
Hallo zusammen!

Vielen Dank für die Annahme! Bin noch sehr neu auf der Plattform und freue mich auf neue Kontakte/Erfahrungen *ggg*

LG, HentaiVirgin
*****r57 Mann
1.040 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin der Uli ein älteres Freiburger Bobbele und liebe es kurviger habe selber welche *ggg*. Freue mich dass ich in Euer Gruppe aufgenommen wurde und hoffe nette Kurvige Begegnungen
****r73 Frau
178 Beiträge
Hey hallo ihr Lieben,
seit heute bin ich Teil eurer Gruppe und freu mich über Austausch und Kontakt mit euch... Ich bin erst seit kurzem bei Joy dabei und bin gespannt was mich hier erwartet. 😇 Liebe Grüße Fleur73
Servus Zusammen

Bin der Dado aus München 39j alt und stehe total auf weibliche Rundungen

Cheers
*******anke Paar
3 Beiträge
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme. Wir sind sehr gespannt was uns erwartet und freuen uns auf viele neue Erfahrungen.
Liebe Grüße
Hallo, ich bin Elke aus dem schönen Münsterland. Genauer aus.48712 Gescher . Suche jemanden der nicht vergeben ist. Der gerne seine Freizeit mit einer dicken Frau verbringen möchte. Und auch guten Sex. Gerne als Sklavin im BDSM Bereich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.