Danke für die Aufnahme, wir freuen uns schon auf interessante Kontakte und einen regen Austausch.
Vielleicht ergibt sich auch das ein oder andere Kennenlernen, würde uns freuen!
Liebe Grüße von uns 😉😊
Hallo Leute
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
Ich liebe Mollige Menschen Sie sind Warm ..Sexy und Humorvoll..
Außerdem bin ich einfach Total Geil drauf..
Ich freue mich auf die Mitgliedschaft und grüsse alle ganz Herzlich
Hallöchen. Wir sind jetzt neu hier in der Gruppe. Wir kommen aus der schönen Lausitz. Wir würden uns über einen netten Austausch und über Kontakte freuen. Also schreibt uns einfach an bei Interesse. LG
Vielen lieben Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe, in der ich mich auch vom Gruppennamen angesprochen fühlte und freue mich, Gleichgesinnte hier zu finden ☺️
Inhalt melden
Hallöchen zusammen und vielen lieben dank für die schnelle Aufnahme.
Wir sind der André 45 j. und die Steffi ebenfalls 45 j. und kommen beide aus
Wir sind beide curvig und freuen uns darauf hier in der Gruppe viele nette gleichgesinnte kennenzulernen.
Hallo zusammen,
Ich bin der neue, selbst Curvy und liebe Curvy. Hoffe hier tolle neu Kontakte zu finden und kennen lernen zu dürfen oder auch mehr.
Freue mich auf einen Regen austausch...
Bin im Raum Ludwigsburg +30km unterwegs. LG ice
vielen Dank für die Aufnahme ich freue mich hier sein zu dürfen ich bin der Francesco 27 Jahre jung aus der Nähe von Darmstadtazf Boy noch recht unerfahren ich freue mich auf neue Bekanntschaften gerne darf mir einfach geschrieben werden falls es noch fragen zu meiner Person gibt.
Hallo 🖖🏼
Ich komme aus Oberösterreich und freu mich über Austausch mit Gleichgesinnten!
Danke für die rasche Aufnahme an die Admins!
Grüße, Stellaperla 🌟🦪
Inhalt melden
Guten Abend!
ich bin Fabio und komme aus Italien, danke für die Aufnahme!
Hallo zusammen,
Ich bin Sandra, freue mich bei euch zu sein. Bin schon mein leben lang Curvy , stehe auch dazu und mag Männer die auch curvy sind.
Inhalt melden
Danke für die schnelle Aufnahme freue mich auf nette Bekanntschaften.
Inhalt melden
Moin zusammen!
Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich komme aus Hamburg und bin gespannt, was hier so passiert und freue mich auf nette Bekanntschaften und coole Gespräche:)
Hallo zusammen
Ich freue mich in der Gruppe sein zu dürfen. Ich komme aus Hessen (Kreis Hef) und habe selbst einige Pfunde mehr.
Auf eine spannende Zeit
Inhalt melden
Hallo,
ich bin Norbert aus , selber curvy und freue mich über die Aufnahme in diese Gruppe.
Hallo,
und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich hier alte und neue Bekannte zu treffen.
Es gibt nichts Schöneres als eine Frau mit Kurven.
Freue mich auf spannende Kontakte und gute Gespräche.
Inhalt melden
Hallo und Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin Rupert aus dem Norden und sehr gespannt was hier so passiert.
Ich bin nicht nur neu in dieser Gruppe, sondern ganz neu hier auf dem Portal.
Trage also den Button: Mein erstes Mal
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe… ich heiße Thorsten bin 36 aus Rheinlandpfalz ich freue mich auf eine schöne Zeit mit regen Austausch und viel Spaß.
Hallo zusammen
Wir möchten uns dann auch hier Vorstellen.
Wir sind die Verrueckten, sie ist 57 Jahre alt und er 59 Jahre alt. Kommen aus Oberhausen und wir mögen es Kurvig.
Wer mehr über uns wissen möchte kann ja mal auf unser Seite gehen.
Liebe Grüße
verrueckten
Inhalt melden
Hallo ich bin DerMaik aus Thüringen und ich mag mollige und kurvige Frauen sehr, ich habe die Erfahrung gemacht, daß mollige einfach schöner genießen.