Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3409 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Thread Teil 3

Hallo zusammen,

meine Name ist Marcel, ich komme aus Frankfurt und bin 30 Jahre alt.
Ich würde mich als sportlichen Typ beschreiben, meine Vorliebe gilt aber Frauen mit schönen und ausgeprägten Kurven.😍
Ich finde es super ansprechend, wenn eine Frau schöne Kurven besitzt.

Ich lerne gerne neue Leute kennen und somit freue ich mich auf einen tollen Austausch in dieser Gruppe ☺️

Lg Marcel
Hi zusammen ich bin Lukas

Freue mich auf neue Kontakte und den Austausch
*********osaik Frau
1 Beitrag
Hello 😀 Ich winke einfach mal in die Runde und freue mich, dass ich dabei sein darf!
****85 Paar
71 Beiträge
Hi,

wir sind ein junggebliebenes Paar bestehend aus Sie (curvy) und Er (BBC) aus der Nähe von KL. Wir sind noch neu im Joyclub und unerfahren in Sachen Partnerseiten, Bildertausch, etc.
Wir grüßen alle ganz freundlich....
*******e_me Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,
Auch ein Dankeschön von mir für die Aufnahme.
Bin auf der Suche nach Curvy und hoffe hier fündig zu werden.
Freue mich neue bekanntschaften zu machen.
Schreib mich gerne an wenn ich dein Interesse geweckt habe.
LG Alex
*******a88 Frau
63 Beiträge
Hallo ihr lieben! Ich bin auch neu hier in der Gruppe und freue mich auf Kontakte und spannende Diskussionen *liebguck*
*******H_74 Mann
257 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme
Da ich sehr auf weibliche Rundungen stehe, würde ich hier gerne eine Curvy Sie kennenlernen um viel und oft lustvollen Sex haben zu können.

Ich selbst bin aus NRW und lebe in Hagen.
Wäre super, wenn du auch aus NRW wärst.

Lieben Gruß an die Curvy Frauen
****eu Mann
16 Beiträge
Hallo Ihr lieben und schönen Menschen. Ich bin der Stefan 39 Jahre alt und komme aus dem schönen Münsterland. Ich freue mich auf viele nette Gespräche und kontakte. Wir werden Dan sehen, was so alles passieren kann. *zwinker*

LG
Grias Eich,
Komme aus dem schönen Südostbayern und finde auch das Curvy beautiful ist, hab auch einige dieser Curvs zu bieten und freue mich hier auf den Austausch mit Euch oder auf bette Bekanntschaften aus meiner Gegend
Liebe Grüße, Sunny 🌞
*******en76 Mann
51 Beiträge
Servus alle zusammen 😉
Herzlichsten Dank für die Aufnahme, hoffe hier nicht nur meine Blicke zu stillen, sondern auch meine wandernde Hände und Finger, kurvige Frauen zu finden die die eine oder andere Massage von mir genießen möchten, viele Grüsse aus dem schönen Mittelfranken, freu mich auf nachrichten LG Fritz
Hallo 🙋‍♀️
danke für die schnelle Aufnahme.
Ich komme aus dem schönen Münsterland und vielleicht finde ich hier ja meinen Pott zu dem ich der Deckel bin.

Mag meine Curves…

Jamoona
*******624 Mann
608 Beiträge
Hallo jaamona
*********sch50 Mann
25 Beiträge
Hallo,

Ich liebe Sex, Sex als viel mehr als nur körperliche Vereinigung. Sex als Akt, Sex als Kunst, Sex als Nähe, Sex als Energie, Sex als Mittel mich (und dich?) zu erfahren, Sex als Austausch und Verbindung.

Ich liebe es zu spielen. Meine Grenzen zu erkunden und zu erweitern. Nicht UM die Grenzen zu erweitern, sondern ich liebe das Spiel MIT meinen Grenzen. Das Spiel mit Kontrolle und Sinnen. Das Spiel mit Hingabe, loslassen und spüren. Das Spiel, in dem ich mich fallen lassen und erfahren darf.
lg Tommy ich freue mich schon auf Begegnungen real!
*******en76 Mann
51 Beiträge
Zitat von *****a23:
Guten Morgen 😀
Lieben Gruß in die Runde
Hi😘
****76 Frau
16 Beiträge
Hallo zusammen 🙂
Vielen Dank für die Aufnahme.
Freue mich auf nette ,neue Bekanntschaften.
Viele Grüße aus Schleswig-Holstein
********1970 Mann
424 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme bin Thomas 53 j jung und freu mich auf hoffentlich nette kontakte
*******_15 Mann
2 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahmen!
Ich bin 29 Jahre jung und komme aus dem schönen Sachsen.
Freue mich darauf neue Leute kennenzulernen *g*

Liebe Grüße 😘
*******s75 Frau
9 Beiträge
Guten Morgen!

Danke für die Aufnahme!😊
Ich lebe im südlichen Münsterland und freue mich auf Inspirationen und nette Kontakte.

Liebe Grüsse
Nadine
Ein liebes Hallöchen an alle Liebhaber, von wunderbaren Kurven, die hart erarbeitet wurden. *grins*
*******en76 Mann
51 Beiträge
Zitat von ******irl:
Ein liebes Hallöchen an alle Liebhaber, von wunderbaren Kurven, die hart erarbeitet wurden. *grins*
Welcme 😉
Hallo an Die community
Dank für die sehr schnell Aufnahme . Ich bin 45 Jahre Alt . Ich komme aus Die Regionen Rottweil/Balingen. Ich steh total auf weibliche Kurven . Ich hoff hier Sympathetische heiße kurvig Ladys kennen zu lernen

Liebe Grüße Blackman_x
*****_79 Mann
4 Beiträge
Auch ich habe zu danken für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin ein Liebhaber von weiblichen Rundungen und weiß die erotische Fläche sehr zu schätzen. Ich massiere außerdem sehr gerne und kann von mir behaupten dass ich einfach gerne verwöhne.
Ich bin Single, daher besuchbar als auch mobil.

Ich werde versuchen mich aktiv in diese Gruppe einzubringen vielleicht erhalte ich einen einen oder anderen wink als like, damit ich weiß ob eine Kontaktaufnahme erwünscht ist.

LG
Tom
*****ord Mann
37 Beiträge
Hallo, ich freue mich sehr hier zu sein. Ich suche coole netten Leute (Damen und Paare) in Dresden und Umgebung.
*********1968 Mann
6 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich komme aus dem schönen Sauerland und hoffe hier tolle Leute kennenzulernen, Kontakte zu knüpfen und sich auch real kennenzulernen.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.