Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3409 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Thread Teil 3

Hallo und 🫶 Dank für die Aufnahme. Wir sind ein Paar aus *nrw*, bestehend aus Sie ( Curvy) und Er Curvyliebhaber.
Wir freuen uns auf nette Menschen und geselliges Beisammensein.
Vielleicht bis bald denn 😉
**********ben70 Mann
1.380 Beiträge
Zitat von *******teff:
Hallo und 🫶 Dank für die Aufnahme. Wir sind ein Paar aus *nrw*, bestehend aus Sie ( Curvy) und Er Curvyliebhaber.
Wir freuen uns auf nette Menschen und geselliges Beisammensein.
Vielleicht bis bald denn 😉

Dann seid uns herzlichst *willkommen* *sekt*
********1312 Mann
44 Beiträge
Vorstellen
So nach dem ich jetzt auch hier bin, werd ich mich mal vorstellen.
Bin der Daniel komme aus Bayern besser gesagt wohne ich am südlichen Rand von München.
Bin Bj 79 hab schon so manches ausprobieren können aber man lernt bekanntlich nie aus. 😂
Gemeinsam lachen und Spaß haben finde ich sehr wichtig.
So nun los los ran an die Tasten, sonst lernen wir uns nie kennen😉
*****720 Mann
365 Beiträge
Ich freue mich über die Aufnahme in die Gruppe. Selbst würde ich mich eher als schlank bezeichnen. Bewundere und liebe allerdings die Kurven bei einer Frau. Freue mich über einen regen Austausch. Freue mich über das Kennenlernen lieber Menschen!
******36j Mann
3 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

ich bin Marcel und 36. Ich komme aus dem schönen Sauerland. Ich bin auf der such nach gleichgesinnte.

Lg
*********ture6 Frau
1 Beitrag
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich freue mich auf regen Austausch *g*

Grüße *huhu*
*******278 Paar
32 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.. Wir sind ein schon lange zusammen lebendes Paar mit Curvy Frau und kurvenliebhabenden Mann.. Wir freuen uns auf viele interessante Gespräche *g*
*******1211 Mann
6 Beiträge
Merci für die Aufnahme, endlich unter gleichgesinnten - freu mich
********sa85 Frau
23 Beiträge
Hallo zusammen

Ich war noch nie schlank.
Bin also curvy und suche nette Bekanntschaften und vielleicht auch heiße treffen.
Komme aus dem Kreis steinfurt.

Lg sisa
danke für die Aufnahme , freu mich auf ein paar heisse Kurven
Hi zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme.
Mein Name ist Dominik, bin noch 37 und komme aus dem Kreis Coburg.
Freue mich über regen Austausch.
Wer noch etwas wissen möchte darf mir gerne schreiben.
****89 Paar
19 Beiträge
danke für die superschnelle Aufnahme in dieser Gruppe hoffen auf viele neue Bekanntschaften und nette Unterhaltungen
*******kky Frau
17 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme. Bin die Nikky, noch 39, Mutter und ich mag meine Kurven.
Hi, ich freue mich auch, euch gefunden zu haben und meine Curvy Leidenschaft ausleben zu dürfen.
****201 Mann
1.339 Beiträge
@*******kky ,sehr schöne Vorstellung
****69 Mann
21 Beiträge
Hey

Ich bin 26, selbst durchaus etwas kräftiger und freue mich auch nette ,ebenfalls curvy Damen und Paare kennenzulernen.
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme ☺️😜

Bin 32 Jahre alt, Mami von drei Kindern und fühle mich wohler als je zuvor…
Ich liebe meine Kurven 😜

*arsch*
*arschkneif*
*brueste*
Eine ganz tolle Figur.
Hi…. Wie ich sehe ist hier eine Vorstellungsrunde…. Dann mache ich das auch. Mein Name ist Tanja komme aus der Nähe von Salzburg… hoffe in dieser Gruppe einen entspannteren Umgang mit meiner Kurve in der Körpermitte zu finden… 😂 was heißt alles bis auf meinen Bauch finde ich ok an mir ….
Freu mich auf interessante Beiträge…. Grüße aus Island (noch bis Mitte September)
Moin aus dem schönen Hannover *g*

Ich bin 33 Jahre jung und habe eine besondere Vorliebe für Frauen mit weichen Kurven. Bin selbst auch etwas kurvig, arbeite aber an den Muskeln *ggg* Freue mich auf einen schönen Austausch und neue Bekannstschaften *g*
Guten Morgen, schön euch kennenzulernen. Ich bin Antonio, 32 Jahre alt und wohne in Arnsberg. Ich finde curvy Frauen extrem geil. Ihr wart schon immer eine meiner größten Perversionen. Ich hoffe, dass ich in dieser Gruppe, Ich kann jemanden finden, der meine Fantasie endlich wahr werden lässt.
Ich bin der Typ Mann, der im Bett erst zufrieden ist, wenn auch seine Partnerin einen Orgasmus erreicht hat. Ich suche eine Frau, die nicht nur mit mir schläft, um gute Erfahrungen zu machen, sondern auch neue Dinge erleben, in Clubs gehen und Spaß mit anderen Menschen haben möchte. Allerdings stehen für mich Respekt, gute Manieren und Vertraulichkeit an erster Stelle bin ein Typ, sehr sauber und gut gepflegt, Ich gehe fast jeden Tag ins Fitnessstudio und Ich bin immer voller Energie und ganz wichtig ich kann ein Nein als Antwort akzeptieren. Wenn jemand Interesse hat, kann Sie mir gerne eine Nachricht schreiben. LG Antonio
****676 Frau
15 Beiträge
Hi, vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich heiße Julia und bin neugierig ob man hier nette Leute kennenlernen kann 😉
**********_Viel Frau
2 Beiträge
Hallo an die Runde, ich bin glücklich hier zu sein. Freue mich auf Austausch Anregungen und tolle neue Leute!
Bin neugierig und gespannt!

Dankeschön für die Aufnahme und freue mich auf eine gute Zeit.

LG Offen_fuer_viel
Österreich Salzburg Oberösterreich
********7575 Mann
23 Beiträge
Hallo ich bin Sascha 48 aus Bielefeld
Ich stehe auf Curvy Frauen denn was gibt es schöneres als richtig was zum anfassen zu haben .
******_bw Frau
5 Beiträge
Hallo zusammen 😊

auch ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme und freue mich hier zu sein.

Ich bin 32 Jahre und komme aus dem Rhein-Neckar-Kreis.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.