Hey guten Abend ihr lieben...
Mrs.GreenEye71 hier gerade neu in der Gruppe und auch wieder relativ neu im Joy...danke schön für die schnelle Aufnahme in die Gruppe...
Keine Ahnung im welche Kategorie von curvy ich gehöre...bin eine süße Hummel...überall ein bisschen rund und weich mit relativ schlanken Beinen...
Ich möchte gerne im Zukunft auf verschiedene Kinky Events gehen, hab sowas aber vorher noch nie gemacht. Daher würde ich mich hier ganz gerne mit Curvy Mädels die eventuell schon auf der Flowers & Bees waren austauschen, zwecks der Suche nach schönen Outfits für Kinky Partys. Bin schier am verzweifeln. Hoffe hier auf Shopping Tipps, wo ich was finden könnte und auch Anregungen für Outfits zu stoßen...Habe Gr 46 teilweise auch 46/48 aber nur ein B Körbchen was die Desousauswahl noch eingrenzt, da viele Plussize Outfits große Cups haben....
BH Größe meist 100 A/ B teilweise auch 95 B...
Wer kann Tipps für passende Outfits oder Hinweise wo ich was finden kann geben .
Freue mich ebenfalls auf die Männer hier die selbst nicht curvy sind aber auf curvy stehen... freue mich auf ein gutes Miteinander. Lg Mrs.GreenEye71