Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3404 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Thread Teil 3

*********n_97 Mann
2 Beiträge
Hello world!

Ich freue mich riesig teil dieser Gruppe zu sein und ein oder andere nette bekanntschaft zu machen!
Moin, ich bin Mel und lebe in Niedersachsen. Schön das ich hier sein darf. Ich freue mich auf einen netten Austausch mit euch.

VG
Moin, ich bin Pala und finde Menschen an denen nichts dran ist sexuell unattraktiv. Das ist ein Bisschen oberflächlich aber ich weiß, wie sich der Unterschied anfühlt und finde ich darf selbst entscheiden was mir gefällt *zwinker* Ich schaue mir lieber Kurven an als Rippen, die gruseln mich sogar oft ein Bisschen. Das zur Welt bringen von Kindern ist nicht spurlos an mir vorbei gegangen und ich bin groß, hab breite Schultern, wenn ich zu viel abnehme gefällt mir mein Gesicht nicht mehr... Die Amis bezeichnen mich wohl eher als Midsize Queen. Im Herzen bin ich durch und durch Team curvy.
*********ooTat Frau
3.665 Beiträge
Hey hey, meine Name ist TatFat, ich bin 37 und komme aus Sachsen-Anhalt. 😁 Ich freue mich über regen Austausch und vielleicht findet sich ja unter den Curvy-Liebhabern, das ein oder andere Date. Liebe Grüße 🙋🏻‍♀️
Hallo in die Gruppe
und herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin Jens, komme aus *mv* und liebe Köper mit Kurven sehr. Hier freue ich mich auf interessante Themen und Kontakte.
Liebe Grüße
Danke für die Aufnahme, mein NAME ist Christian. Ich bin aus dem Brandenburgerland *ggg*
und würde mich natürlich sehr über Zuschriften freuen.
Weil Curvy ist beautiful
******874 Mann
17 Beiträge
Hi bin neu hier und lg euer Ranger874:)
********ni91 Frau
61 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

Ich bin die Silke, 32 und komme aus dem schönen Schwabenland *zwinker* So ganz grob zwischen Heidenheim und Günzburg.

Ein Bild stelle ich noch ein bzw. könnt Ihr auch auf meinem Profil ansehen wenn Ihr wollt.
Halli Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich selber würde mich als curvy / midsize bezeichnen und persönlich finde ich Frauen mit sinnlichen Kurven wunderschön 🤗☺️

LG Conny
*******8409 Mann
359 Beiträge
@********nana

Mega tolles Bild.
***py Mann
25 Beiträge
Sehr schönes Foto *roseschenk*
Wow. Was für eine tolle Gruppe. Ja absolut! Curvy ist Beautiful
**********otion Frau
9 Beiträge
Hallo Ihr Lieben *wink*
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *freu*
Einige haben mich sicherlich schon im Gruppenchatraum gelesen...
Ich bin jetzt also die "Neue"... *grins*
Ich bin "Burni", eine 50-Jährige BBW-Frau, die zu ihren Kurven steht und voller Überzeugung sagt: curvy ist toll !
Ich freue mich auf eine ganz tolle Zeit mit Euch und auf einen ganz aufregenden Austausch...

Ganz liebe Grüße Burni

Hab auch ein Bild angehangen von mir mit meinen Kurven *g*
******x39 Frau
27 Beiträge
Danke für die Aufnahme, ich bin keine Wespe, eher eine Hummel *gg* und ja, ich selbst komme damit noch nicht klar.
Vielleicht lerne ich hier etwas dazu, hoffe ich zumindest sehr.

LG
Angel
*******oy28 Mann
4 Beiträge
Suche reife Frau hier in dem Forum
Bild ist FSK18
***ja Frau
185 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme 😁
*********Eye71 Frau
154 Beiträge
Hey guten Abend ihr lieben...
Mrs.GreenEye71 hier gerade neu in der Gruppe und auch wieder relativ neu im Joy...danke schön für die schnelle Aufnahme in die Gruppe...
Keine Ahnung im welche Kategorie von curvy ich gehöre...bin eine süße Hummel...überall ein bisschen rund und weich mit relativ schlanken Beinen...

Ich möchte gerne im Zukunft auf verschiedene Kinky Events gehen, hab sowas aber vorher noch nie gemacht. Daher würde ich mich hier ganz gerne mit Curvy Mädels die eventuell schon auf der Flowers & Bees waren austauschen, zwecks der Suche nach schönen Outfits für Kinky Partys. Bin schier am verzweifeln. Hoffe hier auf Shopping Tipps, wo ich was finden könnte und auch Anregungen für Outfits zu stoßen...Habe Gr 46 teilweise auch 46/48 aber nur ein B Körbchen was die Desousauswahl noch eingrenzt, da viele Plussize Outfits große Cups haben....
BH Größe meist 100 A/ B teilweise auch 95 B...
Wer kann Tipps für passende Outfits oder Hinweise wo ich was finden kann geben .
Freue mich ebenfalls auf die Männer hier die selbst nicht curvy sind aber auf curvy stehen... freue mich auf ein gutes Miteinander. Lg Mrs.GreenEye71
Ein liebes Hallo aus dem Bayrischen Wald
wäre schön, wenn hier evtl. auch Rubensverehrer aus meine Ecke vertreten wären. *zwinker*
Moni
****984 Frau
53 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme. Komme aus Oberbayern, bin 39 Jahre alt und seit kurzem Single. Bin allerdings nicht auf der Suche 😅
Leider momentan noch zu schwer für meine Größe, aber das wird zur Zeit geändert *pumpi2*
*******tty Frau
25 Beiträge
Moin!
Danke für die Aufnahme. Bin selber Curvy und sehr gespannt was mich hier erwartet.

LG
*******ase Paar
200 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme 😉
******ore Mann
4 Beiträge
Ich freue mich riesig teil dieser Gruppe zu sein!😊😊😊😍😍
******ore Mann
4 Beiträge
Guten morgen, vielen Dank für die Aufnahme, ich freue mich sehr auf euch ❤️❤️❤️bis bald 🥰🥰🥰ich liebe mollige Damen ,sie sind mein Favorit 😍😍😍
********ille Paar
128 Beiträge
Danke für die Aufnahme unter Gleichgesinnten. Wir sind Silke und Alex , leben im wunderschönen Münsterland.
*******oerg Paar
37 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir sind an Bi-Paar, Curvy und suchen eine Frau oder ein Paar das ich mich daran stört, dass wir schon ein bisschen in den Fünfzigern sind. Traut euch, schreibt uns an.
Heike und Jörg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.