Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3405 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Thread Teil 3

Hallo ihr süßen Curvys,
Danke für die schnelle aufnahme und schöne grüsse aus Basel
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Seit meiner Jugend ist es mir gelungen, mein Sixpack erfolgreich zu kaschieren. Ich mag es, wenn man (Mann oder Frau) etwas mehr auf den Rippen hat. Der Gruppenname ist treffend formuliert: Curvy is beautiful. Ich denke, dass ich hier in der Gruppe richtig aufgehoben bin. Vielleicht ergibt sich sogar ein netter Kontakt in meiner Region.

Viele Grüße
BiHappy70 (aus dem Rhein-Hunsrück-Kreis)
*****cia Frau
15 Beiträge
Moini,

ich bin Jess, 35 aus HH und die Neue in der Runde.🙋🏼‍♀️
*******_bs Frau
894 Beiträge
Hallo Zusammen,
*danke* für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin eine große Curvy Frau die gerne zeigt was sie hat. *knicks*
**********auch1 Mann
51 Beiträge
Herzlich willkommen *top*
****201 Mann
1.337 Beiträge
Herzlich willkommen @*******_bs
**********e3108 Paar
8 Beiträge
Hey,
Wir sind Lara und Lukas. Wir sind ein junges, kurviges Paar aus NRW. Wir freuen uns hier unter gleichgesinnten zu sein und sind gespannt, wen wir hier alles kennenlernen 😊
****y_H Frau
49 Beiträge
Hallo,
bin erst seit kurzem Single nach ü20 Jahren treuer Beziehung.
Leider war ich in jeglicher intimem Hinsicht einsam!
Das möchte ich nun ändern und meine Interessen erkunden und ausleben.
In meinem Profil steht mehr zu meiner Person 😉

Am Samstag werde ich nun erstmals einen niveauvollen Club testen. Das Doro! Ich freue mich schon sehr auf diese Art von "Weiterbildung"!
Danke für eure Aufnahme...
Und vllt bis bald. *koenigin*
*******tour Frau
17 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Freue mich bei euch zu sein und auf den Austausch unter Curvies!
Vielleicht ergibt sich der ein oder andere Kontakt.
Bis ganz bald
Eure Sissi 😊
**********eMeow Frau
120 Beiträge
Servus ihr Lieben,
Danke für die schnelle Aufnahme 😊
Ich bin aus München und kurvig dazu noch sehr klein.
Ich fang gerade erst an meine Kurven zu akzeptieren und suche vorallem nach Inspiration gerade an Outfits für Playpartys oder für (vielleicht hoffentlich baldige/n) Spielpartner/in.
*******uss1 Frau
7 Beiträge
Hallo Gruppe *zwinker*

bin just das jüngste Gruppenmitglied und gespannt wen oder was es hier zu entdecken gibt.

Einen schönen November-Start *g*
*****_sh Mann
81 Beiträge
Moin,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Ich freu mich schon auf schöne Diskussionen regen Austausch
Guten Tag,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese tolle Gruppe. Ich bin ein großer Fan von Frauen mit Kurven. Ich bin 35 Jahre alt und freue mich auf nette Gespräche und Kontakte.
Viele Grüße
Patrick
*********_7769 Paar
27 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir beide lieben die erotische Kuschelfläche und lassen uns einfach mal überraschen, wie uns diese Gruppe inspiriert. *g*
**********ben70 Mann
1.376 Beiträge
Dann seid uns einfach herzlich *willkommen*
*********npaar Paar
38 Beiträge
Wir dann wohl die Neuen, und freuen uns dabei zu sein.
LG
Steffi & Andre´
*******0234 Mann
10 Beiträge
ich freue mich ein Neues Mitglied dieser Gruppe zu sein 😁.
Bild ist FSK18
*******y_30 Frau
25 Beiträge
Hey, ich bin neu in der Gruppe und freue mich Kontakte aus meiner Gegend zu knüpfen *g*
*******rust Paar
71 Beiträge
Huhu zusammen.

Wir kommen aus dem Großraum Celle. Und freuen uns in der Gruppe mitmachen zu können. *g*

Liebe Grüße
Heidi und Frank
Hallo Zusammen 🙋‍♀️

Danke für due Aufnahme. Bin sehr weiblich und kurvig und freue mich dabei zu sein.

Zu einem späteren Zeitpunkt werde ich mich sicherlich mal mit einem Foto melden *smile* .

Bin gespannt auf einen regen Austausch.

Viele Grüße
Hallo und *herz*liche Dank für die Schnelle Aufnahme. Ich heiße Gabriel, 52, aus Straßburg/ Offenburg.
Ich würde mich freuen, mich in der Gruppe auszutauschen, tolle Ausflugsideen zu entdecken und ein tolles Treffen zu haben. Bis bald,
Lg Gab
Moin,
ich komme aus Hamburg. Ursprünglich bin gemischt, mein Vater kommt aus Lebanon und meine Mutter kommt aus Colombia. und bin ab und zu unterwegs, beruflich überall in Deutschland ( Berlin , NRW, Niedersachsen) sowie als Urlaub besonders nach Türkei und Ägypten. Ich stehe total auf mollige Frauen mit Curve und freue mich auf euch.

LG
Mazen
****y_H Frau
49 Beiträge
Willkommen Mazen
@****y_H danke dir ☺️🙈man kann hier schwierig die Profile offenen und die Bilder sehen. Man kriegt sofort Herzrasen, alles ist traumhaft in der Gruppe ♥️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.