Den Satz "Curvy is Beautiful" kann ich aber sowas von unterschreiben. Ich mag sinnlich-üppige Formen bei Frauen sehr. Deshalb freu ich mich, hier dabeizusein.
Hallo ihr Lieben, mit ein bisschen Verspätung stelle ich mich auch mal vor , bin der Steve und komme aus Luxembourg. Ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme bei euch und hoffe das ich schöne und aufregend Freundschaften und Bekantschaften knüpfen kann.
Ein freundliches „Hallo“ in die Runde. Vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme in Eure Runde.
Ich heisse Stefan und komme aus der .
Ich freue mich auf angenehmen Austausch auf Augenhöhe über Gott und die Welt mit Gleichgesinnten und bin gespannt was mich hier erwartet.
Ich bin dann mal der neue 😊 ich hoffe hier einfach auf interessante Kontakte und nette Gespräche mit euch 😊 ich wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag 😉
Einen wunderschönen guten Morgen zusammen
Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin Jens, 33 Jahre alt und komme aus Sachsen Anhalt. Ich freue mich auf viele Kontakte 😃
Hallo ihr lieben wir zwei sind ein curvy Paar was gerne unter gleichgesinnten ist .
Wir kommen aus dem schönen Vogelsberg und freuen uns auf regen Austausch.
Wir sind Vicky und Stephan aus dem Norden Berlins und freuen uns darauf, uns mit euch auszutauschen zu können. Vicky selbst ist curvy und Stephan liebt curvy 😃