Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3398 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Thread Teil 3

**********oll78 Frau
4 Beiträge
Ich wünsche euch einen schönen Tag und freue mich über die Aufnahme in der Gruppe.
*****964 Mann
7 Beiträge
Hallo. Ich wäre der Sean. *freu* mich 💖 die Lieben Damen kennen zu lernen. Und das meine ich Wort wörtlich. Auf ein fröhliches treffen.
Liebe Grüsse
Sean
Danke für die schnelle Aufnahme 🔥❤️
*********ir89 Mann
105 Beiträge
Hallo, und danke für die schnelle Aufnahme.

Ich komme aus dem Kreis Offenbach und würde mich hier auf nette Gespräche und Kontakte freuen
Lg Spielmitmir
Ps. Einfach anschreiben ich würde mich freuen.
*******ne8 Frau
84 Beiträge
Hallo zusammen. Ich bin noch ganz neu auf dieser Plattform und muss mich erstmal zurecht finden. Später gern mehr von mir. *wink*
Hallo zusammen. Danke für die Aufnahme. Freue mich hier zu sein. Wunderbar Curvys.
****i00 Mann
1 Beitrag
Moin . Ich bin der Benni 31 Jahre alt und komme aus Kiel . Würde mich freuen wenn man hier neue Kontakte knüpfen kann.
LG Benni
*********ner89 Mann
42 Beiträge
Hallo
Ich bin Martin, 34 und aus der Nähe von Berlin.
Ich freue mich hier zu sein und neue Kontakte zu knüpfen. Gern auch zu einer Dame die vielleicht ein Interesse an cuckolding hat ^^ aber alles entspannt *g*
**in Frau
271 Beiträge
Vielen lieben dank für die schnelle Aufnahme

Bin Claudia 45 aus Herne und eine Curvy Ladie einige werden mich und mein Profil schon kennen.
Freu mich auf neue Bekanntschaften

LG arin
*******ess Paar
9 Beiträge
Wir sind ein nettes Paar aus dem tiefen Westen wie Grönemeyer einst sang. Wir stellen uns hiermit vor.
*******hrek Paar
400 Beiträge
Hallo alle zusammen,

wir sind als Paar seit über einem Jahr hier auf dieser Plattform Joyclub angemeldet.
Vorher als Einzelprofil schon seit über 16 Jahren.

Wir sind auch in anderen Joyclub Gruppen ein Mitglied sowie in diversen Gruppen dort mitunter als Gruppenleitung und Gruppenmoderatoren tätig.

Diesbezüglich gehen wir sehr gerne in diverse Swingerclubs oder zu anderweitigen Events und Veranstaltungen.

Wir bedanken uns sehr für die Aufnahme und freuen uns ein Mitglied in dieser Gruppe zu sein.

Viele liebe Grüße
Fiona_Shrek 😀

*modda*

Wir haben die Gruppenwerbungen mal entfernt, da Ihr diese scheinbar als Massenwerbung in 31 anderen Gruppen an einem Tag gepostet habt, in der Ihr Mitglied geworden seid. Wer sich für eure Gruppen interessiert, findet sie sicher über euer Profil. Bitte seht von weiterer Werbung, ohne Rücksprache mit dem Mod-Team, in dieser Gruppe ab.

TrueColors
-GL-
*********ar86 Mann
2 Beiträge
Hi ich bin der neue in der gruppe 🤣🤣🤣...
********2023 Mann
116 Beiträge
Hi , ich bin auch mit dabei .
Ich bin ja mal gespannt was sich hier schönes tut .
Ich komme aus der Nähe von Wolfsburg/ Gifhorn/ Braunschweig.

Auf nette bekanntschaften freue ich mich immer !

Bleibt fröhlich und gesund

Harmonie *top*
*********e_be Frau
1.254 Beiträge
Hallo Alle,

Berliner Göre, rund und kess, freut sich auf regen Austausch. 😊
*********ms21 Paar
31 Beiträge
Hallo zusammen,
Erst mal danke für die Aufnahme.
Unsere sie ist auch was curvy und er steht auch drauf, freuen uns hier nette leute kennen zu lernen und auszutauschen.
Liebe Grüße
Dennis und Ela
*****eYb Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme in diese Gruppe!
Ich bin Nickie, 36 Jahre alt, komme aus Russland und wohne in Deutschland seit 2022. Ich stehe auf Curvy Ladies and finde sie/euch sehr schön *love3*
Ich freue mich darauf, neue Kontakte zu knüpfen.

LG Nickie
Hallo zusammen ich heiße Eike. Ich mag es einfach mollige Frauen an meiner Seite zu haben. Breite Schenkel, weiche Haut und üppige Kurven sind für mich ein Must Have und liebe ich sehr. Freue mich auf einen intensiven Austausch mit Niveau und bin gespannt welche Bekanntschaften sich hier eventuell ergeben. Traut euch. Bis hoffentlich ganz bald *g*
********1979 Frau
75 Beiträge
Roter Teufel
Huhu, Guten Morgen
Der kleine rote Teufel ist hier, 44 Jahre jung , gepierct, und komme aus RLP, Bereich Mittelmosel,
Ich freue mich über neue Kontakte und schöne Unterhaltungen.

Ach ja...
Curvy bin natürlich auch!
Ig
Lady in Red
*********2019 Mann
55 Beiträge
Kurvig = Sexy
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme. Ich finde Frauen mit Kurven wahnsinnig anziehend. Ich habe die Erfahrung gemacht, das mollige Menschen viel eher mit ihrer Figur im reinen sind und sich weniger Stress und Gedanken darüber machen was andere denken. Außerdem sind mollige wahnsinnig Sexy und attraktiv.
Ich heiße Holger und ich komme aus dem westlichen Münsterland.
Lg
*********42_23 Mann
21 Beiträge
Hi, ich steh einfach auf weiche runde Formen. Außerdem bin ich selber so.
Ich bin ein Kuschelbär und habe mehr als drei Haare auf der Brust. Es werden mit dem Alter immer mehr! Aber oben bleiben sie zum Glück erhalten! Auch figurlich kann man mich als Bär sehen! Ich bin kein durchtrainierter Muskelnerg aber ich bin trotzdem kräftig, stark und beweglich! Auch wenn ich etwas mehr robbenfett zum Warmhalten habe, lege ich dennoch viel Wert auf ein gepflegtes Äußeres.
**un Mann
253 Beiträge
Verbindlichen Dank für die Aufnahme hier. ☺️
****_81 Paar
37 Beiträge
Hi, danke für die blitzschnelle Aufnahme *smile*
Er ist leicht curvy aber definitiv CurvyLover und ich bin curvy.
Freuen uns auf netten Austausch
lg die Neulinge
**********e7879 Paar
104 Beiträge
Guten Abend zusammen

Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Unsere Sie ist wunderschön kurvig, und eben auch bei anderen Damen mögen wir es curvy.

Der Eine oder Andere kennt uns vielleicht aus dem Livestream, anbei ein Bild unserer kurvigen Sie.

Wir kommen aus dem wilden Süden und sind 44 und 45. Wir freuen uns immer sehr über neue Kontakte *anmach* *kuss*
Eingenetzt 🥰
**tz Mann
496 Beiträge
Dankeschön für die schnelle Aufnahme.
**********ongue Mann
33 Beiträge
Einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag allen und lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Ich bin selbst ein wenig chubby und stehe daher sehr drauf, wenn mein Gegenüber schöne Rundungen hat. Freue mich darauf hier ggf. gleichgesinnte kennenzulernen ☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.