Hallo ich bin Minique
Würde mich freuen nette Leute für Aktivitäten Kennen zu lernen ,
Vielleicht jemand aus der Nähe Dillenburg -Siegen hier und hat Interesse? Viele liebe Grüße 😘
gerne möchten wir uns einmal vorstellen. Wir führen unsere eigene Kollektion von Dessous und Clubwear für alle Geschlechter in den Größen XS bis 10 XL. Wir haben das Motto : " passt nicht, gibt es bei uns nicht!"
Neben unseren 4 Stores in Deutschland, stellen wir sowohl in Club´s als auch auf Privatveranstaltungen aus. Gerne könnt ihr als auch gemütlich zu hause mit freunden unsere Fashion anprobieren und euch wohl fühlen CATS NDS CATS Fashion CATS Bremen LittlePinkSecret
Wir freuen uns riesig ein Teil dieser Gruppe zu sein
Hallo liebes CATS Team,
leider kann ich Eure Standorte von der Entfernung nicht besuchen.
Habt ich zufällig, so als Geschäftsidee auch schonmal die Idee gehabt z.B. in der Swingerclub Szene /Räume Eure Dessout/ Erotik Wäsche anzubieten ?
Muss natürlich Personalmäßig /Kostentechnisch zu bewältigen sein.
Das Konzept ist ja noch ausbaufähig.
VG
Welle2023
„Hallo liebes CATS Team,
leider kann ich Eure Standorte von der Entfernung nicht besuchen.
Habt ich zufällig, so als Geschäftsidee auch schonmal die Idee gehabt z.B. in der Swingerclub Szene /Räume Eure Dessout/ Erotik Wäsche anzubieten ?
Muss natürlich Personalmäßig /Kostentechnisch zu bewältigen sein.
Das Konzept ist ja noch ausbaufähig.
VG
Welle2023
Hallo Welle2023
Wir stellen bei einigen Veranstaltungen in Swingerclubs bei Veranstaltungen bereits aus. Gerne kannst du mir eine PN schreiben falls du noch weitere Ideen hast. Wir freuen uns sehr. LG Merle