Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3389 Mitglieder
zum Thema
Beim Eindringen gibt es einen Lustschmerz?23
Meine Partnerin sagte, gerade wenn der Penis recht groß und dick sei…
zum Thema
Muss es denn immer Penetration sein?169
Darf es nicht auch Sex ohne eine Penetration sein? z.B. Outercourse?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eindringen

Eindringen
Oftmals gibt es leider das Problem, dass nicht jeder Zentimeter des Penisses zur Penetration der Frau genutzt werden kann

Welche Tipps und Tricks habt ihr?
*****ara Frau
5.066 Beiträge
Keine - die unterschiedlichen Anatomien sollten akzeptiert werden...
*****lia Frau
661 Beiträge
Was nicht rein passt, passt nicht rein. Was willst du da machen, als es zu akzeptieren? 😳

LG k.
*****ahK Frau
62 Beiträge
Die weibliche Vagina ist 15 cm lang! Alles was länger ist muss draußen bleiben... O-Ton Ausbildung Gynäkologie
Zitat von ******enM:
Die weibliche Vagina ist 15 cm lang! Alles was länger ist muss draußen bleiben... O-Ton Ausbildung Gynäkologie

Ich hätte es genauer beschreiben müssen!!!

Mein Problem bezieht sich auf füllige Frauen

Da ich aufgrund der Körpermasse nicht vollständig eindringen kann
Dafür suche ich Techniken
*****ahK Frau
62 Beiträge
Wo genau "liegt" da dein Problem?
*******elle Frau
35.841 Beiträge
Doggy, Wiener Auster.
Ich kann aufgrund der Körperfülle der Frau nur ca 10 cm eindringen obwohl sie gerne meinen ganzen Schwanz genießen würde

Ganz rein geht er ja eh nicht aber trotzdem
*******ple Paar
349 Beiträge
Probleme gibt es, die gibt's gar nicht... *gruebel*
*********spaar Paar
573 Beiträge
Doggy geht immer.
****man Mann
415 Beiträge
Kurzum, wie @*******elle schon sagte, versucht doch unterschiedliche Stellungen, welche die Anatomie von euch beiden begünstigen. Natürlich ist es nicht nur an ihr, sondern auch an dir ob du diese Stellungen umsetzen kannst. Es gibt ja nicht nur die weiblichen anatomischen Gegebenheiten.
*******ion Mann
146 Beiträge
Im Club auf dem Gynstuhl schön weit die Beine spreizen!
*********spaar Paar
573 Beiträge
Yessssss
******321 Frau
637 Beiträge
Damit hatte ich noch nie,
mit normalen, durchschnittlichen
oder groß veranlagten Männern,
irgendwelche Probleme...
😋
Nur wenn Er recht kurz bestückt ist,
könnte das vieleicht schwieriger sein.
🤷🏼‍♀️
*******ison Frau
417 Beiträge
Missionar und sie legt die Beine um dich? Oder ein Bein auf deine Schulter... Doggy ?

Eigentlich könnt ihr es nur selbst durch verschiedene Stellungen testen da wir weder wissen (wollen) wie lang dein Teil ist, noch welche Fülle "im Weg" ist noch welche gelenkigkeit bei euch beiden vorhanden ist...
*****lia Frau
661 Beiträge
Zitat von *******ng86:
Zitat von ******enM:

Also ich bin eine füllige Frau und weiss aus Erfahrung, das ich mehr vertrage...Also ich denke nicht, dass es an der körperfülle liegt. Es liegt eher am individuellen Körper jeder Frau, was geht und was nicht.

Was ich allerdings immer noch nicht verstehe ist, warum du ihn. Wenn er ja doch so gross ist... Unbedingt auf gedeih und Verderb ganz reinschieben musst??!!

LG k.
******s68 Frau
175 Beiträge
Ich vermute mal, weil das einfach total geil ist und man es dann noch intensiv spürt
*****ara Frau
5.066 Beiträge
Zitat von ******s68:
Ich vermute mal, weil das einfach total geil ist und man es dann noch intensiv spürt

... ich find Schmerzen ziemlich ungeil ...
******s68 Frau
175 Beiträge
Das natürlich nicht
Zitat von *****lia:
Zitat von *******ng86:
Zitat von ******enM:

Also ich bin eine füllige Frau und weiss aus Erfahrung, das ich mehr vertrage...Also ich denke nicht, dass es an der körperfülle liegt. Es liegt eher am individuellen Körper jeder Frau, was geht und was nicht.

Was ich allerdings immer noch nicht verstehe ist, warum du ihn. Wenn er ja doch so gross ist... Unbedingt auf gedeih und Verderb ganz reinschieben musst??!!

LG k.

Weil sie es will
******s68 Frau
175 Beiträge
Ganz genau *ja*
*******elle Frau
35.841 Beiträge
Kommt auch auf das Gewicht der Dame , die Figur und Kraft des Mannes, und auf die Größe seines Schwanzes an.

Nur wenn alles sehr ungünstig zueinander passt, könnte ich mir dieses Problem wirklich erklären. *nixweiss*
****one Frau
4.135 Beiträge
Im Gynstuhl sollte das Problem keines sein. Nun hat nicht jeder einen Gynstuhl, aber einen Tisch.. Beine seitwärts aufstellen auf dem Tisch.. vielleicht Arme und Beine fixieren, damit sie nicht Angst haben muss, runter zu rutschen. Dann Po weit nach vorne zur Kante... sollte gehen. auch auf einem Bett ist das eigentlich möglich.
Ansonsten andere Stellungen ausprobieren, es gibt ganz sicher Stellungen, die ein recht tiefes Eindringen erlauben.
**b Mann
261 Beiträge
Ich glaube, Du bist zumindest für diese Dame schlicht und ergreifend nicht gross genug gebaut.
Ansonsten verstehe ich Dein oder Euer Problem nicht.
**gi Mann
159 Beiträge
Versuch doch mal folgendes:
Deine Dame liegt auf der Seite. Ihr unteres Bein ist ausgestreckt, das obere ist 90 Grad angewinkelt. Du hockst über ihrem unteren Bein so dass dein Hoden über ihrem Oberschenkel schleift. Dabei ziehst du ihre obere Pobacke hoch. So kannst du gut und tief in sie eindringen.

Weiß jemand wie diese Stellung heißt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.