Meine Partnerin sagte, gerade wenn der Penis recht groß und dick sei…Meine Partnerin sagte, gerade wenn der Penis recht groß und dick sei, würde manchmal gerade zu Beginn beim Eindringen in die Vagina ein "Lustschmerz" sein, der nicht immer angenehm…
zum Thema
Muss es denn immer Penetration sein?169
Darf es nicht auch Sex ohne eine Penetration sein? z.B. Outercourse?Darf es nicht auch Sex ohne eine Penetration sein? z.B. Outercourse? Sex ohne Penetration das sind sexuelle Handlungen, bei denen es nicht zum Eindringen des Penis in die Vagina oder…
Kurzum, wie @*******elle schon sagte, versucht doch unterschiedliche Stellungen, welche die Anatomie von euch beiden begünstigen. Natürlich ist es nicht nur an ihr, sondern auch an dir ob du diese Stellungen umsetzen kannst. Es gibt ja nicht nur die weiblichen anatomischen Gegebenheiten.
Damit hatte ich noch nie,
mit normalen, durchschnittlichen
oder groß veranlagten Männern,
irgendwelche Probleme...
😋
Nur wenn Er recht kurz bestückt ist,
könnte das vieleicht schwieriger sein.
🤷🏼♀️
Missionar und sie legt die Beine um dich? Oder ein Bein auf deine Schulter... Doggy ?
Eigentlich könnt ihr es nur selbst durch verschiedene Stellungen testen da wir weder wissen (wollen) wie lang dein Teil ist, noch welche Fülle "im Weg" ist noch welche gelenkigkeit bei euch beiden vorhanden ist...
„Die weibliche Vagina ist 15 cm lang! Alles was länger ist muss draußen bleiben... O-Ton Ausbildung Gynäkologie
Ich hätte es genauer beschreiben müssen!!!
Mein Problem bezieht sich auf füllige Frauen
Da ich aufgrund der Körpermasse nicht vollständig eindringen kann
Dafür suche ich Techniken
Also ich bin eine füllige Frau und weiss aus Erfahrung, das ich mehr vertrage...Also ich denke nicht, dass es an der körperfülle liegt. Es liegt eher am individuellen Körper jeder Frau, was geht und was nicht.
Was ich allerdings immer noch nicht verstehe ist, warum du ihn. Wenn er ja doch so gross ist... Unbedingt auf gedeih und Verderb ganz reinschieben musst??!!
„Die weibliche Vagina ist 15 cm lang! Alles was länger ist muss draußen bleiben... O-Ton Ausbildung Gynäkologie
Ich hätte es genauer beschreiben müssen!!!
Mein Problem bezieht sich auf füllige Frauen
Da ich aufgrund der Körpermasse nicht vollständig eindringen kann
Dafür suche ich Techniken
Also ich bin eine füllige Frau und weiss aus Erfahrung, das ich mehr vertrage...Also ich denke nicht, dass es an der körperfülle liegt. Es liegt eher am individuellen Körper jeder Frau, was geht und was nicht.
Was ich allerdings immer noch nicht verstehe ist, warum du ihn. Wenn er ja doch so gross ist... Unbedingt auf gedeih und Verderb ganz reinschieben musst??!!
Im Gynstuhl sollte das Problem keines sein. Nun hat nicht jeder einen Gynstuhl, aber einen Tisch.. Beine seitwärts aufstellen auf dem Tisch.. vielleicht Arme und Beine fixieren, damit sie nicht Angst haben muss, runter zu rutschen. Dann Po weit nach vorne zur Kante... sollte gehen. auch auf einem Bett ist das eigentlich möglich.
Ansonsten andere Stellungen ausprobieren, es gibt ganz sicher Stellungen, die ein recht tiefes Eindringen erlauben.
Versuch doch mal folgendes:
Deine Dame liegt auf der Seite. Ihr unteres Bein ist ausgestreckt, das obere ist 90 Grad angewinkelt. Du hockst über ihrem unteren Bein so dass dein Hoden über ihrem Oberschenkel schleift. Dabei ziehst du ihre obere Pobacke hoch. So kannst du gut und tief in sie eindringen.