Ich habe mir überlegt: Was macht Jeden einzigartig/besonders?Ich habe mir überlegt: Was macht Jeden einzigartig/besonders? War es ein ernst gemeintes Kompliment? Oder eine bestimnme Leistung, etwas Besonderes?
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich will mir und euch den ganzen Hintergrund ersparen, denn der ist mindestens genauso kompliziert, hat aber…
Das Ja-Wort meines Mannes war das schönste Kompliment. Wenn sich jemand vor allen Anderen zu dir bekennt, mit all deinen Fehlern und Macken, Kurven und Dellen, dann ist es das größte Kompliment was man bekommen kann.
„@********_Eve ja, das fühlt sich im Endeffekt bestimmt wie ein Kompliment an:)
Mein Mann macht mir täglich neu ein Riesenkompliment, das habe ich im Eifer leider vergessen. Bleibt trotz meiner Erkrankung bei mir, hilft mir täglich... ohne zu meckern mit einer Engelsgeduld.
Eine Erektion sagt MIR nichts darüber, ob der Mann MICH meint, oder ob er einfach nur Überdruck hat.
Für mich ist ein wichtiges und schönes Kompliment, wenn er sich gerne mit mir Unterhält und dabei zeigt, an MIR und nicht lediglich an meinem Körper interessiert zu sein.