Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3389 Mitglieder
zum Thema
Keinen Sex mehr in der Schwangerschaft? Sicht der Frau53
Ich weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll. Wir sind jetzt seit…
zum Thema
Wenn die Schwangerschaft Spuren hinterlassen hat87
Sie schreibt... Hallo ihr Lieben. Mich würde mal interessieren, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingern in der Schwangerschaft ?

*********uple Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
Swingern in der Schwangerschaft ?
Hallo zusammen wir sind seid circa 2 Jahren hier im joy und haben auch recht gute Erfahrungen sammeln dürfen,
Zurzeit sind wir endlich schwanger und treten daher etwas kürzer ,
Aber diese Lust auf fremde Haut ist irgendwie unstillbar .
Habt ihr Erfahrungen in der Schwangerschaft und dem swingern ratet ihr davon ab ? Oder seid ihr voll dafür ?
Freuen uns schon auf die Antworten
Lg
Irini und Vasili
*******uenz Paar
874 Beiträge
Wenn ihr damit klar geht und für euch beide da nichts gegen spricht, keine Risikoschwangerschaft ist dann macht doch auf was ihr Lust habt.
Für mich, der weibliche Profilpart, käme es nicht in Frage. Sex mit dem Partner in der Schwangerschaft ist toll. Aber ich glaube ich hätte damals keinen anderen Mann haben wollen.

Dies ist aber nur meine persönliche Meinung.
Wenn der/ die Lebenspartner/in damit einverstanden ist, sehe ich da kein Problem. Ich hätte auch kein Problem damit, wenn meine Frau, sich beim swingern schwängern lassen würde.
Kommt halt darauf an wie intensiv du es betreibst.

Auf GB parties würde ich jetzt nicht gehen aber im ruhigeren Rahmen ist das doch völlig ok

Du musst dich dabei gut fühlen
*****ara Frau
5.064 Beiträge
Swingen geht doch fast immer 😉
****en Mann
363 Beiträge
Variation ist die Kunst. Ist möglicherweise die Zeit Tantra und Ähnliches zu entdecken. Das Genießen den Umständen anzupassen.
*********uple Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ara:
Swingen geht doch fast immer 😉
😂😂😂😂😂
*********uple Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****en:
Variation ist die Kunst. Ist möglicherweise die Zeit Tantra und Ähnliches zu entdecken. Das Genießen den Umständen anzupassen.
Interessanter Vorschlag
*********ende Paar
24.683 Beiträge
Swingern weiß ich nicht aber swingen geht sicher....
*********uple Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****de:
Swingern weiß ich nicht aber swingen geht sicher....

🫣🫣🫣🫣🫣
*******ark Paar
1.297 Beiträge
Solang für Euch beide das ok ist ist alles erlaubt denke ich. Und es gibt sicherlich auch genau dafür besondere Vorlieben.
Ich denke wir würden es einfach ganz oben in unser Profil schreiben, so dass niemand sagen kann, das hätte ich mal vorher wissen sollen.
Also tut wozu ihr Lust habt und wenn, wie ihr schon schreibt, die Lust zum swingen auch in der Schwangerschaft da ist, gibt es doch nichts mehr zu überlegen…
Viel Spass, was immer ihr auch tut *zwinker*
****ady Frau
1.548 Beiträge
Ich persönlich finde eine Schwangerschaft etwas wunderbares . Der Körper verändert sich , ein Leben wächst heran und die Hormone spielen verrückt . Das alles gehört mir und meinem Partner .... Für mich wäre es ein No Go....auch weil es diesen Fetisch gibt , schwangere Frauen zu vögeln, gerade weil sie schwanger sind. Das was in meinem Körper passiert ist mir zu privat und zu intensiv, als das mich fremde Männer berühren oder gar in mir sind . Aber das ist meine eigene Meinung.
*********_Mike Paar
39 Beiträge
Wenn ihr schon nach Meinung fragt:

Ich (Mike) fände es wichtig, dass potenzielle Sexpartner darüber informiert sind. Ich würde es als Mann jedenfalls wissen wollen, um mir in Ruhe Gedanken machen zu können, ob ich das nicht so toll, egal oder geil finde.

Ansonsten mag ich mich den Vorschreiber*innen anschließen. Alles, womit ihr beide fein seid, ist prima.
*******Y_he Paar
24 Beiträge
Erlaubt ist was gefällt, hätte ich (der M vom Paaraccount) gesagt.

Also warum nicht?
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Speziell während einer Schwangerschaft würde ich für mich selbst unbedingt unterlassen, ein vermeidbares Risiko einzugehen.

Sexuell übertragbare Krankheiten sind so schon schei*e.
Wenn aber der Fötus durch notwendig werdende Medikamente geschädigt werden kann, dann wäre das für mich ein absolutes NOGO.
Und selbst blasen/lecken/GV mit Kondom/Lecktuch schützt nun mal nicht sicher vor Allem.

Die Möglichkeit dazu noch fetischisiert zu werden fänd ich allerdings auch echt mies. Aber das eher nebenbei...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.