Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3389 Mitglieder
zum Thema
sinnliches Erleben auf der Haut57
Ich möchte meiner SIE ein sinnliches "Fühl-Erlebnis" bescheren.
zum Thema
Peinlich beim Ersten Mal...?33
Wir werfen mal die Frage ins Forum und hoffen das ee diese hier noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peinlichstes Sex Erlebnis

Peinlichstes Sex Erlebnis
Peinliches Sex Erlebnis
Guten Tag zusammen. Ich versuche erneut unseren kleinen Zirkel etwas anzukurbeln.
Was war euer peinlichstes Sex Erlebnis?
Bei mir war es im Feldlager Kunduz,als ich mit einer Krankenschwester zwischen zwei TPZ Fuchs bei einem Quickie erwischt worden bin. Als Strafe wurde ich als Shitburner für die nächsten 2 Wochen verbannt inklusive Eintrag in der Personalakte. Allerdings holte ich den Quickie im San Mat Lager nach inklusive Happy End.
Jetzt zu euch. Wo war euer peinlichstes Sex Erlebnis? Also haut rein in die Tasten. Ich bin gespannt.
Klingt witzig. Liebe Grüße an mein geliebtes Heimatland BGL.
****ybw Mann
150 Beiträge
Meins ist eher noch ne Jugendsünde, wohl schon knapp 40 Jahre her. Zu der Zeit war IntimRasur noch garnicht populär, hatte ein heißes Date mit ner etwas älteren Arbeitskollegen, cool wie man damals eben war, ständig am Kaugummi kauen... Der Nahkampf wurde heftiger, es wurde geblasen, wurde geleckt...... End vom Lied war, das ich ihr den Kaugummi mit ner Schere aus Bär schneiden musste.... *schaem* *mrgreen*
*********asel Frau
1.689 Beiträge
Guter Versuch mit dem Schwung reinbringen, leider kann ich mich an kein bestimmtes Erlebnis erinnern das so prägend war.

Wo ich am meisten gelacht habe (peinlich war uns das nicht), war in den USA als ich einen ONST hatte und wir so wild aufeinander waren, das ich mehr als 1 mal vom hohen Boxspringbett gefallen bin. Ich habe glaube ich jede Seite mal ausprobiert *lol*
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Vielleicht DER Klassiker: Erstes Date und Bett zusammen gekracht.
Hallo
Bei mir war es an einen See.
Ich hatte damals ca vor 13 Jahren meine damalige Freundin am See in Doggy style gefickt. Kurz vorm kommen bekam ich am ganzen Körper einen Krampf der wohl an meinen mehrwöchigen KH Aufenthalt lag.
Als ich auf schrie waren auf einmal 10 Leute um uns rum und ich stecke noch tief in ihr 😅😅
Dass das Bett zusammengebrochen ist habe ich bisher dreimal erlebt. Zum Teil war es eher lustig als peinlich.

Echt peinlich war es vor drei Jahren.
Nacht um ca. 2 Uhr hat mich die Lady geritten als ich mit einem lauten Schnarcher in einen ganz kurzen Sekundenschlaf gefallen war.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.