Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche eine Curvy Damr

***re Mann
184 Beiträge
Themenersteller 
Suche eine Curvy Damr
Hallo

Ich suche Curvy Frauen zum kennenlernen und sehen was such ergibt. Bin aus der Nähe Ingolstadt bin aber Deutschlandweit (Berlin, Frankfurt, Minden) unterwegs.

Bri Interesse schreibt mich an.
*****971 Frau
928 Beiträge
Unbedingt = Mollig

Steh ich drauf = Schlank

Magst du beides

Oder wie darf man das verstehen?
***re Mann
184 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****971:
Unbedingt = Mollig

Steh ich drauf = Schlank

Magst du beides

Nun ich bevorzuge mollig und Curvy. Sollte die Dame nicht unter diese Definition fallen dann eben auch schlank. Wobei auch da nicht zu schlank ..
*****971 Frau
928 Beiträge
Hört sich an wie wenn ich keine Curvy bekomme nehme ich auch Schlank .....
***re Mann
184 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****971:

Nein so soll das nicht rüber kommen. Ich suche definitiv curvy. Meine letzten Partnerinnen hatte alle 120 kg plus. Daher wird klar in welche Richtung ich suche.
*****971 Frau
928 Beiträge
Ok
*******ents Paar
35 Beiträge
Ich finde, man kann auch alles auf die Goldwaage legen. Ich verstehe es so, dass er beides Attraktiv findet, aber mollig ganz besonders. 🤷🏼‍♀️
***re Mann
184 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ents:
Ich finde, man kann auch alles auf die Goldwaage legen. Ich verstehe es so, dass er beides Attraktiv findet, aber mollig ganz besonders. 🤷🏼‍♀️

Danke dir habe aber keun Problem damit es aufzuklären *zwinker*
*****971 Frau
928 Beiträge
Zitat von *******ents:

Kann man nicht mal höflich Nachfragen?
***re Mann
184 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****971:
Zitat von *******ents:

Kann man nicht mal höflich Nachfragen?

Das war absolut höflich und ich habe es nicht als negativ empfunden. Alles gut ..m
*****971 Frau
928 Beiträge
Ich meinte dich nicht .....
*******meer Frau
225 Beiträge
Ich frage da auch schon manchmal nach.
Darum verstehe ich die Frage. *victory*
Zitat von *****971:

Besonders höflich finde ich das nicht *zwinker*

Wenn mich ein Mensch fasziniert, der optisch eigentlich nicht meinen Vorlieben entspricht, schließe ich doch nicht die Tür 🤷‍♀️ Aber ich verstehe, was du meinst! Unbedingt ist eben unbedingt und nicht verhandelbar.

Davon ab finde ich den Beitrag unglücklich formuliert. Eine curvy Dame in einer curvy Gruppe zu suchen ist wie beim Metzger ein Stück Fleisch zu verlangen.
*********enTe Frau
1.588 Beiträge
Zitat von *****971:
Unbedingt = Mollig

Steh ich drauf = Schlank

Magst du beides

Ich finde es weder höflich noch aufrichtig.
Wenn du skeptisch bist, solltest du dazu stehen, @*****971 und ehrlich mit ich-Botschaften nachfragen. Die Menschen, die das nachvollziehen können, sind ganz sicher nicht wenige😉.
Jedoch unbedingt und stehe ich drauf sagt aus, dass er beides gut findet und eines bevorzugt.
Da aber jede(r) diese Liste nach seinem Gutdünken ausfüllt, sind Nachfragen niemals verkehrt.
Aber dann ruhig einfach zu dem stehen, was zur Nachfrage motiviert.
*****971 Frau
928 Beiträge
Zitat von *********enTe:
Zitat von *****971:
Unbedingt = Mollig

Steh ich drauf = Schlank

Magst du beides

Wenn du skeptisch bist, solltest du dazu stehen, @*****971 und ehrlich mit ich-Botschaften nachfragen. Die Menschen, die das nachvollziehen können, sind ganz sicher nicht wenige😉.
Jedoch unbedingt und stehe ich drauf sagt aus, dass er beides gut findet und eines bevorzugt.
Da aber jede(r) diese Liste nach seinem Gutdünken ausfüllt, sind Nachfragen niemals verkehrt.

Ich gehe mal von mir aus .....

Ich mag weder mag nicht schlank und dazu stehe ich .....
Ich mag Männer die ein wenig was auf den Rippen haben sozusagen " Mollig" .....
Und ich bendel deshalb nicht hin und her ....

Ist ja wie ich bekomme nicht Molliges also nehme ich auch schlank, das ist meine Meinung, hat er ja auch geschrieben wie es bei ihm ist ......

Ich gehe von mir aus ich habe nur eine bestimmte Figur die mir gefällt....
***re Mann
184 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****971:
Zitat von *********enTe:
Zitat von *****971:
Unbedingt = Mollig

Steh ich drauf = Schlank

Magst du beides

Ich gehe mal von mir aus .....

Ich mag weder mag nicht schlank und dazu stehe ich .....
Ich mag Männer die ein wenig was auf den Rippen haben sozusagen " Mollig" .....
Und ich bendel deshalb nicht hin und her ....

Ist ja wie ich bekomme nicht Molliges also nehme ich auch schlank, das ist meine Meinung, hat er ja auch geschrieben wie es bei ihm ist ......

Ich gehe von mir aus ich habe nur eine bestimmte Figur die mir gefällt....

Hallo

Dem Standpunkt würde ich heute nicht mehr unterstützen. Ich habe vor inzwischen 15 Jahren meine, Freundin und spätere Frau kennengelernt die total schlank war . Wir waren uns gegenseitig körperlich nicht der Typ den wir gedatet hätten. Nach den Kindern hat Sie natürlich zugelegt was ihr nicht gefällt mir aber schon. Inzwischen sind wir sehr gute Freunde und kümmern uns um unsere 2 Kinder.

Deswegen würde ich per se nicht ausschließen da man nie weiss wer deine Wege kreuzt...

Carlos
Ein Post voller Fehler, ein Profil das schreit; ja, auch ein Astloch!, kein grüner Haken, keine aussagekräftigen Bilder und ne Basismitglieschaft.

*nein* keine weiteren Fragen.

@**pe. Lass dich nicht Anmachen. Du musst hier gar nix. Du hast auch nicht kritisiert, sondern deine Irritation zum Ausdruck gebracht. Das sich jemand hier das Recht nimmt dir zu sagen was du solltest, ist das einzige was hier unangemessen ist.
***re Mann
184 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****711:
Ein Post voller Fehler, ein Profil das schreit; ja, auch ein Astloch!, kein grüner Haken, keine aussagekräftigen Bilder und ne Basismitglieschaft.

*nein* keine weiteren Fragen.

@**pe. Lass dich nicht Anmachen. Du musst hier gar nix. Du hast auch nicht kritisiert, sondern deine Irritation zum Ausdruck gebracht. Das sich jemand hier das Recht nimmt dir zu sagen was du solltest, ist das einzige was hier unangemessen ist.

Oh ich danke dir oh grosser für deine erhellenden Worte uns so trefflichen Feststellungen. Mir ist in erster Linie egal was deine schöne heile Joywelt irritiert. Mir kann man im Gegensatz zu vielen die hier Profile ausfüllen nicht vorwerfen ich würde sie belügen. Wenn das für dich Astloch ist bitte, kann ich mit leben ich kann täglich in den Spiegel schauen.

Und nun gehen Sie bitte weiter es gibt nix zu sehen....Und zu kommentieren. *ironie*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.