Aaaaalso...
Zu erstmal: Wow, vielen Dank für die rege Beteiligung und die durchaus nachvollziehbaren Erläuterungen und "Sprünge" auf die mir hier geholfen wurde
Ich hätte soo gerne so vielen Kommentaren hier ein
gegeben, aber... naja... ihr könnt es Euch denken
Ich werde nun versuchen, auf all diese einzugehen und hoffe, keine zu "vergessen".
• Ich stehe sehr wohl auf beides, auch in der Öffentlichkeit (meine Frau wiegt ~125kg und wir sind schon fast zwanzig Jahre verheiratet
) und daher habe ich ja auch beides unter "stehe ich drauf" stehen, weil es das einfach am besten trifft! Ich stehe einfach drauf und das auch schon immer...
Habe da auch nie einen Hehl draus gemacht
• Ja, ich weiß auch, dass eine "mollige" Frau nicht nur große Brüste (wobei das ja auch nicht immer der Fall ist) und einen großen Hintern hat, sondern auch einen, mehr oder minder, großen Bauch, Oberschenkel, Arme, Hals usw. Und ich stehe auch auf darauf (ganz besonders sogar auf Bauch und Schenkel...
Ich liiiebe es sie zu packen und zu kneten und...
).
• Ich hatte mir auch schon überlegt, es in meinen Profiltext einfließen zu lassen, bin mir aber a) nicht sicher, wie ich das machen sollte ohne den Gesamteindruck zu stören, b) gehört das mMn einfach nicht in einen Profiltext, sondern sollte sich in Gesprächen ergeben und c) würde das sicher dann auch noch die eine oder andere schlanke Frau verprellen, weil sie sich dann vielleicht denkt "dann soll er doch ne mollige nehmen". Versteht mich bitte nicht falsch, ich bin definitv keiner, der alles vögelt, was nicht bei drei auf nem Baum hockt, aber es gibt nun einfach Dinge, die kann man(n) mit einer schlanken Frau machen (z.b. Sex während ich sie auf Händen trage), mit einer molligen aber auf keinen Fall und andersrum eben auch (zb. mich beim Sex in ihren großen Bauch, oder beim Lecken in ihre prallen Schenkel krallen). Dazu kommt, dass mein bestes Stück nunmal keine 20cm hat, sondern eher dem Durchschnitt entspricht (zumindest laut den Studien
) und somit einige Stellungen mit einer molligen Frau nur schwer, oder leider gar nicht möglich sind (s.o. aber auch noch andere)...
Und, sind wir mal ganz ehrlich, das Interesse an meiner Person hält sich doch sehr in Grenzen (ich bin den meisten wohl zu klein und selbst zu mollig
) und wenn es mal zu einem Kontakt kommt, entsteht daraus beim besten Willen kein Date. Ganz im Gegenteil, oft bricht der Kontakt ohne jedes Vorzeichen einfach ab (ich denke, das geht sowohl vielen Männern als auch vielen Frauen hier auf Joy sehr ähnlich) und somit möchte ich natürlich keine Möglichkeit auf ein für beide Seiten schönes und erfüllendes Date und evtl. daraus resultierende Folgedates missen. Egal ob mit einer molligen, oder einer schlanken Dame.
• Ich war mir zwar bewusst, dass einige Mollige Damen schon als "Notnagel" (was für ein hässliches Wort für sicherlich eigentlich recht hübsche und durchaus sexy Frauen) herhalten mussten, war mir aber weder der Masse der Betroffenen, noch der Trageweite für einige bewusst... Tut mir wirklich leid für Euch, wenn Euch so etwas schon einmal passiert ist. Es gibt natürlich in jedem Lebensbereich Idioten, versucht einfach so etwas zu ignorieren und seid Euch dessen bewusst, dass es durchaus Männer gibt, die ehrlich auf Euch und Eure Rundungen stehen
• Ich muss wohl mal eine Erklärungsversuch meinerseits einbringen, wenn es um "mollig" bei "situationsbedingt" geht. Sicher gilt das nicht für alle (sehr wahrscheinlich sogar eher nur für einen erschreckend geringen Teil), aber es könnte durchaus sein, dass diese Art der Sortierung, an einem Mangel an Möglichkeiten seitens Joy liegt. "Mollig" ist schließlich ein dehnbarer Begriff und kann von "Oh, ich habe ~7kg zu viel, ich bin mollig", über BBW, bis hin zu SSBBW gehen und da sind einige Männer vielleicht einfach nur vorsichtig und denken sich "Naja... kommt halt drauf an..."
Wie gesagt; könnte so sein, muss aber nicht.
• Beides rauszunehmen finde ich wiederum auch nicht zielführend, da mich dann mit Sicherheit noch viel weniger mollige Damen kontaktieren würden, weil ich es ja immerhin nich für nötig erachte, "mollig" wenigstens irgendwo eingeordnet zu haben und somit würde sicherlich die Assoziation entstehen, ich würde nicht dazu stehen, bzw gar kein Interesse an molligen Damen haben... Zumal ich die Bewerbungsregeln für diese Gruppe zwar nicht mehr einsehen kann, mir aber ziemlich sicher bin, dass eine klare Bezugnahme zu dem Thema aus dem Profil (den Vorlieben) hervorgehen muss, und ich, ergo, sonst nicht hier sein könnte
Fazit: Nochmals vielen, vielen Dank an alle! Ihr habt mir wirklich auf die Sprünge geholfen!
Ich werde wohl in meinem Profil alles so belassen wie es ist, da ich es ohnehin nicht allen recht machen kann (und auch gar nicht will) und mir der Mensch, der an den Brüsten/Hintern/Bauch/usw dran hängt, viel wichtiger ist, als die Größe eben dieser!
Ich muss mich mit ihr in erster Linie intelligent unterhalten und mit ihr lachen können, der Rest ist nebensächlich. Ausser guter Sex, der ist nie nebensächlich
Dann habe ich halt auch weiterhin nur sehr sporadisch mal einen neuen, interessanten und interessierten Kontakt, aber ich bin ja auch nicht auf der Welt um jeder zu gefallen
Ich stehe weiterhin auf Pizza, aber auch auf Salat.
Auf Spaziergänge, aber auch auf Chillen.
Auf Süßes, aber auch auf Saures.
Auf Hart, aber auch auf zart
Auf große Brüste, aber auch auf kleine.
Auf alt, aber auch auf jung.
So bin ich eben!
Und so bleibe ich einfach auch!
Liebe Grüße an alle und lasst Euch nicht von einer Hand voll Idioten unterkriegen