Also, ich verstehe unter Facesitting Oralsex mit der Partnerin oben auf, nicht dieses bewusste Luftabdrücken, das nennt man "smothering"
Ich bin echt erstaunt, dass Frauen hier schreiben, dass es ihnen nichts bringt. Es ist doch die Variante von Oralsex, die der Frau maximale Kontrolle überlässt, wo und wie sie stimuliert wird.
Beispiel: Stellung wie 69, Partnerin oben. Sie soll/braucht nicht an meinem Penis herumspielen, sondern auf sich konzentrieren. Genauso will ich mich auf sie konzentrieren. Ist sie eher in der Horizontalen, stimuliere ich ihre Klitoris, geht sie höher, ist es eher vaginal und richtet sie sich auf, kann ich ihren Po lecken, wenn sie es möchte. Sie kann ihre Pussy über mein Gesicht reiben, fester drücken, wenn es intensiver sein soll, wegrücken, wenn es sanfter sein soll.
Die "Königsklasse" ist die Variation, wenn sie auf mir sitzt, so als wenn sie auf mir reiten würde. Ich schaue auf Ihren Bauch und die Brüste und es besteht Blick Kontakt. Für Frauen, die gerne reiten ist das doch sehr schön.
In beiden Variationen kann die Frau auch etwas "gemein" sein und mit ihren Beinen meine Arme fixieren, so dass ich nicht an mir herumspielen oder Sie berühren kann. Süße Qual!
Gerade mit molligenFrauen ist das ein besonderer Genuss, denn die überbordende Fülle ihres Körpers lässt einen regelrecht in diesem Paradies versinken. Bisher wussten alle Partnerinnen, wann sie ein bisschen wegrücken müssen, damit ich wieder Luft bekomme (Wäre übrigens die schönste Art, sich von dieser Welt zu verabschieden)
Und ja, liebe Frauen, wenn ihr Squirten könnt, dann haltet euch bitte auch in dieser Position nicht zurück. Viele Männer lieben eure Pussy so sehr, dass sie auch das volle Programm haben wollen. Einfach vorher fragen und dann genießen.
Und habt keine Scheu, euer Bauch sieht auch sexy aus, wenn er auf der Brust des Partners ruht.
Noch Fragen?