Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3389 Mitglieder
zum Thema
mollig - erotische Fotos machbar?24
Ich hab mich hier grad erst angemeldet. Gefällt mir hier!
zum Thema
Ab wann ist man mollig....?176
An die Allgemeinheit. Oft lese ich in Profilen Dinge wie: "Ich bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollig im Swingerclub

*********xe58 Frau
221 Beiträge
Servus Hexy
Ich bin eine Rubens und noch dazu im reifen Alter und habe kein Problem in einen Club zu gehen ,also trau dich nur hin *g*
PS : wähle falls du dir eine männliche Begleitung mit nimmst gut aus *g* viel Spaß wünscht dir Kurvigunde
********lady Frau
6 Beiträge
Hallo...ich bin auch eine frau mit sexueller schwungmasse.....aber ich liebe meinen körper und steh auch dazu.....
Und wenn du das tust is es garkein problem.....man ist zwar in der minderheit aber man ist trotzdem sehr heissss....
Geschmäcker sind ja gott sei dank verschieden...
Also steh zu dir und zeig dich...
*********8335r Mann
5 Beiträge
Ich könnte mir vorstellen, das du als mollige, viele Interessenten haben wirst. Mollig heißt ja nicht,das man hässlig ist,es ist ja eher das Gegenteil der fall.
*********n_83 Frau
103 Beiträge
Scheiss dir Nix *zwinker* zieh an worin du dich sexy fühlst, dann strahlst du es auch aus;)
**********eNr_1 Frau
3.382 Beiträge
Hello

Erste Erfahrungen mit Freunden, die haben mich mitgenommen. Einfach nur zum Schauen. Das war Reiz genug damals für mich 2016.
Dann CurvyMottoParty, war perfekt für mich - Dates mit CurvyLiebhabern und einiges /vieles ausprobiert.

Denk dir immer - für jeden Geschmack gibt es die passende Auswahl - mach dich hübsch, für dich - fühl dich wohl und sexy - dann strahlst du! 🌟

M✨
****on Paar
12 Beiträge
Er schreibt:

Also wir waren erst kürzlich das erste Mal überhaupt in einem Club. Meine Frau ist auch mollig aber trotzdem wunderschön. Das weiß sie auch. Sie hat auch ihre "Problemzonen", die sie nicht so gerne zeigt. Sie schafft es dann trotzdem immer sich sinnlich, sexy anzuziehen und ihre "Problemzonen" zu verstecken (als ob das nötig wäre... pffft). Und eines sei Euch kurvigen Damen mal gesagt: Es gibt soooooo viele Männer, die auf Eure Kurven stehen! Ihr wärt überrascht, wie schnell Ihr Interessenten finden würdet. Meine Holde kann es bestätigen. Und ich auch, habs ja gesehen. *zwinker* Ich war nur zu schüchtern, mich selbst an eine Dame ran zu machen.. *schaem*
****on Paar
12 Beiträge
Sie schreibt:

Also ergänzend zu dem was mein Schatz schon geschrieben hat.
Im Swingerclub ist von schlank bis mollig alles dabei. Es gibt keinen Grund da Zweifel zu haben.
Die Frauen da sahen alle wunderschön aus. In sexy Dessous gekleidet sahen sie alle zum anbeissen aus. Da wäre ich sogar als nicht Bi-Frau schwach geworden *ggg*
Du bist von der Figur her auch nicht so kräftig wie ich und du kannst mir glauben, ich hatte meinen Spaß *g*
Es sagt auch keiner das du da komplett nackt Sex haben musst. Es gibt soooo viele Möglichkeiten seine Problemzonen zu kaschieren. Sexy Netzstrümpfe z.b.
Frag mich gerne für Tipps *ggg* und falls du dann immer noch unsicher sein solltest, mein Mann sagt: Ich zeige ihr gerne wie sexy sie ist. *g*
**********ll_85 Mann
30 Beiträge
Hoffe, dass das irgendwann mal egal ist. Also wir man aussieht und jeder jeden einfach so lässt.
*******ora Frau
131 Beiträge
Zitat von *********xe58:
Servus Hexy
Ich bin eine Rubens und noch dazu im reifen Alter und habe kein Problem in einen Club zu gehen ,also trau dich nur hin *g*
PS : wähle falls du dir eine männliche Begleitung mit nimmst gut aus *g* viel Spaß wünscht dir Kurvigunde

Moin aus Schleswig-Holstein,

ich bin auch curvy und u.a. deshalb (noch) nicht ganz so locker bzgl eines Clubbesuchs. Aber es reiht mich schon so lange.
Nur alleine hingehen? Das traue ich mich beim 1. Mal ganz sicher nicht. Nun schreibst du, dass man die männliche Begleitung gut aussuchen soll. Das empfinde ich als nicht ganz so leicht. Will man jemanden mit Swingererfahrung oder jemanden, der das auch zum ersten Mal macht? Und ich möchte als Frau nicht direkt hinter der Eingangstür alleine stehengelassen werden, weil er sich nun doch lieber mit anderen vergnügt. Und er sollte ja auch curvy sexy finden, so dass das mein Selbstbewusstsein in dem Moment noch etwas stärkt.
Hast du Tipps, die du weitergeben möchtest?
LG, Calliphora
**********terin Frau
4.341 Beiträge
@*******ora warum muss es ein Mann sein? 🙂 Ich bin Hetero und habe trotzdem schon die ein oder andere Frau an die "Hand genommen" 🙂
*******ora Frau
131 Beiträge
@**********terin nein muss es nicht. Ich würde auch mit einer Frau hingehen, denke ich. Habe über die Option noch gar nicht nachgedacht …
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.