Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3389 Mitglieder
zum Thema
mollig - erotische Fotos machbar?24
Ich hab mich hier grad erst angemeldet. Gefällt mir hier!
zum Thema
Ab wann ist man mollig....?176
An die Allgemeinheit. Oft lese ich in Profilen Dinge wie: "Ich bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollig im Swingerclub

*******ei24 Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Mollig im Swingerclub
Hallo!

Ich war noch nie in einem Club und würde das gerne mal ausprobieren. Dabei würde ich auch freizügige Veranstaltungen geil finden und war sogar schon angemeldet. Ich habe mir dann aber die Gästeliste und die Fotos angesehen und habe immer mehr bedenken bekommen, neben den ganzen schlanken Frauen komisch auszusehen.

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
*******205 Mann
168 Beiträge
Hallo Sexyhexe,

Da ich gesehen habe das du Fan von Doro bist,
Können wir gerne an einer Veranstaltung zusammen dort hingehen l.
Ich begleitet dich gern dort hin somit musst du nicht alleine in einem club gehen.
Können uns ja gerne vorab schon einmal treffen zum kennenlernen und wenn es passt gehen wir ins Doro zusammen.
Gruß Mütze
******psy Frau
331 Beiträge
also ich war zwar auch noch nicht im Club, aber ich denke du brauchst da keine Bedenken haben.... Hast du Insta? da gibts einen tollen Kanal, sie sagt viele Tipps zum Swingen.. und wenn ich das immer so lese, dann bin ich da wirklich beruhigt. *g*
******345 Frau
23 Beiträge
Warum schaust du dir die schlanken Frauen an ? Sind die sexuell anziehender als curvys? Wobist dein Selbstbewusstsein? Trau dich zieh dir was an wo du dich wohl fühlst und ab geht's 😀
***un Mann
1.686 Beiträge
Guten Abend. Es gibt extra Curvy Abende. Da können wir uns,da auch nicht wirklich schmal bin,frei bewegen. Außerdem würde es mich nicht wirklich stören wenn eine kräftige Frau an mir vorbei läuft. Ganz im Gegenteil. Ich würde ihr auf den Hintern schauen,da ich Curvy Frauen sehr,sehr mag.
Mach dich einfach mal schlau und achte auf verschiedene Themen Abende. Außerdem solltest du als Curvy Frau in einem Club blöd angemacht werden,wird der Betreiber des Clubs den Störenfried ruck zuck vor die Tür setzen.
*******ule Paar
50 Beiträge
Guten Abend
Ich hatte selber die Bedenken und Zweifel, weil ich grad keine normmaße habe, aber ich habe mehrfach festgestellt das es völlig egal ist. Klar man wird angeschaut aber Lästereien noch nicht mit bekommen.
Ich kann dir den Tip geben, trau dich, es stärkt das Selbstbewusstsein, aber manche Clubs bieten auch Molli Partys an, dann wäre es vielleicht leichter eine Überwindung zu erreichen
Wünsche alles gute und nur Mut. Es gibt genug die auf Kurven stehen
*******83m Paar
66 Beiträge
Hi,

Eigentlich ist das Publikum immer Bunt gemischt. Zumindest wenn wir ins Life gehen. Aber es gibt ja auch Mollypartys. Wo man vielleicht gucken kann. Da wird niemand schräg angesehen..
*********ff2_0 Paar
229 Beiträge
Am besten such Dir einen Club aus , der Mottos für mollige anbietet ( das Steinenhaus in Hattingen z.B.) Da sind dann zu 99% die Gäste wie Du. Knüpf schon vor dem Besuch im Club Kontakte mit anderen damit Du nicht alleine bist oder nehm einfach eine Person deines Vertrauens mit. Und dann hab einfach Spaß 😉
*******elle Frau
35.831 Beiträge
Versuch ne Mollyparty.
Wenn du da dann Gute Erfahrungen gemacht hast, weißt du, wie es so läuft, und kannst mutig auf andere Veranstaltungen gehen.
Viel Erfolg.
****67 Frau
69 Beiträge
Hallo sexyhexe
Ich bin selbst mollig und hatte meine erste Club Erfahrung an einem Abend ohne Motto. Da ich mir schon früh ein LMAA denken angeeignet habe , war es mir egal was andere denken, oder wie ich neben schlanken Frauen aussehe.
Mittlerweile gehe ich hin und wieder auf "Molly-Partys" . Und es ist mir immer noch egal, was andere denken.
Das liegt auch daran, das ich immer mit Begleitung gehe. Und der will mich, genauso wie ich bin.
Wenn man im Club überhaupt von komisch aussehen reden kann, sind es an dem Abend, die schlanken neben den molligen.
Wir wollen alle einen schönen Abend und Spaß haben.
Im übrigen sind Swinger sehr tolerant. Ich habe noch nie mitbekommen, das jemand wegen seiner Figur belächelt wurde.

Also, Sei mutig und hab Spaß
***ie Frau
5.628 Beiträge
Ich war Letztes Wochenende auf einer Fetischmesse.
Da läuft wirklich ungeniert ALLES durch die Flure, was nicht angepasst ist, an das allgemeine Schönheitsideal. *hi5*

Ich denke, du musst mal ins ungewisse springen und dir einfach einen tollen Begleiter suchen und es durchziehen. *zwinker* *hi5*

Ich denke, du wirst hinterher glücklich und stolz auf dich sein. 😃 *knuddel*
*****e75 Frau
36 Beiträge
Hallo,
Ich kann deine bedenken verstehen. So ging es mir am Anfang auch.
Als ich das erste Mal los bin , war ich auch auf einer Molly Party. Da gab es aber auch schlanke Frauen.
Dann hatte ich einen Abend mit einer Begleitung, die hier über die Seite kennen gelernt habe. Und dann noch mal auf einer Molly Party alleine.
Mein Fazit daraus ist, ich brauche keine Molly Party mehr. Ich fühle mich auch so in einem Club wohl.
Und ehrlich gesagt, hatte ich den meisten Spaß, bei einem ganz normalen Club Abend.
In einem Club, hast du immer ein gemischtes Publikum. Und ehrlich gesagt, hab ich die schlechtesten Erlebnisse auf meiner zweiten Molly Party gehabt.

Ich hoffe, das hilft dir. Trau dich ruhig. Es wird dir bestimmt gefallen.
****one Frau
4.134 Beiträge
Ich war schon öfter in verschiedenen Clubs und es gab nie Probleme, nicht mit meiner Figur und auch nicht mit meinem Alter. Allerdings bin ich eher auf Mottoveranstaltungen zu finden.

Hier gibt es im Club ab und zu Veranstaltungen für Mollige. Nennen sich auch mal "Moppelparty" zB. Schau doch mal, ob in deiner Nähe Clubs etwas in der Art anbieten. Und viele Profilfotos sind auch geschönt, bearbeitet... das sind bei weitem nicht alles Models, die in Clubs gehen. Trau dich!
*****815 Frau
2.517 Beiträge
Hallo, was ich mich gerade so frag🤔
Mit 158 und 72 Kilo hat ja nicht wirklich was mit curvy curvy zu tun das ist maximal knuffig und konfektionsgröße 42
*********tzert Frau
9 Beiträge
Hallo
Ich gehe immer zu den Molly Partys ins Steinenhaus in Hattingen. Super nette Leute tolle Atmosphäre, immer richtig toll.
Das ist eine spezielle Veranstaltung für Mollige Menschen und Leute die es mögen. Ich hatte bisher auf diesen Veranstaltungen keine schlechten Erfahrungen gemacht. Kann ich also nur Empfehlen auch als ersten Clubbesuch generell. Man fühlt sich gleich viel wohler wenn man nicht die einzige Mollige Person ist. Also so geht’s mir meistens.
*********flake Frau
444 Beiträge
Zitat von *******e78:
Mollig im Swingerclub
Hallo!

Ich war noch nie in einem Club und würde das gerne mal ausprobieren. Dabei würde ich auch freizügige Veranstaltungen geil finden und war sogar schon angemeldet. Ich habe mir dann aber die Gästeliste und die Fotos angesehen und habe immer mehr bedenken bekommen, neben den ganzen schlanken Frauen komisch auszusehen.

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Meiner Erfahrung nach ist es viel angenehmer, wenn man auf Molly-Parties geht. Da wird man net abschätzig angeguckt; sondern die Leute freuen sich, dass man da ist, lächeln mehr, begegnen einem positiver. Natürlich weiß ich net, ob das von Stadt zu Stadt verschieden ist. ❄️
********9_44 Mann
661 Beiträge
Die schlechteste Erfahrung ist, wenn du nicht hingehst. Zieh dir was an wo du dich wohlfühlst und los geds. Keine/r ist perfekt. Hab Spaß. Gruß Max
*****ara Frau
5.064 Beiträge
Das ist nach meiner Erfahtung nirgends ein Problem und selten ist man einzig mollig. Viele Clubs haben extra Partys für mollig und deren Liebhaber/innen. Kopf aus uns geniess es!
**********terin Frau
4.329 Beiträge
Meine Erfahrung ist, dass nie so heiß gegessen, wie gekocht wird. Die Realität ist meistens eine andere. Dies gilt für Optik und Ausstrahlung. Es sind oft ganz normale Menschen, an denen man/frau ohne größere Gedanken vorbei laufen würde. Mache dir deshalb keine zu großen Gedanken. Ich wünsche dir bei deinem ersten Besuch eine schöne Zeit.

Ich kann Frauen verstehen, die Molly Partys besuchen und den Gedanken dahinter. Für mich ist das nichts, weil ich als Mensch keine bestimmte Vorliebe erfüllen oder einen Fetisch bedienen möchte. 🙂 Durch solche Partys mache ich mich persönlich zur Außenseiterin und ich stehe auf Vielfalt 😉. Das ist meine subjektive Meinung.
*****a22 Frau
34 Beiträge
Einfach einmal ausprobieren und dann wirst du sehen, dass in den Swinger-Clubs, Kinky-Veranstaltungen etc. alle Menschen, ob schlank oder curvy, sich aufhalten und es niemand stört. Im Gegenteil.
Es stört nur dich, sonst wirklich niemand.
*******_69 Mann
1.076 Beiträge
Ich liebe es wenn eine Frau kein Hungerhaken ist sondern deutlich mehr Rundungen bietet.....und ich liebe es zu sehen wie wunderbar mollige Ladys Ihre Reize zu präsentieren wissen wenn sie einfach gerne Frau sind......sei Du selbst und präsentiere stolz was Du hast.....denn was hilft dem Bergsteiger das Flachland.....
**gi Mann
158 Beiträge
@*******e78
Da kann ich dir auf Instagram Lottafrei empfehlen. Sie hat einen Ratgeber für Anfänger im Swingerclub geschrieben mit sehr vielen wertvollen Tips.
Deine Frage wird da auch ausführlich beantwort.
****we Paar
5.703 Beiträge
Sie schreibt:

Auch und gerade mollige/curvy Frauen haben Ausstrahlung.
Trau Dich einfach und zeig was Du hast. *knuddel2*
********iste Paar
76 Beiträge
Ich bin selbst mollig und sicher gibt schlankere Frauen im Swingerclub aber auch kräftigere, ist wie überall auf der Welt 😉.

Wichtiger als die Figur ist, das man sich entsprechend seiner Figur präsentiert! Dann kann eine curvy Frau 10 x attraktiver sein als eine Schlanke.

Insgesamt wird alles nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird! Soll heißen, die Erfahrung zeigt, dass viele sich bedeutend weniger Gedanken über ihre Erscheinung machen als man selbst 😉. Trau dich!
*******ean Paar
59 Beiträge
Hallo zusammen!
Also ich Marko war auch noch nie in einem Club,weil meine Frau sich auch nicht Recht traut sie ist auch mollig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.