Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3438 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Liebe die Dominanz killt91
Ich hab eine Beziehung zu einem Dom/Sad... eigentlich...
zum Thema
Liebe online suchen23
Auf der Suche nach Liebe, nach Zweisamkeit, nach Partnerschaft habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

liebhaberstücke

********isch Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
liebhaberstücke
ahoi, liebe Curvy is Beautiful - Gemeinde,
was längst auf meiner liste steht, ist, dass ich mal in die runde frage, ob ihr in eurer wohnung bzw. um euch herum kunstwerke (skulpturen/figurinen/gemälde/drucke/zeichnungen/schmuck und/oder deko-stücke) euer eigen nennt, die genau das zum ausdruck bringen, dass Curvy Beautiful is; ich selbst habe so einiges gefunden/gesammelt, im laufe meines lebens, doch mich interessiert in erster linie, was euch lieb geworden ist, an (kunst- und deko )schätzen.

da ich das thema nun anstoße, von mir ein zwei beispiele, was ich meine bzw. meinen könnte ... euch noch einen feinen sonntag - gruß vom max
*****ara Frau
4.926 Beiträge
meine Pummelfeen
oh ja 🤩 Tolle Idee, sich darüber auszutauschen! Auch wenn ich selbst das grösste Kunstwerk hier bin 😇🤭
********isch Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
toll, liebe SexySara, den roten engel/elfe, die hab ich auch, im bad hängen ... vielen dank, fürs mitmachen. *blume*
**********alley Frau
2.217 Beiträge
Hab da auch was… 😍
********isch Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
rundumrund, gefällt mir auch, deine mitbewohnerin, und würde sich auf meinem balkon bestimmt ganz prächtig räkeln können, deine schönheit, liebe "lilyofthevalley"; dankeschönst dafür. *g*
*********xe58 Frau
221 Beiträge
Auch ich hab welche
********isch Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
... und wie mich es freut, liebe "freche_hexe58", dass du/ihr meinem initiierten aufruf so zahlreich nachgekommen seid bzw. nachkommt, bin echt gespannt, was hier noch so alles zu sehen sein wird; davon ab, wien ist sicherlich eine prima (barock-)stadt, mit vielen wohl geformten putti ... und überhaupt zahlreichen gemälden, fresken, skulpturen, brunnen-figuren etc. ... der max sagt danke und schickt feine grüße nach wien. *g*
********iowl Frau
712 Beiträge
Dieses sind mal meine...😊
*liebguck*
😊
😊
********isch Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
irgendwie ... egal, wo man die schönheiten platziert, sie bringen ruhe in den raum, als wärens wellenbrecher, zum schutz vor böser energie, stets gut gelaunt, in sich ruhend... *g*
dankeschön, liebe "Molligebiowl" ... *blume*
********iowl Frau
712 Beiträge
Zitat von ********isch:
irgendwie ... egal, wo man die schönheiten platziert, sie bringen ruhe in den raum, als wärens wellenbrecher, zum schutz vor böser energie, stets gut gelaunt, in sich ruhend... *g*
dankeschön, liebe "Molligebiowl" ... *blume*

Genauso ist es...👍🏻👍🏻

Sehr gerne..
Eine tolle Action die du hier aufgerufen hast.. 😊
********isch Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
... dann erweitere ich mal das kurven-sortiment. *g*
*********g_69 Frau
384 Beiträge
Mein Engel
⭐️🌟⭐️
********isch Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
... beinah wie eine superheldin, schwebt dein engel durch die lüfte; so "winzig" und doch so kraftvoll lässig - gefällt mir, die aufnahme, liebe "Neu_gierig_69"

feine grüße vom max *blume*
********isch Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
diesen foto-band kann ich leichten herzens empfehlen.
*****aus Frau
5.153 Beiträge
Mein Schutzengelpummelchen
********isch Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
ich finde, das kleid fällt ganz prima, während die rechte hand, voller emotion(en) ... ich bin geneigt zu behaupten, dass dein engel singt bzw. gerade ansetzt zu singen... *g*


********isch Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
heute möchte ich euch Emma vorstellen, genauer gesagt, ihr "richtiger" name ist
Emma in Pose; von Emma gibt es, glaube ich, 7 varianten, die man kaufen kann, insofern man sich eine oder mehrere leisten möchte; seit Emma hier einzog, sind meine fick-frösche kaum noch sie selbst und ununterbrochen auf brautschau/achse, doch Emma kümmert das scheinbar wenig, sie will nur eines - sich pausenlos zur schau stellen...
(https://www.edition-strassacker.de/de/atelier-strassacker/frosch-emma-in-pose-87488
https://www.edition-strassacker.de/de/atelier-strassacker/froesche-set-87992)


********isch Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
ich sach mal musik ab. mit blues ins wochenende, liebe gemeinde... *liegestuhl* *piano* *schmetterling*


********isch Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
heute im vormittagsprogramm Schwanensee... *g*

*****aus Frau
5.153 Beiträge
Etwas für den Garten
********isch Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
toll, dein hingucker, liebe "Mikomaus",
würde sich sicherlich auch auf meinem balkon ganz prima machen... *g*
********isch Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
wünsche einen recht geschmeidigen sonntag *liegestuhl*


********isch Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
... eines meiner liebhaberstücke.


(wünsche gute unterhaltung.)
********isch Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
... wünsche gute unterhaltung.


... wünsche gute unterhaltung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.