Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3396 Mitglieder
zum Thema
Mann gesucht (PLZ 88)1
Für ein Shooting Projekt suchen wir zusammen mit @Angels_Share ein…
zum Thema
Shooting in Marburg-Biedenkopf2
Suche spontan Modelle in Bereich Marburg-Biedenkopf.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ88 (Fotoshooting) Ein Mann wird gesucht

**********kyrie Paar
1.045 Beiträge
Themenersteller 
PLZ88 (Fotoshooting) Ein Mann wird gesucht
Hallo allerseits,
für ein Shooting Projekt (Arbeitstitel: „Flying Jizz“) suchen wir zusammen mit @********hare ein männliches Model, welches sich gerne aufs wesentliche (Intimbereich) reduzieren lässt.
Was solltest du mitbringen:
-Reinlichkeit
-Freundlichkeit
-gut bestück
-normale/sportliche Figur
-kräftige Ejakulation
-exhibitionistische Veranlagung
-Vorliebe für Curvy/BBW

Du erkennst dich in diesen Angaben wieder? Dann schreib eine PN für weitere Informationen. Im Rahmen des Auswahlprozesses wird es nötig sein, dass wir ein Bild mit Joy-Nick von dir benötigen um zu entscheiden. Bitte keine Penisbilder per PN.
Alle abgegebenen Informationen werden von uns höchst vertraulich behandelt.

Liebe Grüße
VikingUValkyrie und Angels_Share
*******458 Mann
128 Beiträge
Servus VikingUValkyrie und Angels_Share!
Wo findet das Fotoshooting statt? Die Postleitzahl 88 sagt mir nichts! Wie kommt man mit den öffentlichen Verkehrsmittel am besten hin? Über ein positives oder negatives Feedback würde ich mich freuen. Charly2458
**********kyrie Paar
1.045 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******458:
Servus VikingUValkyrie und Angels_Share!
Wo findet das Fotoshooting statt? Die Postleitzahl 88 sagt mir nichts! Wie kommt man mit den öffentlichen Verkehrsmittel am besten hin? Über ein positives oder negatives Feedback würde ich mich freuen. Charly2458

Hallo Charly,
das Shootin findet im Bodenseeraum statt. In wie fern man öffis nutzen kann, bin ich ehrlich gesagt dezent überfragt.

Lg
VikingUValkyrie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.