Altersgrenzen/Abneigungen stehen mit Grund im Profil.
Akzeptiert ein “nein”, nehmt es nicht persönlich. Warum Erklärungen haben wollen? Was bringt dir das, ausser das du sagst “ja, aber - Ich fühle mich jünger als ich bin!” Und? Das schreiben mir 18 Jährige täglich, dass sie “geistig viel reifer sind”. Unterm Strich bleibt es aber das gleiche: Meine Meinung, meine Entscheidung wird nicht respektiert, weil Man(n) bei mir den Schwanz nassmachen will. An meinen Grenzen wird gerüttelt, weil es dem Gegenüber nicht passt.
Wenn man(n) meint schon daran rum diskutieren zu müssen… was passiert dann erst beim Treffen? “Ich zieh das Kondom heimlich aus egal was sie sagt, ohne find ichs geiler”. Ich. Ich. Ich.
-> genau dies ist mir passiert. Heimlich wurde das Kondom abgezogen - weil “hey, was ich will hat mehr Gewicht als ihr “nein”. Respekt und Achtung beginnt im kleinen.
Wenn jemand dich aufgrund deines Alters ausschliesst, ist das eben so. Ich schreibe auch nicht Männer an die auf schlanke Frauen stehen. Warum auch? Ich bin nicht schlank. Manche mögen blond. Manche rothaarig. Manche mollig. Manche schlank. Manche stehen auf 65/70+, manche auf gerade mal 18.
Da bedarf es keiner Erklärung (an der insbesondere Herren dann mit Vorliebe meinen herum diskutieren zu müssen).
Es ist eben so. Menschen haben Vorlieben.
Wenn dich dieses Suchraster stört, geh in den Swinger Club. Da hast du dein Alter nicht als Notizzettel auf der Stirn.
Aber gut, zum Abschluss meine persönliche Erklärung - auf die Gefahr hin das daran rum diskutiert wird:
Mein Vater ist in deinem Alter. Damit ist deine Altersklasse tabu. Egal wie “jung” du dich fühlst.