Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3389 Mitglieder
zum Thema
69 Stellung bei Mann- Mann448
Wie findet ihr die 69 er Stellung zwischen Bi Männern?
zum Thema
69: Hot oder Schrott?354
Sorry falls es etwas in dieser Art schon gibt, mir ist der Gedanke…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit 69 zu alt für Joy?

********er55 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Mit 69 zu alt für Joy?
Hallo,
mein Motto ist zwar "It`s weird to be the same age as old people" - aber ......

Zwar fühle ich mich wesentlich jünger als diese Zahl "69" aussagt. Ich bin fit, arbeite noch freiberuflich und denke, dass mein Profil das auch widerspiegelt. Aber welche suche schließt schon Personen von 69 oder 70 Jahren mit ein? Wenn ich anschreibe, bekomme ich kaum Antworten. Und ich frage mich: liegt es an mir? Bin ich einfach ein "Auslaufmodell" oder liegt es am Alter?

Mich würde eure Meinung und Erfahrungen zu dem Thema interessieren.

LG Norbert
*******elle Frau
35.829 Beiträge
Ja das könnte schon am Alter liegen.
Welche Altersgruppe schreibst du denn an?

Voel jüngere Frauen, oder gleichaltrige Frauen?
**********ia960 Paar
415 Beiträge
Alter ist KEIN Maßstab, mehr gibt es von uns dazu nicht zu schreiben.
*******ison Frau
417 Beiträge
Vielleicht liegt es an deiner Alterswahl? Jenachdem wo du versuchst zu fischen
**********erfly Frau
4.125 Beiträge
Zitat von ********er55:
Wenn ich anschreibe, bekomme ich kaum Antworten. Und ich frage mich: liegt es an mir? Bin ich einfach ein "Auslaufmodell" oder liegt es am Alter?

Für mich ist auf deinem Profil erstmal grundsätzlich nicht ersichtlich wen (Altersgruppe) oder was (Sex, Freundschaft+, Frundschaft, Austausch, ONS) du suchst. Eine Beziehung hast du ja schon, das wird für viele ein Ausschlusskriterium völlig unabhängig von deinem Alter sein.
Wie schreibst du denn an, wenn du anschreibst - individuell? oder "Hi wie gehts? Freue mich von dir zu hören ..."

Für mich ist das Alter nicht egal, du wärst zu alt für mich ich haben nach oben und unten Grenzen. Aber das ist ja nicht allgemeingültig.
Das Alter allein wird der Grund nicht sein - aber es ist eben auch nicht so, dass man hier eine Erfolgsgarantie hat.
***xH Paar
586 Beiträge
Meine Frau wird regelmäßig von Herren angeschrieben, die auch als ihr Vater recht alt wären.
Natürlich ignoriert sie diese Anfragen.
Altersgrenzen/Abneigungen stehen mit Grund im Profil.
Akzeptiert ein “nein”, nehmt es nicht persönlich. Warum Erklärungen haben wollen? Was bringt dir das, ausser das du sagst “ja, aber - Ich fühle mich jünger als ich bin!” Und? Das schreiben mir 18 Jährige täglich, dass sie “geistig viel reifer sind”. Unterm Strich bleibt es aber das gleiche: Meine Meinung, meine Entscheidung wird nicht respektiert, weil Man(n) bei mir den Schwanz nassmachen will. An meinen Grenzen wird gerüttelt, weil es dem Gegenüber nicht passt.
Wenn man(n) meint schon daran rum diskutieren zu müssen… was passiert dann erst beim Treffen? “Ich zieh das Kondom heimlich aus egal was sie sagt, ohne find ichs geiler”. Ich. Ich. Ich.
-> genau dies ist mir passiert. Heimlich wurde das Kondom abgezogen - weil “hey, was ich will hat mehr Gewicht als ihr “nein”. Respekt und Achtung beginnt im kleinen.

Wenn jemand dich aufgrund deines Alters ausschliesst, ist das eben so. Ich schreibe auch nicht Männer an die auf schlanke Frauen stehen. Warum auch? Ich bin nicht schlank. Manche mögen blond. Manche rothaarig. Manche mollig. Manche schlank. Manche stehen auf 65/70+, manche auf gerade mal 18.

Da bedarf es keiner Erklärung (an der insbesondere Herren dann mit Vorliebe meinen herum diskutieren zu müssen).
Es ist eben so. Menschen haben Vorlieben.

Wenn dich dieses Suchraster stört, geh in den Swinger Club. Da hast du dein Alter nicht als Notizzettel auf der Stirn.
*g*

Aber gut, zum Abschluss meine persönliche Erklärung - auf die Gefahr hin das daran rum diskutiert wird:
Mein Vater ist in deinem Alter. Damit ist deine Altersklasse tabu. Egal wie “jung” du dich fühlst.
*****yne Frau
5.139 Beiträge
@*******evee
*guterbeitrag*
*******ella Frau
635 Beiträge
Sehe ich ganz genau so......Menschen haben Vorlieben und auch ich muss das akzeptieren wenn ER nein sagt.....Diese ständigen Erklärungen warum ich Ihn nicht möchte, nerven einfach.
Und ich antworte wirklich fast immer höflich und nicht verletzend.

Sieh es locker und schau genau aufs Profil bevor Du lostippst..... *g*
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Natürlich wird die Luft mit steigendem Alter dünner.
"Zu alt" ist keine Sache der Zahl, sondern der Einstellung.
***i3 Frau
791 Beiträge
Ich kann @*******evee auch nur zustimmen.
Wie du dich bezüglich deines Alters fühlst ist deine Sache, ob du einer anderen Person zu alt bist ist ihre Sache. Und dieses extreme zugespamt werden von Leuten, die die Wünsche im Profil nicht respektiert ist hier so extrem. Daher wäre ein wichtiger Schritt schon mal niemanden anzuschreiben, in desen Alterfilter du nicht bist. Das spart allen beteiligten nur Zeit und Nerven. Vllt hilft es deinen eigenen Alterfilter hoch zu stellen? Ich denke Frauen in deinen Alter sind vermutlich auch eher an Männern im gleichen Alter interessiert.

Und zum Schluss noch einmal an @*******evee wenn vllt auch etwas Off topic, aber vllt hilft es auch anderen Menschen, die an diesem Thema interessiert sind:
Erstmal, es tut mir unfassbar leid was dir da mit dem abgezogenen Kondom passiert ist! Vllt weißt du es auch schon, oder hast es sogar schon getan, aber du kannst diesen Menschen anzeigen. Die AWO Beratungsstellen für Frauen oder der weiße Ring können da informieren und unterstützen, falls du oder irgendwer anders hier über so einen Schritt nachdenkst.
@***i3 Ich danke dir - und ohne das Grund-Thema zu sprengen: Es passierte im Swingerclub und meine Begleiterin hat es mitbekommen und sofort Alarm geschlagen. Es wurde ganz toll reagiert von umstehenden Personen. Zwei Männer haben ihn festgehalten und mehrere Frauen mich sofort abgeschirmt. Security&Polizei gerufen. Und ja, ich hab ihn angezeigt. „Nur“ eine Geldstrafe leider… aber das Geld hab ich an den weissen Ring weitergeleitet.

„Nein“ bedeutet „nein“. Egal welches Geschlecht das „Nein“ ausspricht. Wer ein „nein“ ignoriert, begeht eine Straftat.

An dieser Stelle sei vielleicht auch noch mal erwähnt an die Herren: Ungefragt Penisbilder verschicken ist auch eine Straftat. Da reagiert der Joy Club Support sehr empfindlich.

Grundsätzlich, @********er55 , Hast du jetzt einige Antworten bekommen Die dir vielleicht deine Fragen beantworten. Vielleicht kannst du dir selbst an die Nase fassen Bezüglich deiner Nachrichten. Denn, wie du selbst sagtest „Ich fühle mich aber jünger“ - Mag sein, das bist du aber nicht. Und nur das gilt. Ich kann mich noch so schlank fühlen wollen, Dennoch werde ich in meiner curvy Figur nicht in eine XS Jeans von H&M passen. Und das ist dann nicht die Schuld von H&M, sondern von mir. 😉
*********f1963 Mann
249 Beiträge
Die Diskussion gleitet ziemlich ab, befürchte ich ... Ich bringe es mal auf den Punkt und schreibe den TE direkt an.

@****ert: Hör doch bitte auf, hier herum zu jammern. Was bitteschön soll Dir denn das bringen, hmm? Nichts, rein gar nichts. Mit diesem Thread machst Du Dich einfach nur lächerlich. Und nein, das ist nicht böse gemeint, es ist einfach so. Du versuchst hier mit Deinem verkappten Gesuch Mitleid zu erwecken, das funktioniert weder hier bei Joy noch sonst irgendwo im Internet. Glaube mir: selbst wenn Du jemanden finden würdest, es würde Dich keineswegs erfüllen, ... mitnichten! Und die Frau, welche Du finden würdest schon mal ganz und gar nicht.

Und nochmal, hör einfach auf zu jammern. Nimm die Dinge und den Verlauf des (vor allem Deines eigenes) Lebens in Kauf und komme einfach damit zurecht. Irgendwie halt. Mach das Beste draus, aber ohne die öffentliche Gemeinschaft damit zu belästigen. Tue dabei nicht anderen den Gefallen sondern Dir selbst. Mit Deinem Statement erreichst Du da draußen absolut keine Anerkennung. Außer, dass Dein Auftritt bei vielen in peinlicher Erinnerung bleiben wird.

Lass es ganz einfach ...
***ah Frau
691 Beiträge
hmmm
ich persönlich stehe auf etwas jüngere oder gleichaltrige Männer.
ich geh halt noch gerne tanzen und in Konzerte. Ich habe die Erfahrung gemacht das viele mit dem erreichen des Renteneintrittsalter da keinen Bock mehr drauf haben (gibt einige wenige Ausnahmen)
es ist also eine Vorliebe, und die ist bei jedem anders
********Bert Paar
1.489 Beiträge
Du bist so alt wie Kevin Costner! Hey, da ist noch lange nicht Schluss 😁

Ich glaube ja fest daran, dass es hier zu jedem Topf einen Deckel gibt.
Manche müssen nur lange suchen, oder werden hier im Getümmel einfach nicht gefunden. Es liegt vielleicht an der Darstellung, Kommunikation, etc pp.

Ob es „nur“ am Alter liegt weiß ich nicht. Es gibt sehr attraktive ältere Männer aber halt auch ältere Männer (und Frauen ebenso) die körperlich zumindest auf mich keinen Reiz ausüben.
Ich würde allerdings eher mit der Altersklasse meines Vaters ins Bett steigen, als mit der meiner Söhne! Auch wenn diese vielleicht schönere und ausdauerndere Schwänze haben 😅

Warum sollen also ältere Menschen nicht trotzdem hier sein und versuchen jemanden zu finden für Erotik und mehr?

Ich urteile darüber nicht. Es gibt auch junge Menschen hier, die fragen warum es nicht klappt mit dem Kennenlernen.

Im Grunde hat es immer auch mit einem selbst zu tun und allgemeingültige Antworten gibt es nicht 👍🏻

Juli
****50 Paar
856 Beiträge
Hallo,
es könnte auch am Beziehungsstatus „offene Beziehung“ liegen.
Viele in dem Altes suchen vielleicht auch eher was festes.
Lg
**********hitze Frau
171 Beiträge
Du bist vielleicht eher ein Sondermodell als ein Auslaufmodell… *zwinker* Es gibt bei Joy, soweit ich das überblicken kann, nicht so viele Freaks like us, Norbert.. und Ü60 wohl schon gar nicht…

…und dann können „offene Beziehung“, eine gewisse Unklarheit darüber, was du beziehungsmässig anzubieten bereit bist und allgemeine Suchgewohnheiten (bis 59) weitere Schwierigkeiten bei deiner Suche sein…

*my2cents*
*******sson Mann
146 Beiträge
Bei einigen (vielen?) Damenprofilen poppt dann die Meldung auf: „Es tut uns leid, Du passt nicht in xxxxxxxxx Suchprofil“ da steht oft und oft „…–59“. *heul2* Und ich bin 60. Das ist ja auch das neue 50. sogar das neue 40.
*****yne Frau
5.139 Beiträge
Nein, ist es nicht, sonst fielest du nicht so oft durch's Raster.
***i3 Frau
791 Beiträge
Zitat von *******sson:
Bei einigen (vielen?) Damenprofilen poppt dann die Meldung auf: „Es tut uns leid, Du passt nicht in xxxxxxxxx Suchprofil“ da steht oft und oft „…–59“. *heul2* Und ich bin 60. Das ist ja auch das neue 50. sogar das neue 40.

Grundsätzlich ist ja eine super Grundlage für ein Kennenlernen die Wünsche des Anderen zu respektieren. Und wenn eine Frau Kontakte bis 59 sucht und du älter bist, dann will sie halt keinen Kontakt zu dir. Das du dich jünger fühlst ändert nichts an den Wünschen und Grenzen anderer Personen.
*******elle Frau
35.829 Beiträge
Frage ich mich, warum sucht ihr Männer denn eine jüngere Frau?
Und warum gesteht ihr dann dieses Recht nicht auch den Frauen zu?
Nur Männer , die Das betrifft , sollte klar sein.
*******ella Frau
635 Beiträge
Kinder, bringen wir es doch auf den Punkt......jeder sollte sich hinterfragen wie hoch die Datechance ist, wenn man sein Profil so verfasst wie man es verfasst hat.

Toll das Du ehrlich bist, aber "Offene Beziehung" ist eben bei gaaaaaanz vielen Damen eine red Flag (me too) *zwinker*
Suchschema " bis 59" macht es nicht einfacher und da hier das Kennenlernen auf einer anderen Basis stattfindet, wie draußen, wo man sich sofort life sieht und feststellen kann wie "jung Du geblieben bist", ist es halt doppelt schwierig. Zudem herrscht Männerüberschuß.....
Deshalb bist Du ja nicht zu alt aber und das ist auch normal, nicht mehr in the first row.

Mach Dich interessant, äußere Deine Belange klar und ärgere Dich nicht ständig wenn es nicht klappt.
DAS ist das was unattraktiv macht.....

Bye the Way *zwinker*

Habt einen schönen Sonntag *blume*
*******sson Mann
146 Beiträge
Zitat von *******elle:

Gerne. Sin' mir eh lieber – auch rein astrologisch (verstehen nur wirkliche Insider!) bei mir plus… 61-66, 67…
NUR: Wenn aber manche dann aber wirklich aussehen wie eine Omi… *umfall* Damit meine ich mitnichten(!!!) ein Model – das lehne ich ab, das passt nicht, nicht zu mir –, aber etwas jugendliche Frische, Ausstrahlung und Stil: Das geht auch mit Pfunden, Falten und Narben…

*uuups* jetzt hab ich bestimmt wieder in die Nesseln gesetzt.
*******elle Frau
35.829 Beiträge
Und warum nochmal , sollten Frauen einen "Opi" wollen?
*******_70 Frau
3.585 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******sson:
Zitat von *******elle:

Gerne. Sin' mir eh lieber – auch rein astrologisch (verstehen nur wirkliche Insider!) bei mir plus… 61-66, 67…
NUR: Wenn aber manche dann aber wirklich aussehen wie eine Omi… *umfall* ich verlange mitnichten(!!!) ein Model – das lehne ich ab, das passt nicht, nicht zu mir –, aber etwas jugendliche Frische, Ausstrahlung und Stil: Das geht auch mit Pfunden, Falten und Narben…

*uuups* jetzt hab ich bestimmt wieder in die Nesseln gesetzt.

Genau so geht es den Damen mit den Herren auch. Manche Männer in meine Alter sehen aus wie Opas. Ok viele sind das vermutlich auch. Aber ein bisschen Pflege gehört für mich dazu. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.