Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3403 Mitglieder
zum Thema
Club-Empfehlung für Anfänger im Raum Würzburg gesucht!
Bezüglich unseres geplanten ersten Besuchs in einem Swingerclub.
zum Thema
Empfehlung für ersten Clubbesuch in Berlin17
Meine Frau und ich möchten zum ersten Mal einen Club besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club-Empfehlung

**********r2909 Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Club-Empfehlung
Guten Abend liebe Community 😊

mein Mann(39) und ich(40) kommen aus dem Raum Berlin/Brandenburg und sind noch ziemlich neu und unerfahren. Wir suchen einen schönen Club mit Curvy Motto. Hat jemand eine gute Empfehlung wo man als Anfänger hingehen kann. Sind auch durchaus bereit etwas Weg auf sich zu nehmen. 300 km ab Berlin.
Wären dankbar für Tipps.

Lg Yeliz
Hallo ihr lieben. Ich habe jetzt nicht die Entfernung geprüft.
Das Passion bei Bremen ist wirklich ansprechend und has regelmäßig an Freitagen Curvyparties.
*******ove Paar
411 Beiträge
Zitat von ******Red:
Hallo ihr lieben. Ich habe jetzt nicht die Entfernung geprüft.
Das Passion bei Bremen ist wirklich ansprechend und has regelmäßig an Freitagen Curvyparties.
das ist aber von Berlin extrem weit.
****72 Paar
2.353 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Das ist hier der Hauptbereich!

Und es gibt Unterbereiche...mit etwas schauen, wäre der richtige Unterbereich gleich gefunden worden...ich helf euch mal...

YMCA72
-Mod-
**********lag83 Frau
24 Beiträge
Zitat von **********r2909:
Club-Empfehlung

mein Mann(39) und ich(40) kommen aus dem Raum Berlin/Brandenburg und sind noch ziemlich neu und unerfahren. Wir suchen einen schönen Club mit Curvy Motto. Hat jemand eine gute Empfehlung wo man als Anfänger hingehen kann. Sind auch durchaus bereit etwas Weg auf sich zu nehmen. 300 km ab Berlin.
Wären dankbar für Tipps.

Lg Yeliz

Hallo ihr beiden, im Swinger Club Harz & Heide gibt es monatlich eine Molly Party . Ich war aber selbst noch nicht dabei.
*******Rot3 Mann
154 Beiträge
@Refugium Neumünster da ist einmal im Monat Curvy is B.
Club-Empfehlung

Wären dankbar für Tipps.

Lg Yeliz

*****ara Frau
5.073 Beiträge
HarzHeide, Siersse bei Braunschweig. Jeder 1. SA im Monat, arg voll aber tolle Leute. Gepflegter Club, viele Möglichkeiten, total nette Betreiber. Bei Übernachtungswunsch behilflich. Perfekt für Anfänger.
**********e6768 Paar
18 Beiträge
Hallo,
wir können das Harz & Heide in Sierße ( Landkreis Peine) ebenfalls sehr empfehlen.
LG
**********r2909 Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank für die Empfehlungen!!! Dann sollten wir das Harz & Heide wohl mal austesten😊
Sind dort nur Leute aus der Community oder auch externe Paare, die man sich nicht vorher hier anschauen kann und der Überraschungseffekt dann weg ist?!
**********e6768 Paar
18 Beiträge
Es sind mehr Leute mit erkennbarem Profil dort, aber es gibt auch anonyme und externe Anmeldungen. Ein wenig Überraschung ist immer dabei…
*****ara Frau
5.073 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Empfehlungen!!! Dann sollten wir das Harz & Heide wohl mal austesten😊
Sind dort nur Leute aus der Community oder auch externe Paare, die man sich nicht vorher hier anschauen kann und der Überraschungseffekt dann weg ist?!

Es gibt viele Externe und Neulinge - Stammgäste melden sich selten an. Einige sind hier gar nicht angemeldet oder über andere Foren. Im Zweifel vorher einfach NICHT auf die Gästeliste schauen. (Da gibt es auch immer mal wieder welche, die trotz Anmeldung nicht erscheinen.)
**SE Paar
2 Beiträge
In der Tempeloase in Teltow gibt es auch jeden Monat eine Curvy Party, die auch immer gut besucht ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.