Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3472 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde 😉

*****fun Frau
66 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde 😉
Seid doch so lieb und schreibt ein paar Worte über euch...was ihr sucht...was ihr euch vorstellt...usw. Bilder sind auch erlaubt.. 😉❤️
****mel Mann
6 Beiträge
Hallo bin Marco 43 Jahre bin tätowiert und gepirct und komme aus dem Bezirk Bruck Mürz und bin auf der such nach geilen Sex Abenteuern
Hallo zusammen.
Ich bin der Christian 44 Jahre jung und aus dem Murtal. Um mein Single Leben etwas spannender zu machen, hat es mich auf joy verschlagen und freue mich immer wieder, nette und aufgeschlossene Menschen kennenzulernen.
Ich bevorzuge keine bestimmte Art oder Richtung , bin in jeder Hinsicht ausgeschlossen, es soll einfach für jeden passen und Spaß machen.
*****_73 Mann
1 Beitrag
Hey, ich bin Mike 50j. aus dem Bez. Liezen.
Bin ungezwungen lass mich gerne finden,
Alles was spass macht gefällt mir.
Aber auch für neues, bin ich offen.
Wünsch euch allen eine geile zeit hier.😉
******i24 Mann
1 Beitrag
Hallo, bin der Alex 48 Jahre alt und aus Wolfsberg. Ich bin offen für neue Abenteuer und alles was Spaß macht.
Bin für vieles offen, aber das wichtigste ist es, das es für jeden passt. Bevorzuge keine bestimmte Art.
Wüsche euch eine schöne Zeit. *zwinker* *wink*
*******702 Mann
1 Beitrag
Hallo in die Runde *anmach*
Ich bin der Gerald 45 Jahre alt und komme aus der Südsteiermark.
Auf Joy bin ich um aufgeschlossene Frauen und Pärchen kennen zu lernen.
Ich besuche gerne Clubs und habe schon des öfteren private Partys teilgenommen *zwinker*
Es wäre schön eine aufgeschlossene Dame zu finden für Partys und Club besuche und wer weiß was sich noch so ergibt *anmach*
********ooed Mann
2 Beiträge
Mein Motto sagt schon alles... "Dumm fickt gut, intelligent fickt schmutzig!"
Sehr schmutzig, breit gefächert und schwer zu befriedigen *ggg*
****nos Mann
3 Beiträge
Hallo,
Weil es für manche wichtig ist: bin 182 groß, ca 100 kg gut verteilt und auch sonst nicht klein. Bei Frauen mag ich es, wenn man etwas zum Anfassen hat.

Eine erste Begegnung ist immer aufregend, wiederholte Begegnungen können sehr extatisch sein.

Eine Freundin hat mich gefragt ob ich eine weitere Frau mit Lust zum Spiel zu dritt zur Hand habe. Im Moment nicht, aber das könnte sich ja ändern
*********t_69 Mann
9 Beiträge
Hi....

Warum bin ich hier❓️❓️ Eigentlich eine gute Frage 😅

Naja, weil es mir gefällt wenn eine Frau Rundungen hat und wenn man sie auch angreifen kann und nicht Angst haben muss dabei was "kaputt" zu machen.

Ich bin für einiges an Spaß zu haben solange es allen gefällt, wichtig ist dabei das keine/keiner zu kurz kommt und das man das Spiel genießen kann.

In diesem Sinne, schönen Tag und allen eine geile Zeit.

Lg
Max
*******r68 Mann
1 Beitrag
Hallo. Gerne . Spüren und berühren. Einfach mehr. Butt Liebhaber und auch Freund des Orales. Curry haben mehr Spaß am Sex
*****r69 Mann
10 Beiträge
Stefan, 36 Jahre jung , sportlich und gepflegt.
Bin für vieles offen, so lange es beiden Spaß macht.

Warum bin ich hier? Frauen mit Rundungen haben mich immer schon angesprochen *g*
*****t47 Mann
6 Beiträge
Knuddelige Frauen, mit Prallen Arsch,
Gute Kurven, da werd ich schwach
*********2023 Mann
1 Beitrag
Hallo!
Frauen die wissen, dass nur Hunde mit Knochen spielen und ihre Kurven einsetzen sind für mich einfach toll und ich suche nach solchen Damen.
Ich bin aus Graz, 183cm groß und von molliger Statur und für jeden Spaß zu haben ob mit einen Spruch oder Zwischenmenschlich
*******ht01 Mann
184 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Ich freue mich bei euch zu sein und möchte mich kurz vorstellen:

Ich bin Stefan aus der schönen Ecke HF. Bin 44, selbst etwas molly und finde Kurven einfach nur schön. Das wichtigste ist jedoch, dass der Mensch dahinter passen muss.

Wenn ihr mehr erfahren wollt, nur keine Scheu, schreibt mir. Ich beiße nicht, bzw. nur bei Aufforderung. 😉
*********_ktn Paar
48 Beiträge
Wir sind ein Pärchen aus Kärnten bzw. Burgenland, haben schon seit Jahren eine Freundschaft + und suchen öfters eine Frau oder Pärchen das Lust hat mit uns zu spielen.

Unsere sie liebt das Spiel unter den Frauen, er ist ein großer Liebhaber oraler Spielchen.

Männer suchen wir bei Bedarf selbst aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.