"Curvy" scheint wieder komplett gestrichen worden zu sein.
Ganz schön verwirrend. Wahrscheinlich müssen jetzt abertausende Mitglieder ihre Vorliebe "Mollig" neu eingeben. Und die meisten haben es womöglich noch nicht einmal bemerkt, dass "Mollig" kurzzeitig auf "Curvy" umgestellt wurde und jetzt scheinbar ganz aus den Vorlieben verschwunden ist. Bei uns war "Curvy" nicht mehr in den Profilvorlieben dringestanden, und wurde auch nicht automatisch auf "Mollig" zurück gesetzt.
Wurde das von Joy irgendwo kommuniziert? Wir haben dazu nichts gesehen.
Nein, das wurde von Joy überhaupt nicht kommuniziert, aber viele User haben Support kontaktiert und ihre Meinung dazu geäußert. Deswegen ist Mollig zurück und Curvy weg, obwohl aus unseren Sicht beides könnte bleiben...
Und es wäre schon gut, wenn Joy das irgendwo kommunizieren könnte. Sonst findet man jetzt keine Mitglieder, die Mollig als Vorliebe haben..
Mollig und Curvy ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Und meiner Meinung nach nicht unbedingt miteinander vergleichbar.... Von daher versteh ich null wie man das eine gegen das andere ersetzen kann.
Sein oder Nichtsein, das ist hier die Frage 😂 Was bin ich denn? Was sagen die anderen denn was ich bin? Was sagt denn die Gesellschaft was ich bin? Was sagt denn Heidi was ich bin? Was sagt denn der Index was ich bin.... Es ist alles so.... Finde gar nicht den richtigen Begriff dafür. Bisschen mehr oder ein bisschen weniger. Da hat die Evolution irgendwie was doofes in die Gehirne gepflanzt. Dem Kind einen Namen geben, man kann es eh nicht allen Recht machen 😉 Mir ist es wurscht, es muss sich der Richtige finden und Livecheck ist King.