Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3469 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer seid Ihr?

Hallo und danke für die prompte Aufnahme in die Gruppe! *knicks*
Ich bin Nya Gwenn eine kurvige, devote, verspielte und neugierige Person *smile*.
Mein Hüftgold trage ich meistens mit Stolz...gibt auch Tage, da finde ich, ich könnte bitz davon spenden *ja* ...
Mit meinem Herrn @****_Z, erforsche ich gerne den BDSM Dschungel *fernglas* und lass mich von ihm an die Hand nehmen um Grenzen zu verschieben und um in neue Gebiete vorzudringen.
Ich *freu* mich ein Teil dieser Gruppe zu sein *zwinker*
Liebe Grüsse
Nya Gwenn
**********ute81 Frau
369 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen Dank für Eure Beiträge und dass Ihr ein Teil der Gruppe geworden seid *blume*
**********ose77 Frau
365 Beiträge
Hallo zusammen

*herz*lichen Dank fürs da sein dürfen. Wohne im Zollernalbkreis und bin viel unterwegs *smile*.
Bin devot veranlagt aber nur beim richtigen Mann, der mir im mom noch fehlt, *lach* .... meine Kurven gehören zu mir, werden geliebt und manchmal auch nicht *gg* ...
Viele Grüße Rose
****_Z Mann
12 Beiträge
Ich sende euch ein freundliches HALLO zur Begrüssung und danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Als stolzer Besitzer von @******enn gehe ich stets neugierig auf neue Situationen und versuche meine und ihre Grenzen immer wieder etwas zu verschieben. Die Sinnlichkeit des Hüftgoldes kickt mich dabei zusätzlich und darauf stehe ich extrem.

So sende ich euch Beste Grüsse aus Zürich
Duke_z
********swan Frau
41 Beiträge
Hallo zusammen liebe Curvy`s,

danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe *lach*
Ich freue mich sehr. Ich bin 37, erst seit kurzem eine sehr stolze Sub. Das ich devote bin, weiß ich eigentlich schon länger, aber erst mein Herr hat den Rest ans Tageslicht gebracht. Ich konnte das vorher nicht ausleben und bin froh jetzt angekommen zu sein.

Zu meinen Rundungen stehe ich eigentlich, aber das kennt ihr sicher, manchmal mag ich mich auch mal nicht so dolle. *zwinker*

Die für mich völlig neue Welt des BDSM entdecke ich gerade mit voller Neugierde….

Ich freue mich daher sehr über einen Austausch mit Euch, ihr dürft mich gerne anschreiben
LG Gabi
**********ute81 Frau
369 Beiträge
Liebe @****777,

vielen Dank für Deinen Beitrag und nochmal *herz*-lich Willkommen bei uns *g*

LG
Brina
Hallo liebe Curvy Subs & Woman :)
39/ 170 Raucher, aus Ludwigshafen am Rhein *zwinker*

Dominant, Sadist, Sehr empathisch, tiefgründig, ein Freund, ein Herzmensch aber auch definitiv ein respektvoller Gentleman& KuschelDom *zwinker* mit dominanten Zügen *ggg* und eine Vorliebe für die besondere Welt aus Lust, Schmerz und Unterwerfung (und das seit paar Jahren), D/S gehört für mich in diesem Kontext ebenfalls dazu. *gg*

Den Herzensmenschen, die Frau die mit mir "es wagt" eine D/s Beziehung zu leben, mit klarem Machtgefälle. Ich bin kein Macho, jedoch den klaren Wunsch meinen Wunsch nach einer D/s Beziehung mit klaren Sado-Maso Anteilen kann auch im Rahmen einer Spielbeziehung zu leben, gegenseitiger Achtung, Deine Hingabe, meine Verantwortung Dir gegenüber.
Ich liebe das Spiel mit Deinem Schmerz und Deiner Lust. Dich durch das was ich tue, was ich bin, zum Fliegen zu bringen. Deine Grenzen zu erweitern – gemeinsam neue Wege zu beschreiten – achtungsvoll, wertschätzend, liebevoll.

Falls Du mich und das was ich liebe interessant findest, schreib mich an - freue mich auf neue Kontakte.

Mit den besten Grüßen *spank*
****ine Frau
59 Beiträge
Hallo Ihr Lieben!

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe.

Ich lebe BDSM nach einer sehr langen Pause nun seit zwei Jahren wieder aus und manchmal braucht man einfach mal den Austausch mit Gleichgesinnten.

Liebe Grüße
**********ute81 Frau
369 Beiträge
@*********oere vielen Dank für Deine Vorstellung und nochmals Willkommen bei uns *g*
*******lov Frau
81 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme. Ich bin 45, Sub, devot, in offener Ehe lebend, Polyamorie-interessiert und leider noch ohne Dom (mein Mann ist Vanilla). Dass ich nicht nur mollig bin, sondern auch an Lipödemen leide, macht es nicht unbedingt einfacher, den passenden Gegenpart zu finden. Aber ich bin Optimist *g*
Hey hey
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. ich bin 32 und spiele schon seit einiger zeit mit devoten Phantasien, habe dem aber bis jetzt noch nie raum gegeben. Ich bringe zwar keine Erfahrung mit in die Gruppe, dafür aber umso mehr Neugierde. Hoffe hier eventuell eine Seite an mir zu entdecken die ich bisher nicht kannte.
Jetzt stell ich mich auch mal vor *hutab*
Bin 51 Single und auf der suche nach einer lieben Frau.
Komme aus dem raum Rottweil und steh auf Kurven.
In Bereich BDSM hab ich noch wenig Erfahrung aber im mein Alter kann man immer noch was lernen.
Freue mich auf nette Kontakte hier.
LG https://www.joyclub.de/profile/4672810.mister_lover_bw.html
*****298 Frau
70 Beiträge
Hallo an alle,

danke für die schnelle Aufnahme hier.
Meine devote Ader lebe ich momentan leider nicht aus, da der passende Partner dazu fehlt.
Ich freue auf einen regen Austausch mit euch...
Liebe Grüße Alina
Hallo ihr Lieben,

Ich bin Karin und komme aus dem nördlichen Teil von Freiburg i.Br.
Bin sehr kurvig und überhaupt nicht devot, dennoch sehr am BDSM interessiert, vor allem weil mich dominante Männer fazinieren.
Einige Erfahrungen durfte ich schon machen und wenn es sich ergibt kommen hoffentlich noch einige neue hinzu.

Lieber Gruß vom Floeckchen2019
Hey bin sandra 49 aus hessen und ich liebe bdsm uber alles und traume davon ein herr und ein freund zu haben und dann vielleicht noch manneruberschuss und meine ersten sklavenmarkt
****64 Mann
1.053 Beiträge
Vielen Dank für Aufnahme.

Ich bin 56 Jahre und habe Erfahrungen in unterschiedlichen Bereichen und Spielen. Ich habe Kurven und an einigen Körperteilen eine etwas falsche Verteilung. Mein Gewicht nehme nicht als solches wahr, auch wenn es Zeitpunkte gibt, wo ich es anders sehe.

Ich bin devot und maso und liebe die Welt des BDSM. Ich mag fast alle Spielarten und freue mich immer wieder Neues auszuprobieren. Die Befriedigung und den Flug empfinde ich, wenn ich mich einer Top hingeben kann. Shibari habe ich erlebt und empfinde es als Bereicherung meiner Hingabe.

Ich brauche kein Lack, Leder, keinen Bock oder ein Kreuz, sondern die Dominanz einer Person, die sich nicht in der Peitsche ausdrückt.
Hallöchen ihr Lieben,

Danke für die megaschnelle Aufnahme.
Ich lebe seit 16 Jahren meine devote Seite aktiv aus und ich bin definitiv curvy.

Freue mich auf nette Kontakte und den Austausch
**********ute81 Frau
369 Beiträge
@********chen *herz*-lich Willkommen bei uns *g*
Hallo zusammen,
ich heiße Martin, bin 46, komme aus der Pfalz (Nähe Ludwigshafen).
Ich liebe Frauen mit Kurven und interessiere mich als Einsteiger für D/s als Dom.
Eine erste, sehr intensive Session als Dom habe ich bereits absolviert.
Freue mich auf Austausch und Kontakte.
Liebe Grüße,
Martin

*pfeil* Gesucht: Curvy Sub für D/s und Bondage (kein SM)
Vielleicht am Besten Anfängerin zum gemeinsamen Herantasten?
Hallo zusammen. Ich bin Steve, 36 Jahre und komme aus dem Saalekreis bei Halle/Leipzig. Ich danke mich für die schnelle unkomplizierte Aufnahme und freue mich sehr auf einen regen Austausch und eventuell auch auf neue Bekanntschaften.
******ana Frau
585 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
auch ich möchte mich für die Aufnahme hier bedanken und freue mich auf einen regen Austausch mit Gleichgesinnten.
Ich bin unübersehbar curvy und mag jede meiner Kurven die meiste Zeit auch sehr gerne. Seit einigen Jahren zieht es mich vermehrt durch meine doch recht devote Ader immer mehr in den BDSM Bereich, sehe mich daher definitiv als Anfänger.
Vielleicht lässt sich hier ja jemand finden, um die gegenseitigen Erfahrungen zu erweitern.
LG Aquariana
Hallo zusammen,

vielen dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Das Thema Bdsm begleitet mich nun schon mehrere Jahre und dies hauptsächlich auf der dominanten Seite. Ich bin 45 Jahre, komme aus der Gegend um Stralsund (kurz vor der größten Insel Deutschlands) und habe im Laufe der Zeit die vielfältigsten Erfahrungen gemacht.
Ich freue mich auf den Austausch mit euch und darauf eventuell eine Frau kennenzulernen
die ebenfalls auf neue Erfahrungen in ihrem Leben neugierig ist.

Liebe Grüße und frohe Ostertage
Daggid 🙂
Hallo und ein *herz*liches Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe.
Das Thema BDSM interessiert mich und ich habe vor kurzem beschlossen diesen Weg zu verfolgen.
Ich bin gespannt was mich auf meiner Reise erwartet.
Viele Fragen und viel Kopfkino umtreibt mich seit Wochen.
Ich bin froh diese Gruppe gefunden zu haben um mich zu informieren.
Das schwerste wird wahrscheinlich den richtigen Gegenpart zu finden.
Dafür werde ich mir auch Zeit nehmen, es soll der richtige sein!
Ein freundliches Hallo an alle *wink*
Und einen lieben Dank für die Aufnahme *top*

Ich bin 37 Jahre alt, eine stolze BBW und "beschäftige" mich seit ca 6 Monaten mit meiner neu entdeckten Seite....naja, vielleicht eher neu entdeckten Seiten. Denn sowohl das devote als auch das dominante in mir möchte ich gerne ausleben *grins*

Aktuell führe ich eine Spielbeziehung und bin nicht auf der Suche. Aber ich möchte mich sehr gerne mit gleichgesinnten austauschen.

Wünsche allen einen guten Start in die Woche *g*

LG
Hallo aus Franken und vielen Dank für die Aufnahme! *wink*
Bin, wie man an meinem Namen unschwer erkennen kann, gut gebaut und in Sachen D/S noch ein blutiger Anfänger.
Habe hier einen erfahrenen Dom kennengelernt, der mich in diese Welt einführen möchte und bin so auf diese Gruppe gestoßen.
Ich hoffe hier einige Informationen und Ratschläge zu dem Thema zu bekommen und freue mich schon auf den Austausch!

Viele liebe Grüße *bussi*
MrsCurvy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.