Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3470 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen...

**********ute81 Frau
369 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fragen...
Hier könnt Ihr gerne Eure Fragen stellen. Da mir von einigen Mitgliedern geschrieben wurde dass sie ganz neu in der BDSM Welt sind, denke ich es wäre schön wenn man sich hier gegenseitig austauschen kann *g*

LG
Zucker
********aber Frau
635 Beiträge
Hallo miteinander

Lebt ihr euer bdsm in einer bez oder eher in einer spielbez?
**********ute81 Frau
369 Beiträge
Ich lebe es in einer Spielbeziehung (momentan nicht aber ich hoffe bald wieder)....
********aber Frau
635 Beiträge
Wenn der nächste hier drunter direkt seine Frage stellt haben wir es sehr durcheinander fällt mir grade auf
**********ute81 Frau
369 Beiträge
Zitat von ********aber:
Wenn der nächste hier drunter direkt seine Frage stellt haben wir es sehr durcheinander fällt mir grade auf

Dann bei der Antwort auf zitieren gehen *g*
Zitat von ********aber:
Hallo miteinander

Lebt ihr euer bdsm in einer bez oder eher in einer spielbez?

Hi Aberaberaber,

Ich bin ganz neu in diesem Bereich unterwegs und habe meinem Dom erst 2 mal getroffen. Ich bin mit einem anderen Mann verheiratet. Auch mein Dom ist verheiratet. Unser Spiel ist also ein kleines Geheimnis.
Hey zusammen

Ich habe in 2 Stunden meine erste Session (ich unterwürfig) und bin mega aufgeregt. Da ich 0 Erfahung habe frage ich mich ob es irgendwelche grundlegende Sachen gibt auf die ich achten sollte?
**********ute81 Frau
369 Beiträge
Hallo @***87 *wink*

Erst mal Willkommen in der dunkelbunten BDSM Welt *g*

Meines Erachtens ist es sehr wichtig dass man sich vorab kennen lernt und über Tabus, Wünsche und Sehnsüchte spricht. Es soll ja auch zwischenmenschlich passen *g*
Habt Ihr Euch vorher kennen gelernt und über Deine/Eure Tabus gesprochen?
Da Du keinerlei Erfahrung hast hoffe ich sehr dass die Dame/der Dom dies berücksichtigt und Dich langsam und Schritt für Schritt führt.
Höre auf Deine innere Stimme, kommuniziere immer offen und ehrlich was Dir gefällt und was nicht, ob Du die Schmerzen aushältst oder nicht. Ein erfahrener Dom/erfahrene Domina wird Dich immer zwischendurch fragen wie es Dir geht und sich um Dich kümmern.
Auch ist es wichtig ein Safeword zu haben oder die Ampel (Rot-gelb-Grün) zu verwenden.

Ich wünsche Dir eine wunderschöne erste Session und passe gut auf Dich auf!
Ich kann mich da der lieben Zuckerschnute nur anschliessen!
Wichtig hör auf dein Bauchgefühl!
Viel Spass und geniess es *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.