Dann versuche ich auch mal mein Glück
Einen wunderschönen guten Abend ihr Herren der Schöpfung
Ich hätte auch nichts dagegen, mal wieder gefunden zu werden.
Ich suche hauptsächlich einen selbstbewussten dominanten Herrn für eine feste Partnerschaft. Spielgefährten habe ich bereits und würde sie für meinen Partner aufgeben, falls gefordert.
Ich wohne nicht weit weg von Bonn. Du solltest aus der Nähe kommen, damit es auch was werden kann.
Desweiteren ist es auch sicher selbstverständlich, dass man für eine feste Beziehung lieber ungebunden ist
In meinem Profil habe ich sehr genau beschrieben, was ich brauche.
Ich wünsche mir eine D/S Beziehung mit gegenseitigem Respekt voreinander. Es darf sich auch erst langsam in diese Richtung entwickeln, aber du solltest nicht abgeneigt sein, dass ich gerne auch im Alltag geführt werde. Entsprechend wünsche ich mir, dass du deiner Verantwortung bewusst bist. Ich bin kein Spielzeug und möchte auch nicht so behandelt werden. Als Sub mache ich mich seelisch nackt. Wenn man einmal mein Vertrauen missbraucht, kann ich nicht mehr so schnell in meine devote Rolle zurück.
Ich genieße es mich komplett hinzugeben und auffangen zu lassen, Schutz und Geborgenheit zu erleben. Ich bin auch bereit, meinem Partner das alles zu geben und viel mehr.
Gleichzeitig will ich experimentieren. Viele neue Dinge erleben, frühere Tabus durchbrechen, an meine Grenzen gehen.
Nichts ist zu pervers. Ich will mich einfach frei fühlen. Auch im Kopf.
Ich suche nicht verzweifelt. Ich gebe hier einfach jedem der so tickt wie ich, die Chance, mich zu finden
Ich habe Geduld zu warten, bis sich der Richtige zu mir verläuft
Wenn du dich bis hierhin angesprochen fühlst, bitte ich dich trotzdem darum auch mein Profil zu lesen und mich erst dann anzuschreiben oder auch nicht.
Dann noch viel Spaß beim Stöbern!
Es grüßt euch...
...der rote Schmetterling