Guten Morgen 🌞
das Thema scheint nicht so die große Interesse zu wecken
woran das liegt...
...ich möchte, auch wenn ich, zumindest was mein angesprochenes Geschlecht angeht, bezüglich des von Zuckerschnute platzierten Thema „Devot sein“ feat. „Dumm Dom“ das meinige und schon gar nicht das andere Geschlecht dazu werten. Dazu kenne ich, ob von der einen oder der anderen Seite, persönlich zu wenig.
Ich möchte dazu einen kleinen Ausschnitt aus Angel’s Diary beitragen. Der mich, als Ihr Herr, doch recht bewegt hat, das solch Vertrauen in mich setzt, Ihr etwas gab oder dazu beitragen durfte, was Sie stärker hat werden lassen. Ein für mich, als Ihr Herr, mit das schönste Geschenk, außer natürlich die Lust die ich aus Ihrer „Schmerzenslust“ ziehe.
Zitiere:
„Die, die schon einmal zum Schmökern hier waren wissen das mein Herr und ich ja kein Paar im herkömmlichen Sinne sind. Was für uns bis heute kein Problem darstellt und es auf seine und ganz besondere Art „besonders“ macht.
Ich möchte mich heute, mit diesen Zeilen, bei meinem Herren bedanken. Für die Zeit, die er sich nicht nur für unsere gemeinsam Lustleidenschaft nimmt sonder auch um einfach mal für einen Kaffee oder einem kleinen Spaziergang für mich da zu sein.
Wir einfach mal ich und er sein können ohne "Herr und Fräulein" zu sein.
Ich habe vieles erlebt in meinem Leben, wusste nicht wo ich hingehöre, hatte meinen Weg nicht gefunden und irrte manchmal ziellos durch mein Leben. Dies hat sich sehr stark verändert in den letzten Monaten. Ich bin selbstbewusster, stärker, zielgerichteter geworden und das alles wegen meinem Herrn. Nicht das ihr denkt, das er alles für mich tut
! Er hat mich tief im inneren zu einer anderen werden lassen, in dem er mich an meine Grenzen und auch darüber hinaus gehen lässt. Er fordert mich heraus, er nimmt mich an die Hand und sagt damit "Du schaffst das mein Fräulein" und das nicht mit Zwang, so ist das absolut nicht, er erlaubt mir was ich möchte und was nicht. Das ist das schöne daran mein selbst gefundener Weg in meiner Lust und meinem Schmerz.
Ich liebe die Person zu der ich geworden bin, ich liebe unser Spiel mit der Lust und ich liebe meinen Herrn in unserem Spiel und im anderen Leben mag ich ihn sehr gerne. Er ist ein guter Freund geworden und ich möchte ihn nicht mehr missen. "Indem er mich fesselte, befreite er mich“
Denke diese Zeilen stehen für sich. Für mich als Ihr Herr ist dies ein Bekenntnis eines mir, wenn wir in unserem Flow sind, devot treu dienendes und ergebendes Fräulein... außerhalb und heute, einer gestärkten Persönlichkeit auf Augenhöhe, die weis was Sie will und was nicht...
Mein Fräulein ich danke Dir, dafür was Du mir bis heute durch deine Freude, an Freuden geschenkt hast und ich Danke „Zuckerschnute“ für den „Anstoß“, auch mich selbst mal wieder dazu reflektiert zu haben, was uns ausmacht, das wir Top’s nicht nur nehmen sonder auch geben müssen, um des anderen und dem eigenen Willen....
LG Nite