Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Leben in einer D/s-Beziehung
D/s-Beziehung – Gruppen-Forum
D/s-Beziehung
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellen neuer Mitglieder
Beziehung gesucht
Verbesserungsvorschläge
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
D/s-Beziehung
Freizeit und Gesellschaft
–
178 Mitglieder
D/s-Beziehung
Freizeit und Gesellschaft
–
178 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellen neuer Mitglieder
Beziehung gesucht
Verbesserungsvorschläge
Forum Suche
D/s-Beziehung Forum
Fragen und Erfahrungen zu D/s-Beziehungen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Macht und Machtmißbrauch
*****Dom schrieb:
14
Nun leider ist es so, dass gerade eine Beziehung mit Machtgefälle dazu einlädt, die Macht zu missbrauchen. So hat wohl jeder, der intensiver in dem Thema drin ist, von so einem Fall schon gehört.
****64 schrieb am 16. Oktober
Nur für Mitglieder
Für mich ist noch nicht greifbar wann wirklich der Missbrauch beginnt in einem Bewusst gewählten D/S Umfeld.
Nur für Mitglieder
Exit-Strategie
*****Dom schrieb:
45
Das Thema Exit-Strategie ist schwierig, aber eine Herzensangelegenheit von mir. Worum geht es? Man ist verliebt, es kribbelt im Bauch, es scheint alles möglich. Am Beginn einer Beziehung ist man im siebten Himmel.
****_67 schrieb am 3. August
Nur für Mitglieder
Das Problem mit der Exit Strategie hat sich bei meiner Sub und mir nie gestellt .Wir sind jetzt 50 Jahre verheiratet .
Nur für Mitglieder
Priorität: sexuelle Neigung vs. zwischenmenschliches
*****Dom schrieb:
14
Die Schwierigkeit ist vor allem wenn es abrupt endet. Auch das kann man leider nicht ganz ausschließen. Aber das ist nichts D/s-spezifisches. DAS kann in jeder Beziehung geschehen.
*******er01 schrieb am 3. August
Nur für Mitglieder
Danke BlauFrau 72 Sehr gut geschrieben, kann ich dir nur beipflichten.
Nur für Mitglieder
Anrede des Herren (Top)
*****Dom schrieb:
19
Wie haltet ihr es in Eurer Beziehung? Welche Anrede hat der Bottom gegenüber dem Top zu verwenden. Diejenigen, bei denen es kein permanentes "Du" verwendet: Wann macht ihr es und wann nicht? Warum?
****64 schrieb am 30. Juli
Nur für Mitglieder
Mir ist aufgefallen das das "mein Herr" alleine weil nur ich die gemeinte Anrede erkenne ,mir in der Öffentlichkeit doch ein grinsen ins…
Nur für Mitglieder
Frage an euch : Wie können wir anfangen? n
*********ible schrieb:
13
Einmal zur Situation: Ich lebe Bdsm schon lange aus. Nun habe ich aber einen neuen Partner der da noch nicht so lange wie ich drinnen ist. Ich mag D/S Spiele, Machtdemonstrationen, Maintance, Verhaltensmodification und Ddlgsehr.
*********ible schrieb am 14. Juni
Nur für Mitglieder
Hei, ich danke euch Allen fürs Teilnehmen. Leider wird aus uns Zweien nichts mehr. Ich nehme das Wissen mit. 🖐️
Freundschaften zwischen D/S Paaren und befreundete Gruppen
Gast schrieb:
29
Ich hoffe hier mal eine Antwort zu bekommen und nicht immer die üblichen Platetüten. Es geht um das Akzeptieren von Regel eines D/S Paares im Freundeskreis. Klar wird man niemanden für irgendwas verurteilen, darum geht es auch nicht.
Gast schrieb am 10. Juni
https://www.joyclub.de/my/4486060.shemale792.
Nur für Mitglieder
Kinder in D/s-Beziehungen
*****Dom schrieb:
3
Wie wir bereits im Prioritäten-Thread gesehen haben, spielen Kinder in Beziehungen allgemein eine große Rolle. Hier soll es aber nun darum gehen, wie geht man damit um, dass es im Alltag eine Unterordnung gibt.
*******a_72 schrieb am 6. Juni
Nur für Mitglieder
Man kann D/S 24/7 einvernehmlich leben und mit Kindern in Einklang bringen Das wichtigste ist das die Kinder davon nicht beeinflusst werden.
Nur für Mitglieder
Prioritäten
*****Dom schrieb:
18
Prof_Dom Das ist so. Ich versteh aber jede Frau , die erstmal nur Liebe sieht, weil sie meist auch ganz andere Verpflichtungen zu erfüllen hat Ein Mann ist freier.
*****Dom schrieb am 5. Juni
Nur für Mitglieder
Ich danke allen für ihre Worte, bitte aber bei allen weiteren Beiträgen mehr auf das Thema Prioritäten in D/s-Beziehungen einzugehen und nicht auf…