Ich suche eine devot veranlagte Frau, die sich auf eine längerfristige, liebevolle D/S-Beziehung einlassen mag, die auf beidseitigem Vertrauen ruht. Deine regelmäßige und starke Paarungswilligkeit ist damit gekoppelt, dass Schmerz dich erotisch triggert. Es kann durchaus auch mal ohne gehen, aber ich liebe es, dich mit Lust und Schmerz gleichermaßen zu verwöhnen.
Wenn du darauf stehst, dir deine Brüste verwöhnen zu lassen, ist das ein weiterer Pluspunkt. Ich habe eine Vorliebe für Frauen mit Säuge- und Gebärfetisch. Das muss nicht sein, wäre dann aber wohl ein Lotto-Sechser für uns beide.
Auch wenn ich es gerne sehe, wenn du dich unterordnest, sei es im Bett, im Restaurant, beim Einkaufen, im beim Gespräch mit Freunden etc. , so mag ich eher die freiwillige Unterwerfung. Ich nenne es "liebevolle Dominanz". Seelische Erniedrigungen sind nicht mein Ding und auf Frauen, die sich mit Lippenstift "Hure" und anderes auf den Körper schreiben müssen, stehe ich nicht so direkt. Vielleicht verstehst du, was ich meine.
Du musst nicht, darfst aber gerne auch schon fest vergeben sein, denn das bin ich auch. Dein Partner muss allerdings, so wie es bei mir auch ist, Bescheid wissen. Betrug geht nicht.
Falls du es wünscht, darfst du gerne meine Frau ebenfalls kennenlernen. Das kann freundschaftlich, oder auch erotisch möglich sein. Sie fasst gerne auch mal eine Frau an und küsst gerne. Allerdings musst du damit klarkommen, dass es da knistern wird. Denn auch wenn sie es immer wieder versucht, ganz eifersuchtsfrei ist sie nicht.
Auch wenn ich Frauen mag, die auch mal mehrere Stunden im Bett verbringen können: Die Beziehung muss nicht alleine darauf fixiert sein. Es kann auch eine F+ mit weiteren Aktivitäten sein.