Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4381 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1037 Mitglieder
zum Thema
Einführung durch erfahrenen Dom außerhalb der Beziehung?107
Da ich ganz neu hier bin und im Grunde wenig Ahnung habe wäre es mir…
zum Thema
Polyamore Beziehung: Wie sind eure Gedanken dazu?749
Ich bräuchte mal etwas Input von Menschen, die sich mit dem Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Polyamore Ds-Beziehung gesucht

*********ssin Frau
310 Beiträge
Themenersteller 
Polyamore Ds-Beziehung gesucht
TPE und Polyamorie schließen sich für meinen Herrn und mich, nicht aus.
Ich wünsche mir einen erfahrenen Dom/Sad für eine polyamore Ds-Verbindung.
Bitte lies am besten meine Homepage zum Thema.

Außerdem suche ich eine weitere Sklavin für meinen Herrn.

Wir veranstalten kleine, private Partys.
Ds Paare, die Interesse daran, oder an einer Ds Urlaubswoche, dürfen gerne auf meinem Profil vorbeischauen.

Herzlich
Ela 💫🙏🏻☀️😘
*******en74 Mann
1.073 Beiträge
Ich suche eine devot veranlagte Frau, die sich auf eine längerfristige, liebevolle D/S-Beziehung einlassen mag, die auf beidseitigem Vertrauen ruht. Deine regelmäßige und starke Paarungswilligkeit ist damit gekoppelt, dass Schmerz dich erotisch triggert. Es kann durchaus auch mal ohne gehen, aber ich liebe es, dich mit Lust und Schmerz gleichermaßen zu verwöhnen.

Wenn du darauf stehst, dir deine Brüste verwöhnen zu lassen, ist das ein weiterer Pluspunkt. Ich habe eine Vorliebe für Frauen mit Säuge- und Gebärfetisch. Das muss nicht sein, wäre dann aber wohl ein Lotto-Sechser für uns beide.

Auch wenn ich es gerne sehe, wenn du dich unterordnest, sei es im Bett, im Restaurant, beim Einkaufen, im beim Gespräch mit Freunden etc. , so mag ich eher die freiwillige Unterwerfung. Ich nenne es "liebevolle Dominanz". Seelische Erniedrigungen sind nicht mein Ding und auf Frauen, die sich mit Lippenstift "Hure" und anderes auf den Körper schreiben müssen, stehe ich nicht so direkt. Vielleicht verstehst du, was ich meine.

Du musst nicht, darfst aber gerne auch schon fest vergeben sein, denn das bin ich auch. Dein Partner muss allerdings, so wie es bei mir auch ist, Bescheid wissen. Betrug geht nicht.

Falls du es wünscht, darfst du gerne meine Frau ebenfalls kennenlernen. Das kann freundschaftlich, oder auch erotisch möglich sein. Sie fasst gerne auch mal eine Frau an und küsst gerne. Allerdings musst du damit klarkommen, dass es da knistern wird. Denn auch wenn sie es immer wieder versucht, ganz eifersuchtsfrei ist sie nicht.

Auch wenn ich Frauen mag, die auch mal mehrere Stunden im Bett verbringen können: Die Beziehung muss nicht alleine darauf fixiert sein. Es kann auch eine F+ mit weiteren Aktivitäten sein.
*********an59 Mann
440 Beiträge
Liebe DevPrinzessin,

wir suchen beide in den gleichen Gruppen und sind uns ziemlich ähnlich in unseren Gedanken, schmunzel!

GlG, Uwe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.