Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Petplay
727 Mitglieder
zum Thema
Sich selbst lieben und endlich akzeptieren178
Warum fällt es mir so schwer, mich selbst zu lieben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich

*******beth Frau
26 Beiträge
Vielen lieben Dank für ihren Wunsch der Gruppe beitreten zu dürfen.
Elisabeth
*******en74 Mann
1.073 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungsbereich
Hallo und Danke für die neue und interessante Gruppe. Ich starte jetzt mal hier eine neue Rubrik, weil ich sonst nichts finde, wo sich Leute in Reihe vorstellen können. (Können sich unten also einfach die Nächsten anschließen.)

Ich komme aus dem schönen Niederbayern zwischen Passau und Deggendorf und würde mich freuen, hier eine interessante, offene, natürliche Frau für eine langfristige D/S Verbindung zu finden, die ggf. auch der Polyamorie gegenüber aufgeschlossen ist. (Wobei das ja nicht unbedingt heißen muss, dass man es mit einer ganzen Fußballmanschaft treibt. Oder anders gesagt: Poly ist einfach nur mehr als Mono.)

Ich bin auch einer Fernbeziehung gegenüber aufgeschlossen und habe da bereits durchaus positive Erfahrungen gesammelt. Also nicht nur unbedingt auf die Kilometerzahl achten.
*****ist Mann
719 Beiträge
Grüß euch
Danke für die schnelle Aufnahme. Ich freu mich auf regen Austausch und neue Bekanntschaften
*****Dom Mann
188 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******en74:
Ich starte jetzt mal hier eine neue Rubrik, weil ich sonst nichts finde, wo sich Leute in Reihe vorstellen können.
Tatsächlich hatte ich es so gedacht, dass jeder ein neues Thema aufmacht. Dann kann man ihn/sie willkommen heißen oder Fragen stellen, die von allgemeinem Interesse sind.
********2023 Frau
26 Beiträge
Vielen lieben Dank für die unkomplizierte Aufnahme.
Ich selber lebe in einer monogamen D/S Beziehung mir meinem Herrn.
*******en74 Mann
1.073 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****Dom:
Zitat von *******en74:
Ich starte jetzt mal hier eine neue Rubrik, weil ich sonst nichts finde, wo sich Leute in Reihe vorstellen können.
Tatsächlich hatte ich es so gedacht, dass jeder ein neues Thema aufmacht. Dann kann man ihn/sie willkommen heißen oder Fragen stellen, die von allgemeinem Interesse sind.

Sorry! Das kam für mich nicht so raus.
Allerdings finde ich es gerade in themenbezogenen Gruppen schon sinnvoll, sich durch eine Liste scrollen zu können. Man kann gerade so schnell Leute in der Gruppe finden, die auch wirklich kommunikationsbereit sind.

Ansonsten müsstest du halt wieder umbauen... *nixweiss*
*********esser Mann
143 Beiträge
Hallo Zusammen,
danke, dieser Gruppe angehören zu dürfen.
Ich bin ein dominanter Mann und auf der Suche nach einem passenden Gegenstück.
Eine dauerhafte Beziehung ist gewünscht.
Vielleicht finde ich hier ja das passende!
*********dchen Frau
11 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme inder Gruppe..
Dann stelle ich mich auch mal vor...😉

Ich Wohne in Ostfriesland und hatte bis vor über einem Jahr eine D\S Beziehung ( wenn auch nicht zusammen lebend ) . Nach längerer Pause nun wieder bereit etwas neues einzugehen..

In meiner direkten Umgebung wäre sehr schön..☺️
****_67 Mann
2.846 Beiträge
Hallo und Danke für die Einladung. Nun kurz zu mir.
Meine Frau/Sub und ich sind seit 50 Jahren verheiratet.
4 Jahre lebten wir D/s und 46 Jahre DD. Jetzt gehen wir langsam aus alters und gesundheitsgründen wieder zu einer Normalen D/s Beziehung mit natürlichen Machtgefälle über. Meine Sub ist jetzt 70 und ich werde 72
Ich hatte das große Glück vor 50 Jahren ein unverdorbenes und naturdevodes Mädchen kennenzulernen. Die ich als Sub ausbilden konnte. Nicht jeder hat das Glück. Meine Erfahrungen sind nicht allgemein güldig, da die Ausbildung ein Selbstläufer war und ich nicht viel zu machen brauchte. Mein Hobbys könnt ihr meinem Profil entnehmen.
*******urs Paar
8 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe,

Kurz zu Uns, wir sind beide 46 Jahre, leben seit 8 Jahren zusammen. Anfänglich rein SM, dann kam eine längere krankheitsbedingte Pause. Nun sind wir zurück und stellten fest, dass meine doch mehr devot ist als sie dachte.

Wir freuen uns auf regen Austauch

Dominus Romus & @****ra
******ena Frau
63 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin Emma und auf der Suche nach einer D/s Beziehung. Meine letzte Beziehung ist nun schon einige Zeit her und mir fehlt die Führung und das Dienen sehr. Ich hoffe auch einen anregenden Austausch.
*******ove Paar
221 Beiträge
Hallo in die Runde,

Wir sind ein Paar aus dem Ruhrgebiet was seine Beziehung in einem gewissen D/s Kontext auslebt, bei uns ist Sie die Dominanz und Er die Devotion !!!

Seine Keuschaltung & OrgasmusKontrolle sind dabei ein großer Grundstein, nur Sie bestimmt wann, wo und wie Er Lust und Befriedigung zu erfahren hat.
Denn Sie weiß nur zu gut damit umzugehen, um Ihn dadurch zu formen, zu erziehen und zu lenken.

Wir freuen uns auf einen sympathischen freundlichen Austausch mit Euch allen.
Liebe Grüße
Lockedlove 💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.