Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14960 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Werbung für diese Gruppe

*****Dom Mann
188 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Werbung für diese Gruppe
Es freut mich, dass die Gruppe gut ankommt. Heute konnten wir das 100ste Mitglied begrüßen. Schön ist, dass es eine gute Durchmischung gibt: männlich/weiblich, dominant/devot, jung/alt.
Nun hoffe ich, dass die Gruppe weiter wächst. Da seid nun ihr gefordert. Wenn ihr Menschen kennt, für die die Gruppe interessant sein könnte, bitte sprecht sie doch an oder ladet sie ein.
Dies ist aber keine Aufforderung, in anderen Gruppen aktiv Werbung zu machen. Das kommt bei den entsprechenden Moderatoren möglicherweise nicht gut an.
Wenn ihr einen Moderator persönlich kennt, können wir gerne besprechen, ihn anzuschreiben. Was ich aber verhindern möchte, dass dieser Moderator jede Woche so eine Anfrage bekommt ...
Zwei Moderatoren habe ich schon angesprochen.
Die Gruppe "Devot sucht Dominant" hat uns dankenswerter Weise erlaubt Werbung zu machen.
Die Gruppe "BDSM" möchte es nicht. Das ist für mich auch vollkommen OK.
******_22 Frau
11.304 Beiträge
Das ist doch toll, das es schon 100 Mitglieder sind, wozu dann noch werben?
Ich bin immer für Qualität statt für Quantität *g* aber da denkt jeder anders
*****Dom Mann
188 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich stimme zu, dass es um Qualität geht. Karteileichen nutzen niemand. Meine Sorge ist, dass wir noch nicht die kritische Masse haben, um die Diskussion am Leben zu halten. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren ...
******_22 Frau
11.304 Beiträge
Das liegt an den Mitgliedern selbst...nicht an der Zahl *g*
Leider ist das in wirklich JEDER Gruppe so....ganz egal wieviel Mitglieder es sind...es sind immer die selben 10, die schreiben..der Rest ist leider still.
Trotzdem hoffe ich, das diese Gruppe sich nicht dort einreit. Im übrigen auch ein Phänomen, das dies so ist
*******en74 Mann
1.116 Beiträge
Da ist in beiden Voraussagen eine Wahrheit drin. Aber zum einen ist es so, dass man nicht immer was zu sagen hat. Und dann ist es schön, wenn genügend andere da sind, die ggf. auch mal mit einer neuen Frage eine neue Diskussion anfachen.

Und ja, in manchen Gruppen reden immer die Gleichen und die anderen sind still. Das habe ich je nach Gruppe aber auch schon anders erlebt. Gerade in eher "stillen Gruppen", die vom Thema her sehr speziell sind, ploppen auch plötzlich mal Leute auf, die sonst noch nichts beigetragen haben.

Aber Gruppen sind halt auch mal zum Kennenlernen und Suchen gleichartig gestrickter Menschen da. Und da hilft es wenig, wenn nur wenig zumindest einigermaßen regionale Kontakte vorhanden. Da gilt dann die Rechnung: Mehr Mitglieder = mehr Kontaktmöglichkeiten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.