Freundschaften zwischen D/S Paaren und befreundete Gruppen
Ich hoffe hier mal eine Antwort zu bekommen und nicht immer die üblichen Platetüten. Es geht um das Akzeptieren von Regel eines D/S Paares im Freundeskreis.
Klar wird man niemanden für irgendwas verurteilen, darum geht es auch nicht.
Sondern Regeln sind ja gerade in D/S Beziehungen so unendlich wichtig und wenn dann als Beispiel, der devote Part immer nackt zu sein hat, warum sollte man das dann Freunden nicht auch zugestehen, dass sie das bei Treffen auch ausleben dürfen?
Es geht nicht darum, dass man eine Session jedes Mal dann hat, sondern einfach nur darum, dass man Freunden gestattet, so vor einem zu sein, wie man ist.
Wenn jetzt wieder das Thema Nachbarn kommt, wo ist das Problem. Eintreten und Dom nimmt Sub komplett die Kleidung ab und natürlich hat man ein Handtuch dabei, damit man nichts versaut.
So gibt es viele Beispiele und ich kenne viele Stinos, die sagen fast alle, wenn ich nicht nackt sein muss, dann lass denen doch ihren Spass.
Aber selbst bei Menschen, die gerne auf solche Partys gehen, Privat niemals.
Gut ich verstehe Partygänger eh nicht und Privat ist einfach viel schöner.
Bin gespannt, was Ihr zu dem Thema sagen werdet und bitte das Thema Nacktheit ist nur eines von vielen Beispielen um es einfach deutlich machen zu können, was ich meinte.