Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Petplay
727 Mitglieder
zum Thema
Wie wirken sich mehrere Jahre JC für junge Menschen aus?109
Da meine Hauptfrage nicht ganz ☝🏻 in die Zeile passte, hier noch…
zum Thema
Der erste Schritt nach 10 Jahren geschlossener Beziehung76
Mein Partner und meine Wenigkeit sind seit 10 Jahren „treu“ in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo ich bin die Neue ;-)

*******a74 Frau
1.142 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ich bin die Neue ;-)
Ich bin glücklich verheiratet und wir führten eine Ehe mit leichtem Machtgefälle im sexuellen Bereich. Vor 8 Jahren rutschte ich über den JC in eine D/s-Beziehung zu einem Destroyer. Natürlich ging es schrecklich schief und ich kam nur gerade so ohne größere Schäden aus der Sache raus. Seitdem vermeide ich alle Arten von Zweitbeziehung und erhoffe mir hier neue Impulse.

Liebe Grüße und danke fürs Gründen der Gruppe
Lina
und was erwartest Du jetzt? Du hast was aus der Vergangenheit beschrieben, aber nichts was Du die erhoffst, außer irgendwelche Impulse.
****948 Mann
469 Beiträge
Zitat von *******a74:
Hallo Vor 8 Jahren rutschte ich über den JC in eine D/s-Beziehung zu einem Destroyer. Natürlich ging es schrecklich schief und ich kam nur gerade so ohne größere Schäden aus der Sache raus. Seitdem vermeide ich alle Arten von Zweitbeziehung und erhoffe mir hier neue Impulse.

Lina

Hallo @*******a74 ,
Was bezeichnest du als „Destroyer“ bzw. warum bezeichnest du „Ihn“ so ?

M.
*******a74 Frau
1.142 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******urig:
und was erwartest Du jetzt? Du hast was aus der Vergangenheit beschrieben, aber nichts was Du die erhoffst, außer irgendwelche Impulse.

Weil ich es großteils selbst nicht weis. Erst mal hoffe ich auf Austausch hier in der Gruppe um mich bei diesem Thema weiterzuentwickeln im weitesten Sinn
*******a74 Frau
1.142 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****948:
Was bezeichnest du als „Destroyer“ bzw. warum bezeichnest du „Ihn“ so ?

Destroyer habe ich als Fachbegriff in der BDSM-Szene kennengelernt für einen Dom (m/w) der seine Befriedigung darin findet seine Sub zu zerbrechen, aufzufangen und dann mit etwas mehr Abhängigkeit wieder aufzubauen. Das Problem dabei ist, dass er diesen 'Erfolg' immer wieder wiederholen will und die Sub sich immer mehr an Vieles gewöhnt. Er muss als mittelfristig die Dosis (von was auch immer!) steigern damit sie zusammenbricht und langfristig geht immer entweder die Sub oder die Beziehung kaputt. Sein Ziel ist eben nie ein stabile Beziehung mit einem Reizniveau bei dem beide glücklich sind *snief*
Zitat von *******a74:
Zitat von *******urig:

Weil ich es großteils selbst nicht weis. Erst mal hoffe ich auf Austausch hier in der Gruppe um mich bei diesem Thema weiterzuentwickeln im weitesten Sinn

Aber wie sollen wir was raten, wenn wir ih. nicht kennen?

Dieses Interprätieren von Annahmen, die man nicht kennt oder was da nicht steht, ist doch keine Grundlage, die Dich weiter bringen wird.

Wie gesagt, eine Technik kann man ja lernen, aber nicht ein Gefühl und D/S ist ja ganz viel Gefühl.

Zerbrechen würden nur Narzissten suchen, da gehen bei mir alle Alarmglocken los.
****948 Mann
469 Beiträge
@*******a74

Danke .

Ein sensibles Thema …
Das „Brechen“ als Sport zu verwenden , ist toxisch in dieser Kombination.. Fies verurteile ich vollkommen. Die kann schlussendlich zur psychischen und damit physischen „Zerstörung“ führen..
Etwas in jemand aufzubrechen, um eine Veränderung in jemanden herbei zu führen, dies aber zum Wohl und Weiterentwicklung der Sub/Devota ist eine andre Seite. Aber auch dies verlangt Verantwortungsbewusstsein …

Dann hoffe ich, dass diese Folgen „verheilt„ sind, um offen für neue Verbindungen zu sein.
M.
wolf948

nur wer keine Ahnung hat oder Narzisst ist, wird eine Sub zerbrechen!

Die Kunst des D/S ist es, den Wunsch in Sub zu schaffen, dass für Dom zu tun.

Genau wie Schreien, dass hat nichts mit Dominanz zu tun.
****948 Mann
469 Beiträge
@*******urig

Die Kunst besieht darin, den Wunsch zu wecken, sich weiter zu entwickeln. Dies indirekt für den Dom tun zu wollen, weil er in Ihr Dinge sieht , die sie noch nicht wahrhaben will oder vielleicht auch sehen will. Heißt eine intrinsische Motivation zu erzeugen. Das ist die höchste Form.

Narzisstische Manipulation hat ganz andre negative Beweggründe .. Die auf egoistischer Egomanie des Doms beruhen.

Das wäre aber ein Thema, das den Rahmen hier vollkommen sprengen würde.

@*******urig
Kurz: Ich stimme Dir/Euch zu..

M.
****ty Frau
33 Beiträge
Hallo @*******a74 ,
Warum bist du dir so sicher, dass er ein Destroyer war?
woran kannst Du das festmachen?
Was hat er getan?
*******a74 Frau
1.142 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ty:
Warum bist du dir so sicher, dass er ein Destroyer war?
woran kannst Du das festmachen?
Was hat er getan?

In der Rückschau merke ich, dass er nur dann mir mir zufrieden war, wenn ich durch seine Überlastung zusammengebrochen war.

Er suchte nicht Dinge/Routinen/Praktiken die uns beiden dauerhaft Lust und Befriedigung brachten sondern Welche, die ich gerade eben noch mitmachte und die mich doch überlasteten. Wobei mir schon klar ist, dass dies eine Analyse NACH dem Ende der Beziehung ist und ich mir selbst und meinen Wahrnehmungen/Erinnerungen dabei nur bedingt vertrauen kann.

Wir trafen uns immer einmal die Woche zum Sex und einmal die Woche zum Spielen. Das hier ist die Steigerung beim Sex:
Wir hatten schönen Sex miteinander und alles war gut.
Nach 4 Wochen war ein Fremder da und er bestand auf einem Dreier was ich ihm zu Liebe mitmachte.
Die 2 Wochen drauf waren es andere immmer unattraktivere Fremde.
Die Woche danach waren es zwei neue Fremde. Ich wollte nicht aber er zwang (im D/s-Sinn!) mich.
Die nächste Woche war ich froh, dass es nur ein Fremder war. Mitten drin sagte er mir, dass der Fremde ihm dafür Geld gegeben habe und hielt mich fest bis der Freier fertig war. Dann gab es ein langes Auffangen und Kuscheln und er war sehr glücklich.
In der Woche danach waren wieder zwei Fremde da ...
Ihr werdet ahnen was los war *snief*
2 Monate und 3 Zusammenbrüche später war ich an 3 - 4 Fremde gewöhnt.
Es wurde noch schlimmer aber das möchte ich hier nicht schreiben.
Das alles lief freiwillig im Rahmen unserer D/s-Beziehung und diese hatte ich mir ja ausgesucht!
****ty Frau
33 Beiträge
Ja, das hast du - leider , denk ich.
Ich denk so : wie kann er mich zwingen, wenn ich das nicht zulasse?
Es muss dir ja was gegeben haben ?
Er war dann zufrieden mit dir...

Dennoch, jetzt weisst du es besser,
dass es dir damit garnicht gut ging .
Wenn auch hinterher, verzerrt - Du hast zuviel hingenommen, was dir widerstrebt ist.
Manchmal wollen wir nicht "hören" , was ein unangenehmes Gefühl uns sagen will .
****ty Frau
33 Beiträge
Hm, @*******a74
Ich habe mir dein Profil angesehen .
Jetzt bin ich etwas irritiert und somit raus.
*******a74 Frau
1.142 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ty:
Hm, @*******a74
Ich habe mir dein Profil angesehen .
Jetzt bin ich etwas irritiert und somit raus.

In meinem Profil zeige ich bewusst nicht alle meine Facetten sondern nur die 'normale' Clubgängerin die ich heute bin. Die erwähnte D/s-Beziehung ist 8 Jahre her.
*******e222 Frau
8.542 Beiträge
Zitat von *******a74:
Hallo ich bin die Neue *zwinker*
...
Liebe Grüße und danke fürs Gründen der Gruppe
Lina

Ich bin bisl irritiert, dass in einem Vorstellungsthread über die aktuelle und die vergangene Beziehung und das Profil (ihre Angaben darin) der TE diskutiert werden möchte. Aber ok, dann äußere ich mich hier nun auch (allerdings nicht zum Profil, da solches vom Betreiber der Plattform nicht erwünscht ist).

Zunächst mal herzlich willkommen in einer Gruppe, wo es um D/s Beziehung geht.
Den Begriff Destroyer kannte ich bislang nicht und danke fürs erklären. Allerdings verstehe ich den Zusammenhang zu Arten von Zweitbeziehung nicht. In deinem EP lese ich, dass du seit der Erfahrung mit diesem Destroyer alle Arten von Zweitbeziehung vermeidest. Wie ist das gemeint und worin besteht der Zusammenhang? Magst du das erklären?
*******a74 Frau
1.142 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******e222:
In deinem EP lese ich, dass du seit der Erfahrung mit diesem Destroyer alle Arten von Zweitbeziehung vermeidest. Wie ist das gemeint und worin besteht der Zusammenhang? Magst du das erklären?

Als mein Mann sich zur Askese entschlossen hat haben wir geklärt, dass ich im Gegenzug sexuelle eigene Wege gehe. Bis ich soweit war dauerte es Monate aber dann rutschte ich gleich in die erwähnte Beziehung. Dabei merkte ich wie schnell ich mich bei erfüllendem Sex verliebe und was mir das für Probleme in meiner Ehe macht. Seitdem und deshalb vermeide ich alle Arten von Zweitbeziehungen.
Das dies eine D/s-Beziehung war und er ein Destroyer spielt dabei keine Rolle. Und das destruktive Ende der Beziehung sehe ich heute sogar positiv, da ich so schlagartig aus der Beziehung raus kam.
*******e222 Frau
8.542 Beiträge
*danke* @*******a74 ich denke ich hab das jetzt verstanden, wie das gemeint war.
*********Herr Mann
32 Beiträge
Ich finde es gut das du für dich einen Ausstieg gefunden hast. Jeder hat natürlich seine eigene Ansicht auf das Wort Destroyer" für mich persönlich muss ich sagen ich habe solche Menschen (Männer/Frauen) schon kennen gelernt. Oft ziehen sie magisch an wie ein Magnet.
Ich verstehe was dich in diese Abhängigkeit gekostet hat. Du solltest aber deinen Weg fortsetzen und mit der Vergangenheit abschließen. Nur wenn du das schaffst klappt auch eine Weiterentwicklung. Beste Grüße ST
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.