„Warum bist du dir so sicher, dass er ein Destroyer war?
woran kannst Du das festmachen?
Was hat er getan?
In der Rückschau merke ich, dass er nur dann mir mir zufrieden war, wenn ich durch seine Überlastung zusammengebrochen war.
Er suchte nicht Dinge/Routinen/Praktiken die uns beiden dauerhaft Lust und Befriedigung brachten sondern Welche, die ich gerade eben noch mitmachte und die mich doch überlasteten. Wobei mir schon klar ist, dass dies eine Analyse NACH dem Ende der Beziehung ist und ich mir selbst und meinen Wahrnehmungen/Erinnerungen dabei nur bedingt vertrauen kann.
Wir trafen uns immer einmal die Woche zum Sex und einmal die Woche zum Spielen. Das hier ist die Steigerung beim Sex:
Wir hatten schönen Sex miteinander und alles war gut.
Nach 4 Wochen war ein Fremder da und er bestand auf einem Dreier was ich ihm zu Liebe mitmachte.
Die 2 Wochen drauf waren es andere immmer unattraktivere Fremde.
Die Woche danach waren es zwei neue Fremde. Ich wollte nicht aber er zwang (im D/s-Sinn!) mich.
Die nächste Woche war ich froh, dass es nur ein Fremder war. Mitten drin sagte er mir, dass der Fremde ihm dafür Geld gegeben habe und hielt mich fest bis der Freier fertig war. Dann gab es ein langes Auffangen und Kuscheln und er war sehr glücklich.
In der Woche danach waren wieder zwei Fremde da ...
Ihr werdet ahnen was los war
2 Monate und 3 Zusammenbrüche später war ich an 3 - 4 Fremde gewöhnt.
Es wurde noch schlimmer aber das möchte ich hier nicht schreiben.
Das alles lief freiwillig im Rahmen unserer D/s-Beziehung und diese hatte ich mir ja ausgesucht!