Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Female Led Relationship
1223 Mitglieder
zum Thema
Beziehung ohne Erwartung?201
Mich interessiert, ob es so etwas gibt, ob und wie das funktioniert.
zum Thema
Erwarte ich zu viel von Sex? Was gibt es da noch zu erleben?180
Man kann es sich kaum vorstellen. Ich bin 37 Jahre alt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In einer D/s-Beziehung leben...

*******e222 Frau
8.542 Beiträge
Themenersteller 
In einer D/s-Beziehung leben...
würde ich sehr gerne wieder... deswegen bin ich dieser Gruppe beigetreten und weil diese Gruppe sich von der Spezialisierung, von allgemeinen BDSM-Gruppen deutlich abhebt. Das gefällt mir sehr, dass hier nicht allgemeine BDSM-Themen disktutiert werden sollen.

Ich habe zuletzt in einer D/s-Beziehung gelebt, die sich von einer Spielbeziehung in eine Liebesbeziehung gewandelt hat. Beziehung möchte ich nicht mehr ohne D/s leben, da ich in einer D/s-Beziehung ich selbst sein kann und mich nicht verstellen muss oder Erwartungen anderer erfüllen, die nicht meinem natürlichen Selbst entsprechen.
******ohn Mann
15 Beiträge
Nun, was hält dich davon ab, wieder eine D/S Beziehung ein zu gehen.
*******e222 Frau
8.542 Beiträge
Themenersteller 
@******ohn nichts - außer passende Kontakte *g*

Kontakte, mit zu meinen Vorstellungen passenden Vorstellungen *g*
******ohn Mann
15 Beiträge
Tja, wenn in deinem Profil auch "nicht suchend" steht.... 🤷‍♂️
*******e222 Frau
8.542 Beiträge
Themenersteller 
Weißt du @******ohn ich diskutiere öffentlich nicht über andere Profile und erwarte dasselbe von dir und anderen Mitgliedern im Bezug auf mein Profil und die Angaben darin.
*****Dom Mann
188 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Joy-Regeln geben vor, nicht über PNs und Profile zu diskutieren.
Ich bitte darum, dass dies eingehalten wird.
*******e222 Frau
8.542 Beiträge
Themenersteller 
*danke* @*****Dom

Ich habe meine Gründe für die Einstellungen und Angaben in meinem Profil. Wer etwas darüber oder über mich wissen möchte, schreib mich bitte privat über ClubMail an, dann beantworte ich gerne alle Fragen.
Du sprichst vom wichtigsten Problem!

Wer passt zu mir, hast aber in jeglichen Beziehungen, dass ist jetzt nicht speziell im D/S.

Raten kann man da nicht wirklich was. Meine besten Erfahrungen sind immer noch das Forum und schreib einfach über Beiträge für Dich vom Gefühl passende Doms / Partner an.

Ich selbst schreibe z.b sein Jahrzehnten niemand an, ist eh total sinnlos, bei 99% kommt selbst bei Anzeigen keine Antwort.

papissohn

Das steht bei uns und mir auch. Hat einfach den Grund, da 90% der User hier sowieso nicht passen und man sich solche Leute vom Hals zu halten.

Mein Soloprofil ist sogar bewusst extrem negativ geschrieben, dass ich mir auch die Oberflächlichkeit von Frauen vom Hals halte und die Frauen, die das was ich schreibe interessant finden, melden sich von selbst und Fragen mich.

Wenn ich Frau hier wäre, würde das auch so machen und man hält sich die Honks
vom Hals.

Männer und zum Teil sind unterirdisch und das muss sich kein Mensch antun!
*******e222 Frau
8.542 Beiträge
Themenersteller 
*danke* @*******urig, dass du dir Gedanken machst wie ich Kontakte knüpfen kann. Ich schreibe Profile die passen könnten, tatsächlich auch über Forenbeiträge oder direkt an oder es ergibt sich eine Konversation aus eimem "Danke"-Klick oder "Kompliment", aber es bleibt die Suche nach der Nadel im Heuhaufen *zwinker* eben wegen D/s und Seilbondage.
Sundance222

ja das beschriebene Problem, wo ich keine Lösung habe und ich Dich im Grunde auch nicht kenne, was es sonst für Faktoren geben könnte, die Dich behindern.

Gerade wenn man D/S in einer Tiefe braucht, wie ich es auch bei Deinem Beitrag empfinde, ist die Quote noch schlechter.

Die meisten Männer die Du suchst sind vergeben und das Du dich an einen Polly Dom wenden magst, kann ich mir nicht vorstellen.

Aber ich kann Dir sagen, es gibt sie, diese Poly Doms, die zwar vergeben sind, aber nur die eine Sub für sich suchen und dann auch treu sind.

Wir leben ein geschlossenes monogames Poly wo es max 3 Personen sind oder ein festes weiteres Paar,

Ich persönlich mag nämlich keine dauernd fremde Haut, sondern nur bekannte und wenn meine Frau eine Sub wäre, würde ich mich auf gar niemand anderen mehr einlassen.

Aber ich kann ohne nicht leben und da ist eine Frau dann immer meine Nr. 1,

Nur den einzigen Fehler und Nogo sollte man nicht tun, meine Ehe anzugreifen.
*******e222 Frau
8.542 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******urig:
Aber ich kann Dir sagen, es gibt sie, diese Poly Doms, die zwar vergeben sind, aber nur die eine Sub für sich suchen und dann auch treu sind.

Dann habe ich wahrscheinlich ein falsches Bild von Polymenschen. Wie dem auch sei, ich kann mir für mich keine feste monogame D/s-Liebesbeziehung mit einem Polymenschen vorstellen, für mich passt das nicht zusammen. Als Spielbeziehung und / oder Teilzeit-Sub wäre das vielleicht vorstellbar. Zumindest ein Polymensch für mich dann nicht rigoros ausgeschlossen.
Sundance222

Du darfst nicht von mir auf andere schließen, ich gehöre zu einer ganz seltenen Form, die das können und Poly bedeutet bei mir wirklich Vollbeziehung mit Verantwortung, auch in schlechten Zeiten.

Das was da oft als Poly bezeichnet wird, ist einfach eine offene Beziehung, wo der Partner gar nichts weiß.

Die wenigsten werden mit dem ursprungspartner und dem dem zweiten zusammen was unternehmen oder wie in unserem Fall, sogar zu dritt in einem Bett schlafen.
*****ahl Mann
690 Beiträge
Zitat von *******e222:

Dann habe ich wahrscheinlich ein falsches Bild von Polymenschen.

Wenn du nur ein (einziges) Bild hast, ist es in jedem Fall falsch.
Ich kenne mittlerweile (nach fast 20 Jahren) viele Polys, und da gibt es eine große Bandbreite.
Meiner Meinung nach wird auch keine zwei finden, die exakt gleich sind.
*****ahl Mann
690 Beiträge
Zitat von *******urig:

Das was da oft als Poly bezeichnet wird, ist einfach eine offene Beziehung, wo der Partner gar nichts weiß.

Wo wir gerade bei falschen Begriffen sind: Es sind auch viele Leute am Start, die eine Rollenspielbeziehung als D/S bezeichnen. Das dürfen sie natürlich gerne so machen, aber es erschwert halt die Kommunikation.
Und sie verstehen dann immer nicht, warum sie bei mir damit nicht "landen" können.
Zitat von *****ahl:
Zitat von *******urig:

Wo wir gerade bei falschen Begriffen sind: Es sind auch viele Leute am Start, die eine Rollenspielbeziehung als D/S bezeichnen. Das dürfen sie natürlich gerne so machen, aber es erschwert halt die Kommunikation.
Und sie verstehen dann immer nicht, warum sie bei mir damit nicht "landen" können.

bin ich voll bei Dir, darum gehe ich auch auf keine Partys mehr.

D/S wenn man es spürt und es zum Alltag dazu gehört, ist eine ganz andere Hausnummer.

Beides ist legitim, aber das gespielte, ich kann damit nichts anfangen.
*******e222 Frau
8.542 Beiträge
Themenersteller 
OK - vielen Dank an alle, die sich in meinem Vorstellungsthread beteiligt haben.

Ich wollte mich hier, mit meinem Thread in der Gruppe vorstellen. Was ich mir für mich wünsche, erzählen.

Ich wollte weder über Polymenschen, noch über Rollenspielbeziehungen oder andere Begriffe diskutieren.

Wer mich kennen lernen möchte schreibt mir einfach eine ClubMail *sonne* und wir sehen dann im Gespräch wo unsere Gemeinsamkeiten sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.