Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonyme Louboutiniker
33 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung513
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Beziehung beendet - Freunde bleiben ... geht das?358
Mich würde mal interessieren wie es bei Euch so ist mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outing der anderen Art

*****Dom Mann
188 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Outing der anderen Art
Liebe Freunde,
nach reichlich Erfahrung hier im JOYclub und darauf aufbauenden Überlegungen bin ich leider zu dem Schluss gekommen, dass ich mit meinem Beziehungsmodell keine stabile Beziehung aufbauen kann. (Wen das genauer interessiert, kann die Begründung gerne auf meinem Profil nachlesen.) Deswegen werde ich meine Aktivitäten im JOYclub deutlich zurück fahren. Bereits jetzt bin ich kein Premium-Mitglied mehr und kann z. B. keine Mitglieder mehr in Gruppen einladen. Damit kann ich aber auch nicht dauerhaft hier der Administrator sein. Allerdings werde ich nicht einfach alles hinschmeißen, sondern suche ab sofort eine Administratorin oder Administrator für diese Gruppe.
Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden. Dann können wir uns auch einfach mal zwanglos unterhalten. Ich wäre sehr dankbar, wenn ich diese Gruppe in gute Hände legen könnte.
****948 Mann
469 Beiträge
@*****Dom

Ich habe ihr Profil gelesen und ich kann es nachvollziehen… Jeder soll seinen BDSM leben, wie er will. Vieles oder fast alles was bei Joy hier gehypt wird, ist nicht mein BDSM..
****_7 Paar
1.332 Beiträge
Sie schreibt:
Ich weiß nicht ob das diskutieren deine Gründe erwünscht ist. Aber für 90% lebe ich es so mit meinem Herrn. Allerdings haben wir dies über lange Zeit so aufgebaut. Ich gehöre zu der Fraktion hochbegabt und stark. Genau deswegen hat mein Herr mich schon für 33 Jahre ausgesucht. Schau auch mal in der Gruppe Submissive Alpha FeMale. Und dazu auch sehr devot, mein Herr gegenüber. Und unser Haus ist etwas größer, das gebe ich zu.

Weiter wünsche ich dir alles Gute und vielleicht, wenn du nicht mehr suchst, findest du gerade.
****64 Mann
613 Beiträge
Hochbegabt und /oder erfolgreich sowie devot schließt sich nicht aus. Jedoch einig der pers. Merkmale die du verlangst.
Vielleicht erstmal selber klären was wichtiger ist äusserlichkeiten oder D/s .
*********andra Frau
377 Beiträge
Zitat von *****Dom:
Outing der anderen Art
Liebe Freunde,
nach reichlich Erfahrung hier im JOYclub und darauf aufbauenden Überlegungen bin ich leider zu dem Schluss gekommen, dass ich mit meinem Beziehungsmodell keine stabile Beziehung aufbauen kann. (Wen das genauer interessiert, kann die Begründung gerne auf meinem Profil nachlesen.) Deswegen werde ich meine Aktivitäten im JOYclub deutlich zurück fahren. Bereits jetzt bin ich kein Premium-Mitglied mehr und kann z. B. keine Mitglieder mehr in Gruppen einladen. Damit kann ich aber auch nicht dauerhaft hier der Administrator sein. Allerdings werde ich nicht einfach alles hinschmeißen, sondern suche ab sofort eine Administratorin oder Administrator für diese Gruppe.
Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden. Dann können wir uns auch einfach mal zwanglos unterhalten. Ich wäre sehr dankbar, wenn ich diese Gruppe in gute Hände legen könnte.

Verehrter Professor,

ich weiß, daß ich mich wiederhole und möchte Dich nicht nerven und langweilen.
Aber, ich finde das, was Du suchst überhaupt nicht widersprüchlich. Die starke devote Frau gibt es. Und genau sie hat sehr viel zu geben an Hingabe.
Ich habe selbst einige Zeit eine Beziehung gelebt, die im Wesentlichen dem, was Du in Deinem Profil beschreibst, entspricht.

Ich schätze Deine Beiträge hier sehr und ich finde es sehr schön, daß mit Dir jemand weiteres hier ist, der diesen unpretentiösen BDSM-Stil lebt.

Bitte bleibe uns erhalten *knuddel*
...auch für Mainstream-BDSMler ist es nicht leicht, eine wirklich passende Partnerin zu finden. Es liegt nicht an Dir.
****nat Frau
1.288 Beiträge
@*****Dom ist in der Gruppe submissive alpha herzlich willkommen und ja, es nervt manchmal im Joy, allerdings sind Ihre Vorstellungen und Themen im BDSM und die des Exponats überschneidend. Nicht aufgeben, dann kommen die richtigen Menschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.