Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Petplay
727 Mitglieder
zum Thema
Wehrlos flauschig benutzt werden - Habt ihr Erfahrungen?34
Ich stehe total auf kuschelige Sachen wie Kuschelige Decken…
zum Thema
Persönlichkeit - hat diese Einfluss auf deine Sexualität?27
Persönlichkeit setzt sich wesentlich aus den zwei Eigenschaften…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu hier

*******022 Paar
19 Beiträge
Themenersteller 
Neu hier
Hallo wir sind neu hier und haben nach über 20 Jahren entdeckt das sie schon einen faibel dafür hat eher der unterwürfige teil zu sein , dies auch über das klassische alte Bild von Mann und Frau hinaus . Sie mag es ggf gefesselt zu werdrn wehrlos zu sein auch gibt sie im Alltag in einigen Situationen die Führung oder besser die Entscheidungsgewalt an mich ab .
Ich nehme natürlich gern Einfluss darauf was sie zb anzieht usw . Oder wann wir sex haben und wie. Was wir auch gerne machen, dass sie sich privat komplett verschleiert, also das Gegenteil von sei besonders sexy .. eher so brav bedeckt unterwürfig unnahbar , sie trägt gern dazu kopftuch oder ganz verschleiert als Zeichen der Unterwerfung. Natürlich nur privat bzw. So das niemand es mit Religion in Verbindung bringt oder wenn dann so das niemand daran Anstoß nehmen kann .. ( ganz wichtig , wir achten dies und sie kleidet sich dann respektvoll und verhält sich entsprechend, so daß man nicht unterscheiden kann warum sie so gekleidet ist . )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.