Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3181 Mitglieder
zur Gruppe
XtraJoy Fan Gruppe
314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

Hallo in die Gruppe und danke für die Aufnahme.

Ich bin Hukers aus dem Raum Ostwestfalen und bin mit einem MH500 von Decathlon unterwegs.
Mich zieht es gern an die Küsten aber auch an ruhigere Orte, um die Natur in Ruhe zu genießen.

Ich freue mich auf den Austausch in der Gruppe sowie möglicherweise auch auf nette Kontakte und / oder Begegnungen mit Gleichgesinnten.

Bis bald, hukers
******rak Mann
8 Beiträge
Wieder da
Hallo zusammen,

Dem ein oder anderen mag mein Setup bekannt vorkommen, siehe ein paar Postings weiter oben, es zieht halt einen doch immer mal wieder zurück 😅

Ich freu mich auf der Austausch in der Gruppe, vielleicht trifft man sich mal auf der ein oder anderen DZN Veranstaltung.

P.s. Blattfedern können Verräterisch sein 🤫🤣
Guten Morgen zusammen.

Wir haben seit paar Monaten ein Dachzelt von Front Runner auf unseren Seat Leon geschnallt und haben damit schon Norwegen erkundet.

Gerne suchen wir Gleichgesinnte mit denen man mal sowohl ein Wochenende hier in Hessen oder wo anders verbringen kann.

Bei Interesse (Frauen oder Paare) gerne melden 😊
******489 Mann
67 Beiträge
Hi Leute,

Danke für die Aufnahme.
Ich bin Tobias, 32, aus Berlin. Ich habe einen Landcruiser mit einem ikamper 2.0 oben drauf.
Am liebsten stehe ich an Seen. Ich reise auch mit meinem Auto
Vllt sieht man sich ja man sich mal oder verabredet sich für eine Tour.
*******seln Frau
174 Beiträge
Hallo,

Ich bin ganz neu i der Gruppe. Seit 2020 treibe ich mich hier im Joy Mut einer Unterbrechung rum. Nun hab ich die Gruppe entdeckt und freue mich, dass ich mit dem Thema DZ nicht alleine bin.

Ich lese mich mal durchs Forum durch...

Achso, mein DZ packe ich ab Mai auf einen kleinen C1 *zwinker*
Frisch aus dem Urlaub zurück, meine Schnecke Haus
*******it66 Paar
569 Beiträge
Hallo an die Gruppe
wir freuen uns hier zu sein
sind seit der Kindheit Camper ,von der Dackel Garage bis zum großen Familien Zelt und Wohnwagen sowie ein Micro Camper
seit ein paar Jahren sind wir auch mit Zelt mit den tollen Überblick unterwegs
sind gespannt von den Reise Abenteuern zu lesen und für Tipps von Technik bis Stellplätze
Liebe Grüße Rosenzeit
Bei einem richtig tollen Hobby Event
*****een Paar
1.380 Beiträge
Huhu, wir sind Heike und Helmut, wir sind eigentlich die No-Go Camper! Ein Dachzelt haben wir bei declaton aufgebaut gesehen. Heike war interessiert da ihr Patenkind sechs Jahre gerne zeltet. Da ich Helmut bei der Kleinen der King bin würde ich bzw wir von der Kleinen bearbeitet. Wir waren jetzt mit Freunden segeln . Also spartanisch......also würde das Dachzelt angeschafft. Wir werden das evtl an Wochenenden nutzen oder ich wenn ich mit den Fahrrädern unterwegs bin. Kann man ja immer noch entscheiden Hotel oder Dachzelt. Wir schauen uns hier mal um und werden so im Mai das Dachzelt mal ausprobieren . LG an Alle. Für Tips sind wir gerne offen. *lach*
*****een Paar
1.380 Beiträge
Wir haben das Dachzelt von declaton mh 500 7nd werden das mit einem Renault Captur und Dacia Sandero Steppway nutzen
****le Mann
12 Beiträge
Neueinsteiger
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Hab mir letztes Jahr ein Horntools zugelegt. Konnte es leider nur noch eine Woche testen. Hat aber richtig Spaß gemacht und ich freue mich schon auf die kommende Saison.
Hallo danke für das freischalten
Ja wir hoffen bald ein Dachzelt zu kaufen und suchen gleichdenkende
Lg Hans und Charlotte
********en24 Paar
53 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!!!
Ich bin Jens kommen Eis der Nähe von Miltenberg a.M.
Ich hatte Bus vor kurzem ein Ocean Cross Gobi 140 dachzelt das ich jetzt verkauft habe da ich mir ein anderes holen möchte.
**CH Mann
856 Beiträge
Hoi Zsamm,
wie man in der Schweiz auch sagt. Freue mich hier zu sein. Bin mit dem DZ 1995 einem Maggio angefangen und jetzt fährt ein James Baroud über mir auf dem Landy. Überwiegend Schweiz und Norditalien wo ich unterwegs bin.
Ggfs gibts ja mal n Treffen, ebbte im ACE-Luzern oder wo auch immer mit was auch immer.
Gruss
HHCH
Begrüßung
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme.
Ich reise seit 3 Jahren mit einem Sprinter und GearRock Koutenay XL mehrmals im Jahr an die Norsee, Ostsee, SH, DK.... und freue mich auf nette Kontakte und Austausch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.