Ich mache dann mal den Anfang, ich bin aus Clervaux dem Norden Luxemburgs und hatte auf meinem Nissan Navara länger ein Dachzelt, was aber ungemütlich war, weil wenn man eine größere Person ist, lag meine Beine immer draußen. Das Problem war wenn ich kalte Füße kriege kann ich nicht mehr einschlafen und darum bin ich auf ein Faltzelt umgestiegen. Und da ich Outdoor Aktivitäten sehr liebe, kann es auch sein dass ich mal mit einem Partner bei einem See oder Stausee Zelte und dann ein Wochenende Nackt verbringen, ohne anderen zu begegnen. Denn ich liebe FKK sehr muss aber nicht immer sein.
Mein Hobby ist Hobby Fotograf und ich liebe es alles was ich Outdoor erlebe mit meiner Ausrüstung festzuhalten. Was ich auch sehr liebe ist Outdoor Fotoshootings.
Ich freue mich sehr auf die Einladung und die schnelle Aufnahme und wünsche der Gruppen Leiterin sehr viel Erfolg. Ich habe selbst eine Fotogruppe wo ich alle meine Impressionen festhalte.
Ich freue mich auf auf sehr nette Bekanntschaften, nette Gespräche und Outdoor Treffen.