Liebe, Gesundheit, im Leben aufgeräumt zu sein, eine gute…Liebe, Gesundheit, im Leben aufgeräumt zu sein, eine gute Lebensbeziehung als Single oder in einer Partnerbeziehungen zu sein, sind im neuen Jahr sicher das Eine für uns Menschen.
wir machen hier mal nen Thread fürs DZF auf. Denn wenn ihr das "vorne" postet, verschwindet das nach ein paar Tagen. Und verschieben kann ich es auch nicht.
Äh ja - zum Thema. Die Location mit dem See find ich bisher am besten. Bin mir aber noch nicht ganz einig ob ich in der Woche oder nur am Wochenende da bin oder doch gar nicht. Werd mir das noch mal genau überlegen, wenn die Location endlich fest steht. Drücke den DZN auf jeden Fall die Daumen, dass es klappt.
Soo...inzwischen sieht es ja sehr gut aus für den Helenesee! Es ist von mir aus zwar elendweit (900 km +) aber dafür sieht es dort echt genial aus.
Da wird es bei mir wohl drauf raus laufen, dass ich ein paar Tage mehr Urlaub nehme und die Fahrt mit einem Zwischenstopp unterbreche, den ich nutze, um Bekannte zu treffen...
da hab ich nicht zugeschlagen. Ich kanns leider erst kurzfristig regeln. Aber ist auch nicht schlimm. So viel Unterschied ist es jetzt Gott sei dank nicht.