Mich würde mal interessieren worauf ihr bei uns Männern achtet wenn…Mich würde mal interessieren worauf ihr bei uns Männern achtet wenn wir von uns Bilder Posten? Ich selber haben immer wieder Bilder von mir gemacht und bin mit denen nicht zufrieden. -.
zum Thema
Worauf achtet Ihr bei den Fotos von Frauen?749
Es gibt derzeit einen Thread dazu, wie Frauen die Bilder von Männern…Es gibt derzeit einen Thread dazu, wie Frauen die Bilder von Männern wahrnehmen. Hier möchte ich den Partnerthread dazu aufmachen: Worauf achtet Ihr bei Fotos von Frauen hier im Joy?
Die Motorräder im Bus und Schlafen auf dem Dachzelt, so sind wir kompakt und schnell bestens unterwegs. Und neben das Dachzelt mit Liegefläche 1,3 m passt auch noch ein Jetbag
Moin zusammen,
dass ich hier eine Dachzeltgruppe finde ... irgendwie witzig.
Ich zeige meinen Aufbau natürlich auch gerne.
In der Regel habe ich das Zelt auf meinem "modifizierten" Deckelanhänger, aufs dach kommt es tatsächlich eher selten.
Gibt es hier denn auch ein paar Dachzeltnormaden die nicht nur bei 25Grad campen gehen?
Bisher trug unser Lada Niva das Dachzelt.
Nachdem wir uns letzte Woche von dem Lada trennten, übernahmen wir gestern das Auto, das uns nun auf unseren zukünftigen Touren begleiten wird.
Derzeit suchen wir noch einen Dachträger dafür - wer vielleicht noch einen „herumliegen“ hat …