Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
💕 Private Veranstaltungen
Daddy – Gruppen-Forum
Daddy
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
💕 Der Daddy-Kink Raum
💕 Der DDLG Raum
--- 🌈 Little Safeplace
--- 🌟 Little Playplace
✂️ Kreative Ecke
💌 Story Telling
💕 Was habt ihr so erlebt?
💕 Kontakte & Treffen
🛍🧸 Marktplatz
Offtopic
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
💕 Eure Daddy-Kink Fotos
💕 Eure DDLG Fotos
Kostenlos anmelden
Daddy
Fetisch
–
2134 Mitglieder
Daddy
Fetisch
–
2134 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
💕 Der Daddy-Kink Raum
💕 Der DDLG Raum
--- 🌈 Little Safeplace
--- 🌟 Little Playplace
✂️ Kreative Ecke
💌 Story Telling
💕 Was habt ihr so erlebt?
💕 Kontakte & Treffen
🛍🧸 Marktplatz
Offtopic
Archiv
Forum Suche
Daddy Forum
Hier könnt ihr eure ausschließlich privaten Veranstaltungen bekanntgeben.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 17. Oktober
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
DDLG Stammtisch München?
*******6899 schrieb:
7
Servus, gibt es denn auch einen DDLG Stammtisch im Raum München? Ich habe hier leider nur welche in Nordbayern und darüber hinaus gefunden. Dankeschön
*********Dede schrieb am 15. September
Nur für Mitglieder
Nein, natürlich nicht. Stammis sind vermutlich meistens sehr ähnlich. Jedoch findet der Augsburger einmal im Monat statt.
Nur für Mitglieder
Neuer Stammtisch in Augsburg
*********Dede schrieb:
1
Als einer der Orgas wollte ich an der Stelle auf den Augsburger Ageplayer-Stammtisch aufmerksam machen. Er findet einmal im Monat statt. Es gibt eine Telegramgruppe dazu und wir sind offen für jeden, der Interesse daran hat.
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 17. Juli
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Private Treffen als Gruppe, bei Kaffee oder Piccolo
****76 schrieb:
36
Es kann niemals genug Austausch geben und vielleicht geht es einfach besser als auf Events, wo man eben wegen der Musik und mehr hingeht. Meldet Euch gerne, LG O.
****76 schrieb am 16. Juli
Nur für Mitglieder
Keine Sorge, jeder soll zum Zuge kommen, wenn es passt und es soll nicht das letzte Mal gewesen sein.
Nur für Mitglieder
Raum Hamburg
*******XYZ schrieb:
8
Darf ich das Schwarmwissen anzapfen? Gibt es im Raum Hamburg einen Stammtisch rund um die Thematik DDlG? Ich finde jede Menge Stammtische zum Thema bdsm, aber keinen der "unser" Thema hier thematisch aufgreift. Hat jemand einen Tipp für mich?
********iers schrieb am 29. Februar
Nur für Mitglieder
Wir dürfen Euch auch in diesem Beitrag darauf aufmerksam machen, dass wir einen Stammtisch für die Gruppe initiiert haben.
Nur für Mitglieder
Neuer Stammtisch Hamburg/Schleswig-Holstein
********iers schrieb:
29
Nachdem wir die Frage nach dem Stammtisch für Hamburg gelesen haben möchten wir Euch anbieten die Orga dafür zu übernehmen.
*******vy91 schrieb am 28. Februar
Nur für Mitglieder
Ich werde auch kommen, allerdings dann eben aus Lübeck. Da ist Norderstedt eindeutig besser als mitten in Hamburg. Danke für eure Bemühungen :)
Nur für Mitglieder
Erster Playstammi BDSM Treff Heilbronn 1. Club Edition
****s_H schrieb:
6
Egal ob Dom, Dev, Top oder Bottom, Einsteiger oder Erfahren, heute gilt lockeres Beisammensein in einer Atmosphäre, die auch zum "Spielen" einladen soll.
*********habit schrieb am 8. Februar
Nur für Mitglieder
Kenne euer Verhältnis ja nicht, aber ich würde aus dem Post von @*********esir nicht unbedingt etwas böses rauslesen wollen. Schräger Humor halt ...
Nur für Mitglieder
Back to Basics 2.0 - PlayParty in Oberfranken
*******amp schrieb:
3
Wir veranstalten am Samstag dem 16.9.2023 eine kleine Privatparty. Alle Infos findet ihr in der Eventbeschreibung. Die Veranstaltung ist frei im Eintritt
*******amp schrieb am 29. August 2023
Nur für Mitglieder
Es ist eine playparty, zu der jeder kommen kann der Lust darauf hat. Eine reine ddlg Party ist es nicht
Nur für Mitglieder
WPP Windel Paare Party - Samstag, 25. November 2023 in Hof
********uple schrieb:
2
Samstag, 25. November 2023 in Hof Neue exklusive und wunderschöne Location mit: - extra großer Barbereich - Chill-Area - Tanzflaeche - seperater Speisesaal - große, saubere Umkleiden - diverse Themenzimmer Exklusiv, Frivol, Sexy, Fetisch...
****68 schrieb am 2. August 2023
Nur für Mitglieder
Hallo, ich bin ein leidenschaftlicher Windelfetischist und würde sehr gerne an Eurer Party teilnehmen.
Nur für Mitglieder
Back to Basics - PlayParty in Oberfranken
*******amp schrieb:
1
Wir veranstalten am Sonntag dem 6.8.2023 eine kleine Privatparty. Alle Infos findet ihr in der Eventbeschreibung. Die Veranstaltung ist frei im Eintritt
Nur für Mitglieder
BDSM Play-Stammtisch Südthüringen/Oberfranken
*******amp schrieb:
1
Wir haben unseren nächsten Stammtisch. Schaut gerne bei uns vorbei. Bei uns ist jeder Willkommen :)
Nur für Mitglieder
*******amp schrieb:
1
Wir treffen uns wieder zum Stammtisch. Natürlich sind hier auch Littles/Middles/Dadds/Mommys und jeder der dazugehört eingeladen
Nur für Mitglieder
Stammtisch Frankfurt
*********iper schrieb:
44
Nachdem meine Suche nach einem Stammtisch in meiner Umgebung erfolglos blieb, frage ich einmal in die Runde wer im Großraum Frankfurt Lust auf einen Stammtisch hat? Eine Location wäre schon vorhanden, ebenso Ideen für verschiedene Themen etc.
*********iper schrieb am 16. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Nachdem unser CGL Stammtisch im April leider ausfallen musste, sind wir im Mai aber wieder da und freuen uns sehr auf euch.
Nur für Mitglieder
LittleBigRheinMain Stammtisch am 24.5.23
**********yness schrieb:
1
Huhu ihr Lieben! Nachdem der Stammtisch im April leider ausfallen musste, sind wir im Mai aber wieder da und freuen uns sehr auf euch. Der Stammtisch findet am 24. Mai in der Grande Opera in Offenbach statt und beginnt um 20 Uhr.
Nur für Mitglieder
Play-Stammtisch Südthüringen/Oberfranken
*******amp schrieb:
1
Die Gruppe BDSM Stammtisch Südthüringen/Oberfranken trifft sich zum nächsten Play-Stammtisch.
Nur für Mitglieder
LittleBigRheinMain Stammtisch am 22.3.23
**********yness schrieb:
2
Am 22.3.23 findet um 20 Uhr wieder unser Stammtisch in Offenbach in der Grande Opera statt. Ihr kennt ihn vielleicht noch unter DDLG+ Stammtisch Wie immer sind alle Babies, Littles, Middles und Caregiver herzlich willkommen.
*********iper schrieb am 12. April 2023
Nur für Mitglieder
Hallo!
Nur für Mitglieder
*******amp schrieb:
1
Wir treffen uns wieder zum Stammtisch. Gerne darf auch dabei gespielt werden. Wir freuen uns auf viele neue und alte Besucher
Nur für Mitglieder
LITTLEBIGBRUNSWICK - APRIL - 2023
*******ERA schrieb:
1
Und wieder freuen wir usn euch mitteilen zu dürfen, dass es wieder Zeit für einen Stammtisch ist: Am 15.04.2023 treffen wir uns wieder alle gemeinsam zu den Themen ABDL - DDLG - BDSM: Link: Wir freuen uns auf euch! Habt eine gute und gesunde Zeit :)
Nur für Mitglieder
Und wieder ist Stammtisch in Braunschweig
*******ERA schrieb:
11
An alle ABDL - DDLG - Begeisterte: Es ist wieder Stammtisch :) Freuen uns auf euch!
*******ERA schrieb am 2. März 2023
Nur für Mitglieder
Und wir starten ins neue Stammtisch-Jahr: https://www.joyclub.de/event/1373603.littlebigbrunswick_maerz_2023.html Freuen uns auf euch ! LG BAGH
Nur für Mitglieder
DDLG+ Stammtisch in Offenbach am 15.02.23
**********yness schrieb:
4
Gemeinsam mit @SailorJuniper organisiere ich den DDLG+ Stammtisch in der Grande Opera in Offenbach. Der nächste Termin ist am 15.02.23 um 20 Uhr. Alle Babies, Littles, Middles und Caregiver sind herzlich willkommen.
*********iper schrieb am 23. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Hier ist der Stammtisch im März! https://www.joyclub.de/event/1381143.ddlg_stammtisch_offenbach.html
Nur für Mitglieder
BDSM Stammtisch Region Südthüringen/Oberfranken
*******amp schrieb:
1
Wir wollen uns am 11.02.2023 in gemütlicher Runde zusammensetzen und über dies und jenes philosophieren. Auch wollen wir uns über zukünftige Stammtische, Workshops oder auch Playpartys unterhalten. Dabei ist eure Meinung gefragt.
Nur für Mitglieder
Stammtischtreffen BDSM Südthüringen/Oberfranken
*******amp schrieb:
1
Wir wollen gemeinsam den Christkindlmarkt am 4.12.2022 in Bayreuth besuchen und bei der Gelegenheit unseren befreundeten BDSM Stammtisch aus bayreuth einen Besuch abstatten
Nur für Mitglieder
Stammtisch Frankfurt Termine
*********iper schrieb:
1
Hier der nächste Stammtisch Wir freuen uns auf euch!
Nur für Mitglieder
BDSM Stammtisch Region Südthüringen/Oberfranken PLZ 96450
*******amp schrieb:
1
Unser nächster Stammtisch findet am 5.11.2022 statt. Wir freuen uns auf viele neue und alte Gesichter
Nur für Mitglieder
BDSM Stammtisch Region Südthüringen/Oberfranken PLZ 96450
*******amp schrieb:
1
Wir freuen uns auf unseren nächsten Stammtisch. Es ist ein bdsm Stammtisch, allerdings freuen wir uns ebenso über Gäste aus dem Bereich DDLG, CGL und anderen Bereichen. Schaut gerne bei uns vorbei.
Nur für Mitglieder
LITTLEBIGBRUNSWICK - ABDL - DDLG - STAMMTISCH BRAUNSCHWEIG
*******ERA schrieb:
1
Endlich wieder Stammi! Link: Freuen uns auf euch! :)
Nur für Mitglieder
LITTLEBIGBRUNSWICK - Stammtisch 18.06.2022
*******ERA schrieb:
2
Und wieder ist Stammi wie so jeden Monat: Diesmal am 18.06.2022 Der Link dazu: Wir freuen usn auf euch
****EY schrieb am 3. Juni 2022
Für mich alleine lohnt sich die Fahrt aus dem hohen Norden (Bremen) leider nicht, aber falls jemand aus meinem Bereich ebenfalls zu diesem Stammtisch…
Nur für Mitglieder
LITTLEBIGBRUNSWICK - Stammtisch 21.05.2022
*******ERA schrieb:
1
Nächster Stammi:
Nur für Mitglieder
LITTLEBIGBRUNSWICK - Stammtisch 16.04.2022
*******ERA schrieb:
3
Nach einer langen Pause melden wir uns wieder mit unserem ABDL_DDLG Stammtisch in Braunschweig zurück. Unser Stammtisch bezieht sich auf Littles, Daddys, Mommys, solo wie Pärchen und interessierte an dieser Szene.
*****rys schrieb am 5. April 2022
Dann füge ich mal den Link noch ein. https://www.joyclub.de/event/1260752.littlebigbrunswick_2022_braunschweig.html
Nur für Mitglieder
LittleBigBrunswick - ABDL/DDLG - Stammtisch Braunschweig
*******ERA schrieb:
3
Es ist wieder soweit. Allzeit bereit. Der Stammi steht vor der Tür. Oh ja das gönn ich mir.
*******ERA schrieb am 24. November 2021
Nur für Mitglieder
Nächster Stammi im DEZEMEBER: https://www.joyclub.de/link/42677018.html
Nur für Mitglieder
CG/L-NRW Sammelthread
***sa schrieb:
5
Halli Hallo hier möchte ich stellvertretend für die Stammi-Orga CG/L-NRW auf unsere Veranstaltungen aufmerksam machen. Bei Fragen wendet Euch gerne an mich :-) Liebe Grüße
Gast schrieb am 18. Juni 2021
Könnt ihr mir weiterhelfen? Gibt es den Kölner Stammtisch noch oder andere Stammtische/Austauschtreffen in NRW?
Nur für Mitglieder
#LittleBigBrunswick - ABDL/DDLG Stammtisch Braunschweig
*******ERA schrieb:
6
Hallöchen Ihr kleinen und Großen. Ich leite den Braunschweiger Stammtisch für ABDL und DDLG. Dieser ist wieder am 7.12.19. Link: https://www. joyclub. de/profile/veranstaltungen/6158707. ddbagheera. html Ich freu mich auf euch
*******ERA schrieb am 13. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Nächster im März: https://www.joyclub.de/event/1072979.littlebigbrunswick.html Freuen uns auf euch :)